Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mönchengladbach stammen von den Postleitzahlen 41065, 41061, 41063, 41066, 41236, 41069 und 41238.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mönchengladbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/23/2025 18:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach, Kaarst, Viersen, Nettetal, Willich, Korschenbroich, Erkelenz, Meerbusch, Rommerskirchen, Niederkrüchten, Tönisvorst und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld TV
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyNeuss Internet
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mönchengladbach und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlusiBa FlusiBa (@FlusiBa) berichtet

    @vodafoneservice Also ehrlich,Veräppeln kann ich mich alleine.Die Box bekommt von euch Updates!?Vorletztes Update,muss man Manuell Neustart machen,da nur Probleme,Letztes Update ebenfalls.Alle die #Fritzbox Benutzen haben nicht die Probleme 🤔 1/2

  • nearanii Nearanii (@nearanii) berichtet

    @LPGjustJohnny @kaykayplay @vodafoneservice Zumal ich ja bereits über 8 Jahre zufriedener Vodafone Kunde, aber im moment bin ich nur frustriert. Ich weiß nicht woher du deine Info genau hast Johnny, aber ich bin in den letzten 1,5 Monaten in jede menge technikforen unterwegs gewesen und hab nach dem Problem gesucht 1/2

  • Schnippy1895 Schnippy1895 (@Schnippy1895) berichtet

    @vodafoneservice Zum Glück nicht, seh bei genug Leute im Freundes & Familienkreis und bei genug Streamern auf twitch das bei euch gar nix funktioniert. Weder die Leitung noch der Service. Als ich damals gehört habe das ihr euch Unitymedia unter den Nagel reißt, hab ich direkt gekündigt. (1/2)

  • SiAnKo3 SiAnKo (@SiAnKo3) berichtet

    @magyarfiu_ @vodafoneservice Wo man keine Störungen aufnimmt sind auch keine. Als Tipp mir konnte der Twitter Support hier besser weiter helfen als die Hotline.

  • FWFR100 HJ100 (@FWFR100) berichtet

    @vodafoneservice ich habe letzte Woche die Portierung meiner Handynummer von der Telekom zu euch beauftragt aber bisher nichts weiter gehört. Könntet ihr mal schauen ob das noch läuft oder ob es ein Problem gibt?

  • kleiner_Baum Tim G. (@kleiner_Baum) berichtet

    Hey @vodafoneservice Wie kann man eine Störung in eurem Mobilfunknutz melden, wenn man Pre-Pai-Kunde bei einem Sub-Brand (hier: Fyve) ist? Aussage Fyve-Kundenservice: Wenn es tatsächlich eine Störung geben sollte, wird Vodafone das schon merken. VF-Hotline verweist an Fyve

  • Rasalas8910 Rasalas (@Rasalas8910) berichtet

    @vodafone_de Das jetzt war ein 42min Ausfall (trotz stromlos machen, Coaxialkabel neu einstecken, im Routermenü "neu verbinden" drücken, ...). Das ist scheiße so.

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @vodafoneservice Der Haken ist, ich bin gar kein Kunde, hatte nur vor Jahren mal einen freien Hotspot in der Stadt genutzt.

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet

    @vodafoneservice Techniker war da um 08:30 Uhr. Kein Signal an 3 Häusern der Straße - vermutlich Baustellen schuld. Andere werden beauftragt - das ganze soll 2 bis 3 Tage dauern. Um 09:30 Uhr wieder volles Signal und keine Probleme seitdem.

  • Tass_DE Tass_DE (@Tass_DE) berichtet

    @vodafoneservice @JolunJonas wirklich? wie soll man auf die Seite kommen, wenn NICHTS geht und man immer "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" erhält?