Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Osnabrück, Bünde, Lübbecke, Enger, Melle, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf, Bissendorf, Versmold, Bad Laer und Borgholzhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hans Dampf
(@Kantholzklaus) berichtet
@m_stoer @vodafoneservice Wie die Schmeißfliegen, schlimm. 🤖
-
Dan
(@IIIDanIlI) berichtet
@Unendlivhkeit0 @vodafoneservice Habe exakt das gleiche Problem auf der Xbox One wie du, ebenfalls GigaCube. Internet ist schnell, aber kann mich mit keinen Game-Servern verbinden (EA etc). :(
-
Bernd Meier
(@BerndMe18197049) berichtet
@H4kor @vodafone_de Hier seit ca. 10:15 Uhr schwankender Zugang zwischen kein Netz, Edge und 5G, wobei die Bandbreite immer gegen 0 tendierte. Jetzt immerhin anscheinend wieder dauerhaft Edge (mitten in der Innenstadt).. Kollege hatte irgendwo was von einem kurzen Ausfall (10min max) gelesen...
-
Lady Woodwitch
(@kiananinchen) berichtet
@vodafoneservice Es fällt mir echt schwer, denn ich bin nicht mal die einzige Person hier im Haus. Die Wohnung unter mir hat das gleiche Problem aktuell, inkl. Kundennummer nicht erkennen, Modem nicht sehen können und stehen nun auch da und wissen nicht worauf sie hoffen können.
-
Prof. Sanko Sol
(@SankoRiaSol) berichtet
@EfeuTee @vodafoneservice Sorry aber zwei der letzten Hotline-Menschen haben mir nach Schilderung meiner Sorgen gesagt das dies nicht ihr Problem ist und aufgelegt??? Like??
-
@jnfingerle@social.saarland
(@jnfingerle) berichtet
@vodafoneservice Sie haben mitbekommen, dass @inpector derjenige ist, der Support benötigt (oder besser: ein Produkt, bei dem kein Support notwendig ist)? Oder waren Sie zu sehr mit rausreden beschäftigt?
-
Marcel von Reth
(@MarcelReth) berichtet
@vodafoneservice Ich habe einen Vertrag im Februar storniert. Beträge wurden weiter eingezogen. Bestätigung der Stornierung kam im April. Bis jetzt wurde mir MEIN Geld nicht zurückgezahlt. Eine Kontaktaufnahme mit dem Service ist weder telefonisch noch über das Kontaktformular
-
Lady Woodwitch
(@kiananinchen) berichtet
Ach @vodafoneservice ... ich bereue den Wechsel zu Euch so langsam aber sicher. Seit einer Stunde kein Internet. Den Netzasistenten hab ich mir jetzt auf die Startseite gepackt, obwohl er ja eh nur nen Neustart anleitet. Fritzbox kann sich bisher nicht wieder einwählen. Nervt.
-
Geboosteter Newghost
(@Newghost13) berichtet
Hallo @vodafoneservice , warum hängt ständig mein Internet zu Hause? Es vergeht momentan kein Tag, an dem es absolut reibungslos läuft und das seit Wochen. Anrufe im Servicecenter bringen nicht den gewünschten Erfolg, also nun öffentlich. Vielleicht tut sich ja dann was.
-
Paulianer
(@Seilerkiez) berichtet
@paekhh @vodafone_de nene, der is von Vodafon, der is hier schon bekannt... hab den unten noch gesehn wo er mit nem Kollegen über Vertragsabschlüsse geredet hat... wir haben hier leider ständig Leute von Stromanbietern, Internet Anbietern etc an der Tür stehn...