Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47445, 47441, 47443 und 47447.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 12:10

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Bottrop, Oberhausen, Dinslaken, Kamp-Lintfort, Voerde, Mülheim, Rheinberg, Moers, Ratingen, Gladbeck, Tönisvorst und Neukirchen-Vluyn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyKrefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • AIBN_60 Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • meinlebensuckt R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • benjaminkott Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FeeMaike 🔴 Holla die Waldfee 🔴 (@FeeMaike) berichtet

    Internet kaputt, TV kaputt, LAN kaputt, WLAN kaputt. AM Router blinkt Internet rot.neustart bringt nichts. 13357 Berlin. Macht das bitte heile @vodafoneservice @vodafone Danke!

  • moongirl741 Manja B. (@moongirl741) berichtet

    @vodafone_de Sagt lieber ja zu störungsfreien Internet...dann kann man sich auch über Impfung informieren. Hier geht gerade gar nichts...ich zahle soviel Geld für so einen Mist. Da kann ich auch zu einem Mitbewerber gehen der günstiger ist und weiß dann wenigstens das ich nichts erwarten kann

  • Launix1 Matthias Laux (@Launix1) berichtet

    @m00z1 @vodafoneservice Hab gerade noch mal mit dem Support gesprochen. Weiterhin großflächige Störung. Die Karte kann anscheinend aktuell wegen der Urlaubstage nicht aktualisiert werden.

  • LillyJRay ⛩️🏮🍜 A𝖓𝖆𝖓𝖐𝖊 🍜🏮⛩️ (@LillyJRay) berichtet

    @owlseyrie @vodafone_de Vodafone Probleme hatte ich in letzter Zeit auch, und sie häufen sich. Ist das Zufall!?🤔

  • MaksymTrilenko Maksym Trilenko (@MaksymTrilenko) berichtet

    @vodafone_de Wieso werden bei mir jedes Mal direkt bei der Ankunft und im Laufe meines Aufenthaltes in Nicht-EU Ländern wiederholt Beträge von 7,99 abgebucht, obwohl 1. noch in Deutschland die Haupt-SIM-Karte gewechselt wurde und 2. DataRoaming noch nie eingeschaltet gewesen ist?

  • pfuetz Matthias Pfützner (@pfuetz) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben das Problem seit fast einem halben Jahr! Und dazu bisher in Summe rund 10 Tickets aufgemacht. Keines hat wirklich was gebracht. Vodafone macht immer wieder dasselbe, aber immer das Falsche!

  • XalusChan 🍂Xalus_tan🍃 (@XalusChan) berichtet

    Pünktlich zu Silvester die nächsten Internet Probleme liebes @vodafone_de . Bekommen schnelleres Internet und damit mehr Probleme!? 😑 Vielleicht liegt es ja doch an unserem tollen Uralt Router, wo ihr zum Entschluss gekommen seit, der muss nicht getauscht werden.

  • bxddyiwnl bxddy (@bxddyiwnl) berichtet

    @vodafone_de ihr bekommt es nie geschissen fickt euch

  • Annifv91 Anni (@Annifv91) berichtet

    @vodafoneservice Wieder komplett Ausfall 47058 - nachdem es gestern Nacht Gott sei dank ging Router blinkt rot Neustart bringt nichts - na frohes neues Jahr würdet ihr mir bitte mitteilen wo ich eine Gebührenerstattung beantragen kann?

  • tweet_danm danm (@tweet_danm) berichtet

    @vodafone_de gut das ihr eure Netzkomponenten überwacht. Noch besser, das ihr die gemeldeten Fehler über das Störungsportal für Kunden abrufbar gemacht habt. Top! 👍