Fällt Vodafone Deutschland aus in Holzminden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzminden stammen von den Postleitzahlen 37603.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Pyrmont, Holzminden, Lügde, Höxter, Bodenwerder, Beverungen, Brakel, Schieder-Schwalenberg und Dielmissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus
(@Markus_BN) berichtet
@vodafoneservice Hey... Schon eine Info warum mein TV Signal gestört ist ???
-
Marco Kramer
(@MarcoKramer19) berichtet
@AVM_DE Nach Rücksprache mit @vodafoneservice kommt heute ein Techniker vorbei, da es anscheinend Probleme mit meinem Anschluss gibt. Eine Verbindung konnte seit Beginn an nicht hergestellt werden, auch nach div. Neustarts nicht.
-
SXA83
(@REBELLx83) berichtet
@MajorDesno @vodafone_medien @vodafone_de Bin seit 21 Jahren Kunde, dass letzte Angebot für meine Vertragsverlängerung was ich bekommen habe war lächerlich dann sollte ich auch noch 400€ Einmalzahlung leisten für ein Handy 😖 habe nicht verlängert jetzt CallYa
-
Hanno Hofmeister
(@Arvidor) berichtet
@vodafoneservice Euer Support hat sich jetzt gemeldet und schickt mir die alte GLS Paketnummer über die ich oben geschrieben hatte. Hmmh...
-
ChristinaLP
(@ChristinaNonis) berichtet
@vodafone_de Tatsächlich WLAN. Haben jetzt auch schon öfter den Router neugestartet. Dann geht es kurz aber dann ist es wieder Katastrophe. Haben das Problem jetzt schon seit über ner Woche
-
Filow
(@Filow1337) berichtet
@Henkenbergen Service Hotline von @vodafone_de übrigens
-
Hanno Hofmeister
(@Arvidor) berichtet
@vodafoneservice Hatte bei Euch online das neue Pixel Pro bestellt. Nur das Gerät, ohne Vertrag. Gerät ist nicht angekommen. So. Jetzt wollte ich mich Mal melden bei Euch. Aber da ich kein Kunde bei Euch bin, komme ich nirgends durch. Es wird immer automatisch aufgelegt. Was tun?
-
Schnabelobst. Double shot and masked.
(@Schnabelobst) berichtet
@moms_opinion @vodafoneservice Nachdem @vodafoneservice von all meinen Aussagen zu ihrem Service gerade ausgerechnet den letzten Tweet mit "Die sind alle gruslig, aber DAS ist wirklich... wow." geliked hat, hier mal noch die Klarstellung: Telekom und 1&1 sind beide meiner Meinung nach gruslig, aber... 1/
-
Red Cat
(@RedCat_x2) berichtet
Keine Woche vergangen und schon der nächste komplette Internet Ausfall. Es kann doch einfach nicht euer verdammter Ernst sein! @vodafone_de wie lang dauert es dieses mal? 3 Tage? 5? Es ist einfach nicht mehr normal. Besonders in Zeiten des Home Office nicht tragbar!
-
Gerrit Stärke
(@Broken_Gothmok) berichtet
@RedCat_x2 @vodafone_de Das geht doch gar nicht! 😡 bei anderen Anbietern ist das kein so großes Problem!