Fällt Vodafone Deutschland aus in Holzminden, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzminden stammen von den Postleitzahlen 37603.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lügde, Holzminden, Brakel, Bad Pyrmont, Holenberg, Höxter, Uslar, Beverungen und Schieder-Schwalenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇩🇪 Darktrooper 🇩🇪 (@Darktrooper74) berichtet
@vodafone_de Ihr merkt was die Leute davon halten? Sind alle durchweg begeistert. Ein Austausch wie auf Twitter ist dort auf keinen Fall möglich. Ich habe mich kritisch über "Die letzte Generation" geäußert, weil eine Frau zu spät Hilfe bekommen hat. Zack Account gesperrt.
-
Ahmet Dalkilic (@AhmetDalkilic27) berichtet
@vodafone_de Joa der ist genauso nutzlos wie euer Service, da ich nun keine Lust mehr habe 45 Minuten in der Level 1 Support Hotline zu gammeln. Die kenne ich leider schon zu gut das ich euren Anrufbot das Wort wegnehme.
-
Timo Christ (@DSU_TC_BoBKelso) berichtet
@vodafone_de Ich kann aber kein neues Ticket erstellen! Ich will einfach ein web Formular haben mit dem ich meine Kunden Nummer, Adresse usw. hinterlege und bestätige, dass ein lokales trouble shooting gemacht habe um Fehler im Heimnetzwerk auszuschließen. CC: @bnetza
-
Dazzo (@D4zzo) berichtet
@vodafoneservice Das ein Problem vorliegt weiß ich auch ohne euch, danke. Das ihr Verträge verkauft obwohl die örtlichen Kapazitäten es eigentlich nicht zulassen, wissen wir ebenfalls beide. Kenne auch nur unzufriedene Vodafone kunden, aber was sollt ihr auch anderes sagen. Kommunikation is Key
-
FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.
-
Jesus war cooool (@platzierteshack) berichtet
@vodafoneservice Jo alles jut, mein ticket läuft schon. Wollte nur mitteilen, dass es das Problem an mehreren Orten steht. Ist auf eurer Website leider nicht so gut zu erkennen, hilft aber manchmal um eigene Fehler auszuschließen
-
Tom 🇩🇪 (@kh_kummi) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Telefone über einen 10 Km entfernten Mast BTS 2271 haut jetzt hin ( aber nur im Dachgeschoss ). Aber BTS 406 schweigt immer noch. Ebenso das LTE Signal fehlt jetzt schon seit 60 Stunden.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@BabaLuga9 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Dominik (@datjiddetnet) berichtet
@vodafone_de @bond667 Hey Bond, in deiner Twitterbio ist ein Fehler. Du sprichst hier von Freiheit und heulst rum, dass es hier Regenbogenfarben gibt? Merkste selbst, oder? 🤡
-
Baba Luga (@BabaLuga9) berichtet
@vodafoneservice Muss ja dann ne ziemlich langsame Karte sein wenn's seit 6 Stunden des selbe anzeigt und ihr verweist immer auf irgendwelche Seiten von euch oder eurem Assisstetten Tobi anstatt man Mal einfach ne Meldung raushaut wo es Probleme gibt und was los ist wenn man fragen tut