Fällt Vodafone Deutschland aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln, Trittau, Ratzeburg und Schwarzenbek.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mölln | Internet | |
Trittau | Internet | |
Mölln | TV | |
Mölln | Internet | |
Mölln | Internet | |
Ratzeburg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölln und in der Nähe von Orten:
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉
(@PhoenyxRLP) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.
-
Trinitq
(@Trinitq_) berichtet
@vodafoneservice Krieg ich nen follow von euch für den fantastischen Service den ich hier geleistet hab
-
Dabdab
(@2210dab) berichtet
@vodafone_de Ihr kennt euren eigenen Service nicht… netzassistent hat noch nie was gebracht… Tobi sagt immer nur du sollst XY anrufen…Rückruf ist nicht möglich… und Hotline kann keiner Auskunft geben. Hier wird man nur weitergeleitet zu irgendwelchen unnötigen Internetseiten
-
vinaygkumar
(@vinaygkumar) berichtet
@o2cando @vodafone_de Die richtige MAC Adresse war immer hinterlegt, laut Service kann das nicht gelöscht und nochmal hinterlegt werden. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann bitte löschen Sie es und geben Sie Bescheid
-
Pro CeeD
(@NeoBahamutZer0) berichtet
@vodafoneservice @joerg_s_ms Bullshit....habe schon letzten Monat bei der netzdiagnose ein rückruf beantragt der nie vorgenommen wurde. Musste fast 2 tage warten bis internet wieder lief. Ein witz. Wofür zahlt man eigentlich? Man bekonmt nichtmal eine Wiedergutmachung wenn man 2 Tage zahlt für nix.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Tobi ist Zeitverschwendung der dient nur zum hinhalten leider deswegen bekommt euer service auch eine 6- weil egal ob man anruft DM schreibt oder Tobi nutzt es wird nie etwas behoben wenn was nicht läuft und fragen nach Gutschriften sind auch eine Zeitverschwendung leider.
-
Reaccon
(@ReacconX) berichtet
@vodafone_de Ja gut, sinnlos wie immer. Bei wird halt wie immer nicht geholfen, stattdessen verläuft sich alles im "Service"-nirvana. Kündigung ist raus, danke für nichts
-
NumeroFox_ 🪶
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Na ja, offenbar nicht wenn man über 2 Stunden in der Hotline hängt. Ich hätte nicht mal so lang in der Warteschleife ausgehalten...
-
stenbjørne
(@stenbjoerne) berichtet
@vodafoneservice Die Hilfe ist mir bekannt und sind auch ohne die Anleitung die Standard Sachen, die ich durchgehe... Gestern war es trotzdem für 1.5 offline... In den letzten ~3 Wochen hatte ich ~8 Ausfälle zwischen 5-20min
-
DarlotLP
(@DarlotLp) berichtet
@vodafoneservice @kitaijin Wow anstatt den Service mal zu verbessern mehr Geld ins Marketingteam ballern, das solch tolle Antworten gibt. Bin ich froh kein Kunde bei euch zu sein.