Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Masch stammen von den Postleitzahlen 32120.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Masch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Masch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 00:45

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Bad Salzuflen, Löhne, Lübbecke, Herford, Enger, Bad Oeynhausen, Melle, Lemgo, Leopoldshöhe, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf und Hüllhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBünde Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBad Salzuflen Internet
GermanyLöhne Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Masch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Masch und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sadge_momo Moritz Stadler (@sadge_momo) berichtet

    @vodafone_de ist ein Haufen von Betrügern… der scheiß geht weiter… wollen Geld bei einem schon lange gekündigten Vertrag. Frechheit sowas nie wieder @vodafone_de. Ich werde so schnell wie möglich wechseln

  • Shreyas070890 Shreyas Shivakumar (@Shreyas070890) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Ja gutes netz mit “daily störung” and “daily on call with service team”

  • CupraQueen CupraQueen (@CupraQueen) berichtet

    @vodafoneservice Und eine DM ist wie Wirksam?Genau so wie 3x 2h in der Warteschlange und uns nicht mal einen Grund sagen können und auflegen ? Um einen Techniker zu schicken der sagt " am besten einen neuen Router gegen Aufpreis?Um noch mehr zu zahlen und im Endeffekt genau so einen Mist zu haben

  • DerAuenlaender Johannes L. Scheller 🇺🇦🇮🇱🇪🇺 (@DerAuenlaender) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder ich, ganz anderes Thema. Kann ich bei einem Vodafone-Kabelanschluss in BaWü, an dem ich eine Vodafone Station WiFi 6 hängen habe, den Bridge-Modus aktivieren?

  • Arlysanofficial Arlysan (@Arlysanofficial) berichtet

    @vodafone_de Will mich nur mal bedanken für den netten Service @vodafone_de! Bisher immer schnelle Hilfe von euch bekommen, bitte weiter so!

  • StWolle67 Beyond it⚡️ (@StWolle67) berichtet

    @vodafone_de Ich will diesen kranken Mist nicht.

  • ErikB851 Erik B.85 (@ErikB851) berichtet

    @vodafone_de Aber natürlich hab ich davon gehört. Alles schon Aktiv. Bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde, noch nie soviel Probleme gehabt meinen Vertrag zu gleichbleibenden Konditionen zu verlängern.

  • gizo_snowcry Gizo 🏳️‍⚧️ (@gizo_snowcry) berichtet

    @vodafoneservice naja.. eigentlich seid ihr immer der Grund warum ich teils nicht streamen Kann.. es wurde auch schon umgebucht dass ich nicht nur IPv6 habe sondern auch IPv4 falls eine von beiden leitungen scheiße ist.. bringt nur nichts wenn beide rein lunzen

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Ihr Service ist sehr effizient.

  • Arlysanofficial Arlysan (@Arlysanofficial) berichtet

    @vodafone_de Will mich nur mal bedanken für den netten Service @vodafone! Bisher immer schnelle Hilfe von euch bekommen, bitte weiter so!