Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Osnabrück, Bünde, Lübbecke, Enger, Melle, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf, Bissendorf, Versmold, Bad Laer und Borgholzhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
asyncpete
(@asyncpete) berichtet
@vodafoneservice @psut89 Euer Speedtest und Netzassistent zeigt nur Fehler
-
Reatox
(@Reat0x) berichtet
@vodafone_de Hallo mein freund der Langfinger ist kunde bei ihnen und wir würden gerne zusammen zocken aber euer internet macht es unmöglich da es einfach kacke ist genauso unmöglich ist es anscheinend eine gescheite rückmeldung oder Behebung zu bekommen da man nur angelogen wird bei euch
-
Schecki 🎃
(@_Schecki) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice War lange Jahre da Mobiltelefonkunde, bin da weg weil man als Bestandskunde da einfach der komplett Angearschte ist. Mieser Service völlig überteuert und immer wieder unerklärliche Abbuchungen. Aufklärung Fehlanzeige. Aber Geld einsacken. 👎
-
freeride_AUX
(@FreerideAux) berichtet
@Baeumleschule @vodafone_de Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in einigen Immobilien die Probleme durch die Hardware (Freischaltung der Dosen durch die #Telekom Techniker) liegen. Oder nach Einzug neuer Nachbarn mit anderem Provider nix mehr geht. Da bewegst Du Dich als Kunde im Limbus der Zuständigkeiten
-
morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe)
(@Baeumleschule) berichtet
@nabendynamo @vodafone_de Kabel. Zuerst KabelBW, das war OK. Als es dann Unitymedia wurde, wurde die Internetseite bunter und der Service hat nachgelassen und seit es vodafone ist, hat der Service nochmal nachgelassen und die Ausfälle haben sich gehäuft.
-
otti 🪐
(@99otti) berichtet
@vodafone_de macht mal nicht diesen und bietet service an der wirklich hilft
-
BuliBuddy
(@BuliBuddy) berichtet
@vodafoneservice Ich habe täglich 2-5 Abbrüche der Verbindung während der Arbeitszeit. Abends oft 1-2. Dazwischen merke ich das selten. Am Freitag ist es normalerweise heftiger. An WEs bin ich seltener Zuhause. Es nervt einfach nur.
-
morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe)
(@Baeumleschule) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Der Speedtest lädt auf dem PC seit fast 15 Minuten. Gestern 2 Stunden Arbeitszeit verschwendet, weil ständig die VPN-Verbindung ins Büro abgebrochen ist. Mir wird das langsam zu blöd.
-
Tim Cadenbach, MVP 🇺🇦✌️
(@TimCadenbach) berichtet
@vodafone_de Die Schwankungen sind das geringste Problem. Wie kann ein test der 480~ mbit über die netzwerkkarte jagt am ende 8xx als Ergebnis haben? Verdoppelt ihr das irgendwo?
-
Dominic
(@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!