Fällt Vodafone Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47445, 47441, 47447 und 47443.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld, Ratingen, Mülheim, Bottrop, Oberhausen, Duisburg, Moers, Neukirchen-Vluyn, Gladbeck, Dinslaken, Kamp-Lintfort, Voerde, Rheinberg und Tönisvorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
-
R a y
(@meinlebensuckt) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.
-
Benjamin Kott
(@benjaminkott) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
Burkhard Guddorf
(@BurkhardGuddorf) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
C07
(@Catenaccio_07) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Christian Hagemeier
(@Narne_Rennt) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M.K.
(@MKBerlin03) berichtet
@vodafoneservice Gibt es Probleme bei Vodafone? Seit gestern Abend keine mobilen Daten. Kann nicht angerufen werden, kann selber nicht anrufen. Und ja, ich hab die Rechnung bezahlt :)
-
Murat A
(@MuratA57917016) berichtet
@vodafoneservice Bekommt mal euren aktuellen Kabelsalat hin, bevor ihr mit etwas neuem wirbt. Aktuell kümmert sich keine Sau um Probleme oder Störungen und man wird abgewimmelt. Aber jeder Vertrag hat gottseidank ein Ende. Freu mich schon, wie ich die Jungs von der Kundenrückgewinnung abwimmel :)
-
Frank Levknecht
(@FLevknecht) berichtet
Kein Internet / Probleme mit Internet in Flensburg? @vodafoneservice
-
The Binder Lab
(@TheBinderLab) berichtet
@ruhrguy @vodafone_de @vodafoneservice Ja, ich habe Feedback aus vielen Teilen BaWü’s und Problem scheint deutlich über Heidelberg hinaus zu gehen, auch wenn Vodafone mir zwischenzeitlich zurückgemeldet und bestätigt hat, dass es ein Problem bei mir in der Straße / im Viertel gäbe und sie mit Hochdruck dran arbeiten.
-
Thomas Schmidt
(@ThomasS02195835) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Wir sollen also mit dieser tollen "Diversität" leben und wenn es Probleme gibt, nennt ihr es Diskriminierung und "Mikroagression" Dabei gibts überall auf der Welt wirkliche Diskriminierung. Sucht euch jemanden in armen Ländern und zahlt ihm z.B. die Krankenkasse. Tut was Echtes!
-
DerWulf
(@wulfhedin) berichtet
Danke @vodafone_de @vodafoneservice -4 Monate lang erkläre ich das dass Kabelsignal fehlerhaft ist -stunden verbringe ich in derWarteschleife -3 Technikertermine musste ich auslösen bis der HA überarbeitet wurde (Leitung danach schlechter -Techniker 4 merkt: Problem Außen 1/3
-
Der dritte Schwarzwälder
(@DerdritteSchwa1) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de mann! Macht den Mist weg! geht ja nicht mehr bekloppter! Ach so - kann es ja selbst - zack!
-
Caro Chamaeleon
(@LSDchamaeleon) berichtet
@vodafone_de was seid ihr nur für ein Kundenunfreundlicher Saftladen! Ich versuche seit über 4 Wochen eine Bestellung zu stornieren, die eure Mitarbeiterin verkackt hat! Jetzt die Nachricht: Hardware verschickt! Meine Firma sagt: nie wieder!! @vodafoneservice #verbraucherschutz
-
Trau85
(@Polo2085) berichtet
@vodafone_de gibt es eigentlich noch mal einen Tag im Jahr wo man mit euch keine Probleme hat? Jetzt wieder Handynetz komplett weg. Wie Inkompetent kann ein Unternehmen eigentlich sein und trotzdem jedes Mal damit durchkommen?!
-
Marcel Bagemihl
(@hmpfn) berichtet
@vodafone_de Ihr seid wie eine toxische Exfreundin. Während der Beziehung macht ihr mich für all eure Probleme verantwortlich und sobald ich schluss mache wollt ihr mich unbedingt zurück. Ich hab bereits eine neue. Lasst uns doch freunde bleiben (bestätigt mir also bitte meine Kündigung)