Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Melle, Osnabrück, Lübbecke, Enger, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf, Bissendorf, Versmold und Bad Laer.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
marvin nathan
(@zermarvt) berichtet
@vodafoneservice Und wir werden hier abgespeist mit „warten Sie einfach, es wird schon irgendwann wieder klappen“. Problem besteht seit gestern. Ticket wurde einfach geschlossen.
-
maruH
(@Maruhvic) berichtet
@lxBellchenxl @vodafoneservice das stimmt wohl, hab seitdem ich die neue box von denen habe aber nur probleme mit packtverlusten
-
Markus
(@Markus_BN) berichtet
DANKE für die schnelle Hilfe meines Problems @vodafoneservice . Alles läuft wieder top. Habt ihr in Bonn schon das 3G-Netz abgeschaltet ??? Danke und Gruß
-
RixTrix
(@RixTrixGaming) berichtet
Eine weitere Woche ein weiterer Internet-Ausfall von @vodafoneservice ohne Lösung oder Zeitrahmen zur Verfügung gestellt, um es zu beheben - Ich wünschte, ich könnte sagen, ich war an dieser Stelle überrascht
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@vodafone_de @H_Ametsreiter Hey Danny, ich bekomme zu dem Anschluss leider keine Auskunft, da Vodafone eine Vollmacht möchten. Es ist aber für den Vertragspartner nicht verständlich, das für technische Unterstützung sowas erforderlich ist. Nun bei meinem Mobilfunk ist es noch ein anderer Punkt. Aber... 1/2
-
Bettina Falk
(@Siekannsnicht) berichtet
@vodafoneservice @FSchnabeltier Die Seite funktioniert nicht
-
Markus Winkler
(@MarQ81) berichtet
@vodafone_de immer noch RIESIGE Mobilfunkprobleme wie lange wird das noch dauern???? Langsam werde ich echt sauer. Netzabdeckung unter aller Kanone!!! #Vodafonedown #quitvodafone
-
BastiWee
(@BastiWee) berichtet
Langsam gewöhne ich mich daran, dass ich nach 24h eine SMS bekommen in der behauptet wird, dass das Problem gelöst ist. Blöd nur, dass es noch immer da ist und ich weiterhin laufend Verbindungsabbrüche habe. @vodafoneservice
-
ItsMe_Daniel
(@imloggedon) berichtet
@vodafone_de Wie zu erwarten gab es wieder eine „abstreiten“ der Pflichten. Keiner kann Angaben machen. Keiner weiß bis wann sich die Situation bessern wird, und man bittet wieder um Entschuldigung. Ich weiß das niemand aus dem Support direkt etwas kann, (1/2)
-
Lars
(@larsdortmund) berichtet
Wie lange benötigt @vodafone_de eigentlich um eine Störung im Raum Dortmund zu beheben? Mehr als 24 Stunden kein Internet etc. So langsam wird es lächerlich.