Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Löbau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löbau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löbau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Löbau, Saxony 03/28/2024 22:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löbau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kodersdorf, Ebersbach, Bautzen, Kotitz, Löbau und Wilthen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKodersdorf Telefon
GermanyEbersbach Telefon
GermanyBautzen Internet
GermanyKotitz Totaler Absturz
GermanyBautzen Internet
GermanyBautzen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Wie oft den noch? Das kostet ja nur meine Zeit... macht endlich eure Arbeit verdammt... und verlangt nicht das ein Kunde stündlich bei euch Anruft. Lächerlich.

  • aNA_LOG Thomas A. Anderson (@aNA_LOG) berichtet

    @vodafoneservice Was gibt es denn nicht zu verstehen? Das Netz ist eine Zumutung und funktioniert nicht gut. Ihr betreibt doch einen Service, welcher flächendeckend mangelhaft ist und dueae Tatsache ist euch bekannt, oder?

  • JustinLLDV Justin (@JustinLLDV) berichtet

    @vodafone_de Uff, also euer Mobilfunknetz wird immer schlechter… Zwar gibt es jetzt an mehr Stellen 5G dafür aber Massenhaft Lücken die nur E hergeben. Ich teste gerade ein anderes Mobilfunknetz und dort gibt es solche Probleme überhaupt nicht. Bitte behebt das mal langsam, …

  • GrimmClaus Claus Grimm (@GrimmClaus) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , weshalb wird im Kabelnetz Göttingen beim Programm des NDR Niedersachsen nicht das Hbb-TV-Signal übertragen? Im ebenfalls angebotenen Programm NDR FS HH ist es vorhanden, bei allen anderen „Dritten“ auch.

  • kuzey_95 Kuzey (@kuzey_95) berichtet

    @vodafoneservice Router funktioniert nicht wofür brauche ich dann noch so ein netzassistenten ? Der mir genau das selbe sagen wird das nichts funktioniert

  • aero90 Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @vodafoneservice @go_caching Lustig, weil es Anbieter gibt, die einem sogar einen LTE Router zukommen lassen und im Falle einer DSL Störung Datenvolumen für den Router bereitstellen. Eben damit man nicht komplett im Arsch ist. Nennt sich Service.

  • s_janssen Sören Janssen (@s_janssen) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist ja nicht neu im Kabel. Alle teilen sich die Leitung und da wird eben mal eng. Wenn es zu häufig ist müsst ihr überlegen ob ausgebaut werden kann. Das ist teuer und da ist es vermutlich Wirtschaftlicher mich als Kunden zur Konkurrenz zu treiben...

  • cmx66 Stephan Hoyer🚴‍♂️ (@cmx66) berichtet

    @vodafoneservice Nice Aktion. Bin schon Kunde bei euch, bleib's auch. Könnte man eine Zusatzkarte zur Überwachung von Fahrrädern zu seinem Vertrag bekommen, gibt es da was von euch? Ich wäre interessiert.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice Euer Bott ist einfach nur reine Zeit Verschwendung und bringt gar nichts. Service wird bei Vodafone anscheinend nicht mehr groß geschrieben. Vertrag läuft sowieso bald aus. Und vom Gesetz der Bundesnetzagentur werde ich auch Gebrauch machen.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Das ding ist scheiße und spiegelt die Realität nicht wieder. Das könnt ihr behalten. Ich habe 2 mal ne Störung gemeldet und nicht einmal Feedback bekommen. Angeblich ist alles okay aber dann stand ein Techniker da und hat den ganzen Anschluss verpegelt.