Fällt Vodafone Deutschland aus in Holzminden, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzminden stammen von den Postleitzahlen 37603.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lügde, Höxter, Bodenwerder, Beverungen, Bad Pyrmont, Holzminden, Brakel, Schieder-Schwalenberg und Dielmissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steffen
(@LordWaldimart) berichtet
Internet kaputt. Mal wieder. @vodafone_de
-
unknown_influ
(@unknown_influ) berichtet
@vodafoneservice Toll, nicht nur bei Twitter auch bei eurer Netzwerktopologie schleichen sich Fehler ein, wenn ich seit 4 Monaten Abends eine komplette tote Telefon & Internetanbindung habe und ihr nichts macht außer pünktlich abzubuchen, ihr Hurensöhnee.
-
Hendrik 🏳️🌈🇪🇺🇩🇪🏳️🌈
(@GaymerGeekGER) berichtet
@vodafoneservice Hey Seit zwei Tagen kein Internet. Könnt ihr so langsam mal absehen wann die Störung behoben ist? Meldung gibt es leider keine, außer: „Wir arbeiten dran“ Das hilft nur leider nicht weiter.
-
FireChief
(@giese112) berichtet
@vodafoneservice wann wird die Störung behoben seit 03:00 Uhr morgens kein Internet und Telefonie Raum 15907 das geht überhaupt nicht das ein ganzer Tag Ausfall ist.... Und das in Zeiten von Homeoffice....
-
New_Tac
(@NewtacWoW) berichtet
@fusselchu @vodafoneservice Rike ich verstehe dich! Bin vom Nachtdienst gekommen, wollte entspannt Dailys und co machen, Leitung absolut langsam und fliege beim Einloggen immer raus! @vodafone_de investiert doch einfach mal das Geld der Kunden in das Fixen eurer Leitung. Sonst habt ihr bald keine mehr 😐
-
Cornelia Springer
(@CorneliaSpring3) berichtet
@HazimFouad @vodafone_de @vodafoneservice Ganz klassische Masche. Da führt kein Weg am Anwalt vorbei. Mangelnde #Servicekultur ist das eine Vodafone-Thema. Aber hier kann man ja nur noch von vorsätzlichem #Betrug sprechen.
-
Alexander Geilhaupt
(@geilhaupt) berichtet
@vodafoneservice Was es bedeutet, einem Kunden, der WOCHENLANG Probleme mit Eurem Service hat, zur Seite zu stehen, das habt Ihr offensichtlich noch nicht so wirklich verstanden..
-
DemonOJM
(@DemonOJM) berichtet
@vodafoneservice Vor ein Paar tagen hat es Funktioniert ohne Probleme
-
Stefan Schubert
(@pvblivs) berichtet
Ich kenne jetzt schon 3 Menschen, denen @vodafone_de gerade versucht Kabel anzudrehen. In einem Fall (Wilmersdorf) gab es keinen Kabelanschluss, in einem anderen habe ich heute beeindruckende 6 Mbit mit neuem Router auf ihrem Kabelnetz gemessen. Was soll der Mist?
-
Björn Schleyer
(@bjxrn_schleyer) berichtet
@vodafone_de ich würde mich freuen, wenn Ihr die Probleme solangsam mal in den Griff bekommt. Es gibt Menschen, die von zuhause aus arbeiten müssen. 👍🏻