Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Osnabrück, Melle, Lübbecke, Enger, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf, Bissendorf und Versmold.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Almbichler
(@almbichler) berichtet
@vodafone_de Aus Ihrer Antwort. Ich hatte gefragt, was ist, wenn man als zahlender Kunde die Werbung in der App nicht sehen will. Sie antworteten, dass man als nicht-Kunde keinen Zugriff auf die App hat und das wohl die einzige Möglichkeit wäre, wenn man das nicht möchte...
-
Kersten-kauft-ein-e
(@KHRFFM) berichtet
@vodafoneservice Nach Aussage Eurer eigenen Mitarbeiter, ist Tobi „ne Katastrophe“ (O-Ton). Die Dame versteht bei „Einrichtung“ „Rechnung“ und das Geburtsjahr nie. 🥳
-
ALEX 🍸
(@OhDerAlex) berichtet
@vodafone_de Probleme im Raum Villingen-Schwenningen bekannt?
-
Novo
(@novopact) berichtet
@vodafoneservice gesamte Straße hat wieder Upload Probleme. Techniker beauftragt, wird wieder ins Haus kommen und sagen, dass das Problem nicht im Haus ist. Sparen wir uns das ganze und ihr beauftragt direkt die, die für die Nodes zuständig sind. Okay? NE 2 oder NE 3 Problem
-
ZitronenEistee
(@PfirsichEisteeX) berichtet
@MeppenerJung @vodafone_de Bist Du echt so bedeppert? Nur weil Du zu faul bist, auf Dein Geld aufzupassen, sind Vodafone und ein Außenstehender Schuld, die Dich auf Deine Fehler hinweisen?! Kannste Dir nicht ausdenken.
-
Julian
(@julianlenski1) berichtet
@vodafoneservice Ne, die Probleme sind immer noch da. Hilft wohl nur noch eins
-
Almbichler
(@almbichler) berichtet
@vodafone_de @slimenator Und wenn man die als zahlender Kunde nicht sehen will? Dann einfach die Vodafone App nicht mehr nutzen! So geht's auch. Danke für den Tipp! 👍
-
Jens
(@MeppenerJung) berichtet
@PfirsichEisteeX @vodafone_de Ich habe vor Jahren einen Vertrag gewechselt. In der Zeit habe ich zusätzlich gebaut und war ordentlich eingespannt. Vodafone hat versprochen der Wechsel wäre kein Problem und hat immer weiter abgebucht. Selbst nach dem es mir auffiel buchen die weiter ab.
-
Jens
(@MeppenerJung) berichtet
@vodafone_de Kümmert euch lieber um Kundenanliegen. Ihr habt mir fast 1000€ unrechtmäßig abgebucht. Für eine Gutschrift besteht keine „Handhabe“. Es gibt keine Emailadresse zwecks Beschwerde in eurem „Digitalkonzern“, keiner will bei euch Verantwortung für diesen Fehler übernehmen. Peinlich!
-
Marcey
(@marcey____) berichtet
@vodafoneservice digga das hab ich schon so oft gemacht und trotzdem geht es nie bzw hab ich halt scheiss internet