Fällt Vodafone Deutschland aus in Holzminden, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzminden stammen von den Postleitzahlen 37603.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bodenwerder, Beverungen, Höxter, Bad Pyrmont, Holzminden, Lügde, Brakel, Schieder-Schwalenberg und Dielmissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Konstantin Merk
(@Winterrav3n) berichtet
@vodafone_de Mehr als 50mbit wäre echt mal schick. So im Zeitalter der cloud.... Aber man hört ja von euch nix mehr zu diesem Thema. Da hat euch die Telekom echt abgehängt. Wenn die Telekom noch ein schönes Angebot machen würde, würde ich sofort wechseln.
-
katzefudder
(@katzefudder) berichtet
@vodafone_de Der berühmte Kaskadenfehler. Irgendwas ging kaputt, in Folge war irgendwas beeinträchtigt. Random Error also, aha. Mein Modem war nie offline - meine Leitung zeigt nur etliche Fehler.
-
Rangnick ta mère
(@ProstMalone2) berichtet
@vodafone_de Das Problem hielt drei Wochen an in denen ich mich dann mehrmals bei der Hotline gemeldet habe es kamen immer neue Ausreden. Ich war es am Ende satt und Januar bin ich raus aus meinem Vertrag. Inzwischen habe ich vernünftiges Internet aber lange nicht was mir versprochen wurde
-
Robert van Sellout
(@DerVesturo) berichtet
@vodafoneservice Hey na ihr, mittlerweile geht's wieder :) gehe nur noch fix ne Niere verkaufen damit mein internet nicht mehr gedrosselt ist hahaha Danke auf jeden fall für die antwort, war wohl Wartungsarbeiten an der app
-
Tim Westerhoff
(@TimWesterhoff98) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Wir nutzen für unsere Kunden den Google DNS Server. Darüber ist kein Wifi Calling möglich. Wo kann man sich melden, um technische Probleme zu prüfen. Welchen DNS Server empfiehlt ihr?
-
Charly
(@summerCharly) berichtet
Guten Morgen @vodafoneservice bei uns ist seit gestern das WLAN nicht mehr verfügbar. Internet über LAN funktioniert. Ist euch das Problem bekannt? Was kann man da machen? Habe keine Lust direkt neben dem Router auf dem Boden zu sitzen nur um im Home Office arbeiten zu können.
-
Sir Kloxi
(@Timo_12341234) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Wieso denn? Meine Störung läuft erst seit Januar. 3Mbit statt 50Mbit im Upload. Außer tickets öffnen und direkt wieder schließen ist nichts passiert.
-
Michelle
(@miyoon98) berichtet
Seit Tagen Probleme mit Vodafone.. Geld wird für nichts bezahlt.. :/ Keine Ahnung, was bei denen wieder abgeht... @vodafone_de
-
Achim
(@BirdyAV) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice ich habe eine Horizon Box und seit mindestens 3 Wochen werden keine Programminformationen mehr angezeigt. Liegt das Problem auf eurer Seite? Oder wir kann ich das Problem lösen?
-
Zimy.
(@ZimyHB) berichtet
@vodafone_de Das bringt doch nichts jedes Mal die selben Probleme bin es leid und immer die gleichen nutzlosen Argumente von euch dazu bezahl echt nicht wenig …