Fällt Vodafone Deutschland aus in Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigslust stammen von den Postleitzahlen 19288.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigslust und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigslust, Rastow und Lübesse.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D-Dortmund (@DDortmund86) berichtet
@stoerunglive Seit Tagen, fehlt mitten drin der Router aus Dortmund 44289, übrigens Kabel, Kunde bei Eazy. Was da los @vodafoneservice @vodafone_de und kommt mir net mit Tobi oder andere blödsinn! Kein Mensch geht mit seinen Router Spazieren. Und alles schon gemacht.
-
Beatdown_Panzer (@Beatdown_Panzer) berichtet
@vodafoneservice Das Angebot würde ich annehmen, aber der Fehler besteht seit 24h & auf der Karte steht "Uns ist in diesem Gebiet keine Störung bekannt".
-
max (@MaxParamax) berichtet
@vodafoneservice Ausfall seit gestern morgen, an der Hotline kein durchkommen
-
Anne Meyer (@AnneMey09) berichtet
@vodafoneservice @gutsterer Hat das schon mal jemanden geholfen? Habe ich verwendet nachdem der Support am Telefon wiederholt auflegt und es läuft darauf hinaus, dass man den Support anruft, ein Ticket öffnet und ein neues Gerät bekommt. Der Kram läuft aber immer noch nicht, und das seit Tagen.
-
Alex (@AlexanderJo22) berichtet
@vodafoneservice Die habe ich natürlich. What's App, Mein Vodafone, Telefon, nirgends bekommt man Hilfe. Das wäre mir ja egal wenn es nicht einen Totalausfall gäbe 🤨
-
Fclicious (@FClicious) berichtet
@vodafoneservice @Phillip77962034 Tobi kann absolut gar nicht. Wieso muss ich meine Störungen melden und dann anschließend noch der Gutschrift nachtelefonieren? Warum nicht gleich mit Aufnahme der Störung eine Gutschrift aufnehmen? DAS wäre guter Service, so wie jetzt ists einfach nur mies!
-
Kjintar (@kjintar) berichtet
@vodafoneservice Auffällig vor allem in Games (Charaktere stehen für 2-3 Sekunden still) und Livestreams (Bild bleibt für mehrere Sekunden hängen) Vielleicht auch ein Problem beim Routing zu den spezifischen Datenzentren?
-
Klauspeter Schmitt (@KpS_SchlumpF) berichtet
@vodafoneservice Auf der empfohlenen Seite sollte eine Rubrik Gerätedefekt aufgenommen werden. Denn nicht immer basiert das Problem auf einer Störung im Netz, sondern ist ein Gerätedefekt, der eindeutig vom Kunden zu beurteilen ist.
-
Chris (@cynewulf02) berichtet
@vodafoneservice Guten Tag, seit gestern funktioniert nicht mehr. Da mir als Entschädigung ab Tag 1-5 mind. 5€ zusteht, ab Tag 6 10€, wollte ich fragen, an wen man das entsprechende Formular schicken muss? Vielen Dank!
-
Besiktasli (@Besiktasli_19O3) berichtet
@vodafoneservice Deswegen 1 Thema abschließen bevor man ein neues öffnet :)