Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meerbusch stammen von den Postleitzahlen 40668 und 40667.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbusch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Langenfeld, Willich, Duisburg, Mülheim, Hilden, Krefeld, Meerbusch, Monheim am Rhein, Ratingen, Dormagen, Grevenbroich, Neuss und Kempen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meerbusch und in der Nähe von Orten:

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gamma_MG maurice (@Gamma_MG) berichtet

    @vodafoneservice Danke, Problem gelöst

  • BigBoyDomme BigBoyDomme (@BigBoyDomme) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Jahr gibt es die Probleme. Alleine diese Woche 4x... Was ist also bei euch bald? Da bin ich ja mal auf die Definition gespannt

  • smail30875652 Fenerkolik1907 (@smail30875652) berichtet

    @vodafoneservice Dieses Problem ist seit 1 Woche bekannt. Aber das interessierte niemanden, in dem Dorf, in dem ich seit einer Woche bin, gibt es kein Internet, also inkompetent can die Leute nicht sein.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @marinnaapvv Jetzt mal ehrlich - auf so einen Tweet erwartest du Hilfe? Wenn es Probleme gibt, wende dich trotz allen Ärgers in normalen Ton an @vodafoneservice und dir wird geholfen. Viele Grüße Jutta T.

  • Stoffelossi1997 Stoffelossi (@Stoffelossi1997) berichtet

    Ist es möglich, dass @vodafoneservice probleme hat?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @sestra64 @ykkegroupie Sprecht doch lieber direkt mit @vodafoneservice, wenn es nach dem Technikerbesuch weiterhin Probleme geben sollte. Alles andere führt nicht zum Ziel. Viele Grüße Jutta T.

  • xNekumi Nekumi (@xNekumi) berichtet

    @Mrtweeday @vodafone_de Casually waiting für das Kommentar vom Vodafone Support👀

  • Mrtweeday tweeday (@Mrtweeday) berichtet

    @Luliofficial_ @vodafone_de Telekom wäre auch verfügbar (Grüße gehen raus an deren Support & Service, die melden sich auch wenigstens, wenn sie sagen, dass sie sich melden) - nur leider mit einer so schlechten Geschwindigkeit in meiner Gegend, dass es für mich nicht in Frage kommt.

  • pirate_kng Sabine ✨ (@pirate_kng) berichtet

    @vodafoneservice Dieser Bot konnte mir noch nie bei irgendwas helfen. 🥲

  • callmesusboy syx (@callmesusboy) berichtet

    @Mrtweeday @vodafone_de habe auch nur probleme mit vodafone zum glück bald weg