Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Masch stammen von den Postleitzahlen 32120.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Masch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Masch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 16:00

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Lemgo, Bad Oeynhausen, Masch, Spenge, Bad Salzuflen, Rödinghausen, Melle, Herford, Preußisch Oldendorf, Lübbecke, Kirchlengern, Bünde, Hüllhorst und Löhne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyLemgo Telefon
GermanyLemgo Totaler Absturz
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyMasch TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Masch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Masch und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • N8MiZu nathan (@N8MiZu) berichtet

    @vodafone_de ping 313ms Download liegt bei 11.27 Mbps (Vertrag für 50Mbps) Upload liegt bei 1.31Mbps. Ich würde mich nicht wundern wenn bei euch mal paar Köpfe rollen. Haufen Luschen im Support sowohl als auch eure Techniker. Und nein ich schreibe euch keine "DM".

  • Michattner Michael Büttner (@Michattner) berichtet

    Dinge die ich noch nie für @inside_digital gemacht habe: Im Medienhafen Düsseldorf auf einen Coronatest und den @GadgetInspektor warten, Kaffee schlürfen und danach kochen. @vodafone_de

  • Marce_2342 Markus Becher (@Marce_2342) berichtet

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch, die Seite weiß allerdings immer noch nichts davon, immerhin die Telefonhotline, das hilft mir aber auch nicht weiter, wenn die Frau Homeschooling hat

  • KC4ve KitumC4ve (@KC4ve) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wieder Störung in 24223. So langsam reicht es. Kündigung für Mobilfunk ist schon ausgesprochen, Internet und Telefon folgen, verlasst euch drauf.

  • lethal_odinson LeTHaL Son of Odin (@lethal_odinson) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ich benötige mal eure Unterstützung. Leider habe ich ein Problem mit meiner alten arcor email Adresse. Lange nicht eingeloggt, nun recoverd(?) Weiterleitung in das VF-Portal und dort kann ich keine mail anlegen. Ich benötige den Zugriff auf das Konto.

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • Stefan__Bruns Stefan (@Stefan__Bruns) berichtet

    @vodafone_de Ich hab kein VF Anschluss... , hab doch geschrieben wären die Probleme bei Freunden nicht da, würde ich ja evtl. Wechseln. So keine Chance!!! So bleib ich bei @EWE_AG , da kommt es alle 6 Monate vielleicht mal zu einen kleinen Ausfall. Sonst läuft es schnell und ohne Probleme.

  • DerEchteDaniel 𒈞DerEchteDaniel 🇪🇺 (@DerEchteDaniel) berichtet

    @vodafoneservice Eure Techniker hatten neue Anschlüsse gelegt und alles Alte, was hinten dran war nicht geprüft. Hatte 5 Tage Ausfall, ging dann ohne Vorwarnung oder Nachricht wieder..

  • esistdererdem esistdererdem (@esistdererdem) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ist nur, dass es kein Einzelfall ist. Als würde es auf die Quantität der Anrufe ankommend nicht auf die Qualität. Je mehr man entgegen nimmt, umso besser ist man. Und leider ist das Internet voll mit den gleichen, schlechten Bewertungen zu Ihrem Hotline Service.

  • _Sennakari_ Patrick Chevallier (@_Sennakari_) berichtet

    @vodafoneservice gestern Vertrag, nach langem Bereden von euch, verlängert, heute Totalausfall! Mitarbeite im Service leiern nur ihre 0815-Sprüche ab und man macht 3x die gleiche „Fehlerbehebung“. @vodafone_de was ist bei euch los?!?