Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mörlen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörlen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörlen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mörlen, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 04:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörlen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen, Langenberg, Burbach, Dierdorf, Westerburg, Höhn Urdorf, Hamm, Wilnsdorf und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchen TV
GermanyLangenberg TV
GermanyBurbach TV
GermanyDierdorf Internet
GermanyWesterburg Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mörlen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörlen und in der Nähe von Orten:

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tdwqd rant (@tdwqd) berichtet

    @vodafoneservice ich schwöre langsam wird Zeit ja

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Das sind keine Informationen, das ist ein Forum. Offen, schnell auffindbar, ohne Versteck. Das wäre Service. Ein Forum ist was für Freaks.

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @andeedotnet @vodafone_de Ich dachte das Problem wäre Geschichte. Sicher, dass es kein lokales Aktualisierungsproblem ist?

  • andeedotnet Andreas Mohr (@andeedotnet) berichtet

    @vodafone_de @tschaeferm Genau :) blickt auch mal kurz rein. Zig Topics zu diesem Thema. Am Ende wird das o.g. zitiert das es in Hessen nicht geht blabla…

  • Nicho_Link Nicho Link (@Nicho_Link) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent bringt da rein garnichts, bei euch intern müssen endlich mal die Prozesse in Gang gebracht werden was an dem Problem zu machen...versucht mich nicht an euren Assistenzbot abzuschieben, was soll der denn bringen wenn das Ticket schon da ist?

  • DrRfrndr Der Lehrerin (@DrRfrndr) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent geht davon aus, dass es ein Problem in der Technik des Kunden ist. Da kann man sich dumm und dämlich suchen, und das habe ich auch alles schon getan. Mir fehlt ein einfacher Weg, um herauszufinden, ob das Problem eben gar nicht bei mir sondern außerhalb liegt.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Es ist nicht greifbar für jemanden, der wissen will, ob eine Störung besteht und wann das behoben wird. Das in einem Forum zu verstecken, ist kundenunfreundlich. Service geht anders. Wann wird unsere Störung behoben?

  • d0mekun Dome 🇺🇦 (@d0mekun) berichtet

    @vodafoneservice 2 mal angerufen könnten das Problem nicht beheben ein Techniker der heute geschickt wurde konnte das Problem nicht lösen jetzt soll noch ein Techniker kommen sehr stark. Kann keinen Vodafone weiter empfehlen geht zu einem anderen Anbieter wenn ihr das könnt.

  • inertia_knax SleepyAsh(inertia) (@inertia_knax) berichtet

    @vodafoneservice Glaube habe noch nie gehört das jemand mit Vodafone zufrieden ist ngl

  • kriki1983 The Smith (@kriki1983) berichtet

    @vodafoneservice @OKE_Raphaela Seit 13 Uhr geht das Internet in Essen nicht mehr. Telefonservice ist seit 14 Uhr informiert und mein Problem wird "bearbeitet ". Wäre nett wenn man mal Infos bekommt