Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Osnabrück, Halle, Versmold, Bünde, Masch, Spenge, Rödinghausen, Melle, Preußisch Oldendorf, Lübbecke, Enger und Werther.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SurplusJester27
(@SurplusJester27) berichtet
@vodafoneservice …ganze Zeit ab und das auch in sehr ungünstigen Situationen(wie z.B. ein wichtiges Metting über Skype, Teams etc.). Und von Leuten die einen anderen Anbieter benutzten, höre ich sowas deutlich seltener. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Probleme, hinsichtlich der Menge an…
-
Tim Stallbörger
(@tim_stallboerge) berichtet
@vodafoneservice hallo! Internet funktioniert seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr, die Router LED Blinkt Rot. Selbes Problem bei allen Nachbarn im Haus bei mir (alle bei Vodafone).
-
Alexandra.
(@Mia_Culpa_) berichtet
@vodafone_de so: rufen Sie uns an. 7:30 bis 22 Uhr. (Per Brief) ich ruf an: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Wtf?
-
Markus Peick
(@MSorghum) berichtet
@netsmurf_de @vodafoneservice Ich war der äußerst originellen Meinung, das Versprechen von @vodafone_de , man müsse einfach auf "Umzugsservice" klicken und es gebe "Service", sei ernst gemeint. Mein Fehler.
-
Boxit
(@Boxit84453048) berichtet
@vodafone_de @sasukeex_z Jo Vodafone hab jetzt seit 7 Jahren euer Internet und es ist jeden Tag aufs neue beschissen ihr wixer wie kann man so eine scheiß bauen man das nervt in fortnite kann man nicht mal sein Gleiter was machen weil man nicht aus dem lade Bildschirme 🖕
-
Moegician
(@Moegician1) berichtet
@peede87 @vodafone_de Glaub mal die helfen nicht. Ein guter Freund hat das Problem seit über ein Jahr. Andauernd soll es besser laufen, tut es auch dann aber auch wieder nur für ein Tag. Den Anbieter wechseln ist die einzig logische Möglichkeit.
-
Yasin Akgün
(@YasinAk98454700) berichtet
Seit Tagen kreigt @vodafone_de es nicht gebacken meine neuen Router zu aktivieren. Das ist eine Arbeit von max. 30 Minuten. @vodafoneservice ignoriert mich auch einfach. Support Tickets werden fälschlicher Weise als gelöst markiert und schamlos geschlossen.
-
Babo.ra
(@Babora19) berichtet
He @vodafoneservice es ist echt nicht witzig. Kundenservice geht anders. Keine Lösung/Bereitschaft. Und dann muss ich mich auch noch dumm anmachen lassen dafür am tel. Einfach Pech gehabt. Weil das Gesetz ist so, ihr müsst keine Lösung haben. Könntet ihr aber (nennt man service)
-
『 aLLOYDuin 🎮 FFXIV 』
(@xChibikkogyangu) berichtet
Na @vodafone_de. Whats the Problem? Gerade Internet total Ausfall und das in der Nachtschicht im Homeoffice ~
-
fredi
(@fpflug) berichtet
@vodafoneservice Heute, den ganzen Tag langsam wie eine dial-up Verbindung.