Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Masch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Masch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 22:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herford, Bielefeld, Bünde, Melle, Bad Oeynhausen, Lübbecke, Löhne, Spenge, Bad Salzuflen, Kreis Minden-Lübbecke, Lemgo, Hüllhorst, Steinhagen, Halle und Rödinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld TV
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Masch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Masch und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heibie Heiko Bielinski (@heibie) berichtet

    @vodafoneservice nein, ich habe ja immer wieder neue Mitarbeiter*innen in der Hotline, die immer nur speziell an dem akuten Problem arbeiten. Manchmal war es wohl ein Ausfall irgendwo im Viertel an einem Verteiler, manchmal vielleicht was direkt am Hausanschluss. Keine Ahnung 🤷

  • heibie Heiko Bielinski (@heibie) berichtet

    @vodafoneservice ich hab schon angerufen. Netzdiagnose läuft. SMS kommt auch. Problem: ich hab den Prozess schon bestimmt 6-7 durchlaufen seit November. Bei jedem Ausfall neu. Ich hab im letzten Halbjahr soviel Zeit in der Hotline verbracht. Ich habe diese Zeit eigentlich nicht.

  • Bu1305Ka 🏳️‍🌈Käthe vonne Ostsee🏳️‍🌈 (@Bu1305Ka) berichtet

    Ey @vodafone_de Ihr habt doch wohl Lack gesoffen! Erst bucht ihr über drei Jahre einen Vertrag ab, den ich nie brauchte und dann wollt ihr ein altes Gerät zurück, was ich bezahlt habe? Hackts? Löscht ihr alle Beschwerden direkt oder hat irgendjemand Ahnung von dem, was er tut??🤮

  • WNichtsneues WandaNichtsneues (@WNichtsneues) berichtet

    @vodafoneservice Leute, geht NIEMALS zu Vodafone. Ich war in meinem Leben bei Telekom, 1&1 und nun bei Vodafone. Ich hatte noch nie so regelmäßige Probleme wie mit diesem Kackverein. Es vergeht KEIN Tag an dem nicht mindestens 10 Minuten das Internet ausfällt. Heute seit STUNDEN!

  • heibie Heiko Bielinski (@heibie) berichtet

    @vodafoneservice Seit November regelmäßig längere Ausfälle (einmal sogar 3 Tage). Muss mich beruflich drauf verlassen können. So wird das nix. Hab das Gefühl, dass ist so, seit ich auf 1000Mbit upgedated habe. Vor 2 Std. z.B. wieder Ausfall.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @heibie @vodafoneservice kein problem. sollte es zu weiteren problemen kommen, würd ich dir raten einen neuen Hoster zu suchen wie O2. Anfangs gabs zwar die selben probleme, aber war im grunde nie unzufrieden. Der support hat mir auch immer geholfen

  • Aleksan19371262 Aleksandar Ilic (@Aleksan19371262) berichtet

    @vodafone_de es gibt einen Großausfall in Münster, seit vorgestern kein Tv&Inzernet Signal. Wissen Sie wie lange wird es dauern?

  • YvesSVW Aston (@YvesSVW) berichtet

    @vodafone_de ich habe ein Problem mit Aston? Könnt ihr mir dabei helfen?

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    Traurig... Seit Donnerstag 13 Uhr kein Internet/WLAN. Gestern 19 Uhr hat es @vodafoneservice endlich geschafft den Fehler zu finden ... Mir wurde gesagt, dass es sich nur noch um wenige Stunden handeln kann. Leider bis jetzt immer noch ohne Internet/WLAN.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @heibie @vodafoneservice schonmal an routerwechsel nachgedacht? meistens ist das problem ein zu älterer router. Bei o2 hatte ich das selbe problem als ich zu 50k gewechselt bin. O2 meinte zwar er ist Vdsl fähig, aber der router war über 7jahre alt. endergebniss:nach 3 routereinsendungen hats dann geklapt