Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bielefeld, Bünde, Melle, Lübbecke, Enger, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf, Bissendorf und Versmold.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cra_WLAN
(@WlanCra) berichtet
@vodafoneservice Seit nun mehreren Tagen Störung. Support am 01. Sagte, wird bald gefixxt, sollt bald gehen. Heute vor kurzem angerufen: Also im allerbesten Fall villeicht Montag/Dienstag... Und da Zahlt man halt noch um kein Internet zu haben in 86356... ):
-
Christian Grams
(@gramschr) berichtet
@vodafoneservice Anruf bei Support heute Morgen - "Eine Störung in unserer Umgebung ist bereits bekannt"...
-
Andreas Weyrauch
(@awdesign74) berichtet
@Tanne944 @vodafone_de Gleiche Problem beim Arbeitskollege mit @vodafone_de auf Umstellung 100000 Leitung. Seit Wochen geht nix mehr.
-
BUCKS IN 6🏆
(@unvsable) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Bruder ich fühle dich.. Jedes wochenende 1-2 tage ausfall. So ein dreckiger rotz. Vodafone ich hoffe ihr geht pleite.
-
Lichtlein
(@Lichtlein_CS) berichtet
@senersedee @vodafoneservice Bei den Service kann ich es verstehen. Das einzige Positive ist leider, das sie teilweise antworten.
-
Kai Walter
(@KaiBO1848_) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Telekom ehrlich das beste was es gibt seit über 6 Jahren nie Probleme gehabt. LG
-
ortho_dave
(@ortho_dave) berichtet
@vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.
-
Özat
(@Oezat_06) berichtet
@vodafone_de Wenn er schon seit mehreren Monaten Probleme mit eurem W-lan hat wird er auch schon über eurem Kundenservice gestolpert sein. Positive Ergebnisse bleiben aus.
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).
-
Noman/YeahBoi
(@YeaBoiFranklin) berichtet
@vodafone_de Also Der Fehler trat das erste mal vor 215 Tagen an Heute besteht der immer noch. Techniker war da, meinte es wäre alles wieder normal, Spoiler: Wars nicht Und nein, wenn sich das Problem von alleine gelöt hätte, würde ich mich hier nicht seit 215 Tagen beschweren