Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Morsbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 20:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Olpe, Gummersbach, Wenden, Kirchen, Langenberg, Hamm, Kreuztal, Nümbrecht und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldbröl Telefon
GermanyOlpe TV
GermanyWaldbröl TV
GermanyGummersbach TV
GermanyWenden Internet
GermanyKirchen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Morsbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Morsbach und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ButzLachmann Butz Lachmann (@ButzLachmann) berichtet

    @vodafoneservice Und ich sage ich bin seit über 20 Jahren Kunde (wirklich!), und ein Neukunde bekommt bessere Konditionen als ich. Ähm...? Und wie gesagt, warum nicht wie woanders eine Flat für realistisches Geld? Stichwort #Digitalisierung

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice @elburro Hier werden 2 Angebote gemischt. Wir reden über Mobilfunk, bitte da nicht Einen weiteren Festnetz Vertrag mit einrechnen den nicht jeder Kunde hat und will.

  • HabteG07 HabteG (@HabteG07) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid trotzdem scheiße (Nicht du, Twitter Account Typ, kommst korrekt rüber)

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice Nochmal: Es geht um Mobilfunk und nicht um Festnetz. Da wird der Kunde wohl kaum einen 2. Vertrag buchen. Und 80€ für den XL ist aus der Zeit gefallen. Da tut einem jeder Kunde leid.

  • Herbst_Chr Christoper Herbst (@Herbst_Chr) berichtet

    Da hat man mal n halbes Jahr ruhe bei @vodafone_de und denkt, nu ham se ihren scheiß mal im Griff, ...., denkste. Seit ner Woche entweder gar kein Inet (und Tel), oder derart langsam das jedes Program sagt, es bestehe keine Inet-Verbindung. Amateure, wirklich. Unfassbarer Verein.

  • ONLYDNNS Dennis Bergande (@ONLYDNNS) berichtet

    @Dopetre1 @vodafone_de 80,00€ im Monat. Als Freiberufler ist es wahnsinnig Geschäfts schädigend sich nicht in seine Arbeitsprogramme einloggen zu können oder Datein mit Kunden zu sharen. Ausfälle in Stunden Länge sind tolerierbar. Aber mehrere Tage im Monat ist eine Riese red flag.

  • ProfPizza1 Prof.Pizza (@ProfPizza1) berichtet

    @vodafoneservice ich brauche Emotionalen Support von dir

  • dicke_mann LosKleinosDickosMannos (@dicke_mann) berichtet

    @vodafoneservice @Fireworker2000 Tatsächlich bin ich soweit zufrieden mit unserem 1GBit Kabel Anschluss von Vodafone… Es gibt Monate lang keine Probleme und dann gibts mal zwei drei Wochen am Stück in der es dann Störungen von 1 bis 2 Stunden gibt. Störungen gibts überall.

  • Soloatre 💚Solo in Quarantine💚 (@Soloatre) berichtet

    Heyhey @vodafoneservice Euer Netzassistent meint zwar, das Problem läge an meinem Router, aber alle hier im Haus, die euch als Anbieter haben, haben heute Verbindungsprobleme. Vllt. doch nicht so die Routerprobleme? (Vor allem weil heute morgen alles noch lief vor der Arbeit)

  • BrodoBig Big_Brodo (@BrodoBig) berichtet

    @vodafone_de Leute, seht doch endlich ein, dass ihr im Vergleich zu Telekom einfach scheiße seid. War vorher ganze 16 Jahre bei der Telekom und hatte insgesamt EINMAL ein Problem. 2 Monate Vodafone und ich musste schon 5 mal den Stream abbrechen und konnte eine Woche gar nicht