Fällt Vodafone Deutschland aus in Marienmünster, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marienmünster, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marienmünster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marienmünster, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Driburg, Holzminden, Bad Pyrmont, Beverungen, Höxter, Blomberg und Schieder-Schwalenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Driburg | TV | |
Holzminden | TV | |
Bad Driburg | TV | |
Holzminden | TV | |
Bad Pyrmont | Wi-fi | |
Bad Driburg |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sestik the raccoon (comms closed)
(@SestikVFX) berichtet
@vodafone_de nicht das ich wüsste, ist freelance work und mache das hauptsächlich zum spaß. egal irgendwie geht es wieder, kann sein dass es google drive war oder das einfach mein pc probleme gemacht hat
-
wida be
(@widapida) berichtet
@vodafone_de gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob der Vodafone Router (der graue "Turm") nicht vernünftig funktioniert ? Habe öfter mal extremes Haken bis hin zum Totalausfall für mehrere Minuten, was im HO gar nicht geht. Offiziell gibt es nie eine Störung.
-
1892 BSC No.2
(@BSCHertha1882) berichtet
@vodafone_de 5 Jahre hat es euer Service leider nicht gebacken bekommen. Das spricht wohl Bände... 🫶
-
Daniel Ruhrpott
(@sp333dy) berichtet
@vodafoneservice Nicht wirklich, da ich kein Vodafone Mobilfunkkunden bin… kann ich die zusätzlich Spritkosten die der Ausfall regeneriert, da ich kein Homeoffice machen kann von der nächsten Rechnung abziehen?
-
Jonas
(@princeofbel_in) berichtet
@vodafone_de Mag sein aber langsam kann ich mir vorstellen wieso euer Netz so schlecht ist bei der Zeit die ihr auf Twitter verbringt
-
Shepherd
(@WorkingShepherd) berichtet
@vodafoneservice Ok, danke. Tobi konnte mir nicht helfen, hat mir aber eine Telefonnummer gegeben. Ich bekomme nun einen neuen Router geschickt. Ich hoffe, damit ist das Problem dann behoben 👍
-
Rothschopf™️
(@JonArbuckle6) berichtet
Ich weiß wieder, warum ich meinen @vodafone_de-Vertrag nach bald zwei Jahrzehnten gekündigt hatte...der Service ist einfach schlecht geworden: Internet funktioniert zwei Wochen nicht? Egaaaaal. Du bist lange Kunde und Du hättest gern ein günstiges Angebot? Egaaaal.
-
Crashy1984
(@crashy1984_tv) berichtet
@Nilson1489 aktuell ist meine größte Hürde, dass ich keine stabilen Upstreams zu Twitch habe. @vodafone_de und @vodafoneservice lassen mich da derzeit noch am langen Arm zappeln. kb/s brechen einfach bis auf 0 runter... :-(
-
deniz_final.psd
(@Deniz_Ri) berichtet
@BigCityClubBSC Was hat denn @vodafone_de für ein Problem? Versteh nicht wie man sich als Social-Media Abteilung so sehr reinsteigern kann.
-
A. Ro
(@ARo56150984) berichtet
@vodafoneservice Support Kanäle hatte ich schon mehrmals kontaktiert, dort wird immer empfohlen den Router durchstarten, was i.d.R. auch hilft, aber halt nur kurzfristig.