Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Melle, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Melle, Lower Saxony 11/23/2025 08:15

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bielefeld, Bünde, Melle, Lübbecke, Enger, Werther, Masch, Preußisch Oldendorf, Bissendorf und Versmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyOsnabrück TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WlanCra Cra_WLAN (@WlanCra) berichtet

    @vodafoneservice Seit nun mehreren Tagen Störung. Support am 01. Sagte, wird bald gefixxt, sollt bald gehen. Heute vor kurzem angerufen: Also im allerbesten Fall villeicht Montag/Dienstag... Und da Zahlt man halt noch um kein Internet zu haben in 86356... ):

  • gramschr Christian Grams (@gramschr) berichtet

    @vodafoneservice Anruf bei Support heute Morgen - "Eine Störung in unserer Umgebung ist bereits bekannt"...

  • awdesign74 Andreas Weyrauch (@awdesign74) berichtet

    @Tanne944 @vodafone_de Gleiche Problem beim Arbeitskollege mit @vodafone_de auf Umstellung 100000 Leitung. Seit Wochen geht nix mehr.

  • unvsable BUCKS IN 6🏆 (@unvsable) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Bruder ich fühle dich.. Jedes wochenende 1-2 tage ausfall. So ein dreckiger rotz. Vodafone ich hoffe ihr geht pleite.

  • Lichtlein_CS Lichtlein (@Lichtlein_CS) berichtet

    @senersedee @vodafoneservice Bei den Service kann ich es verstehen. Das einzige Positive ist leider, das sie teilweise antworten.

  • KaiBO1848_ Kai Walter (@KaiBO1848_) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Telekom ehrlich das beste was es gibt seit über 6 Jahren nie Probleme gehabt. LG

  • ortho_dave ortho_dave (@ortho_dave) berichtet

    @vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.

  • Oezat_06 Özat (@Oezat_06) berichtet

    @vodafone_de Wenn er schon seit mehreren Monaten Probleme mit eurem W-lan hat wird er auch schon über eurem Kundenservice gestolpert sein. Positive Ergebnisse bleiben aus.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).

  • YeaBoiFranklin Noman/YeahBoi (@YeaBoiFranklin) berichtet

    @vodafone_de Also Der Fehler trat das erste mal vor 215 Tagen an Heute besteht der immer noch. Techniker war da, meinte es wäre alles wieder normal, Spoiler: Wars nicht Und nein, wenn sich das Problem von alleine gelöt hätte, würde ich mich hier nicht seit 215 Tagen beschweren