Fällt Vodafone Deutschland aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krefeld stammen von den Postleitzahlen 47802, 47809, 47798, 47799, 47829, 47800 und 47805.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Krefeld, Moers, Korschenbroich, Kaarst, Willich, Mönchengladbach, Viersen, Kamp-Lintfort, Tönisvorst, Neukirchen-Vluyn und Meerbusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:
-
🌿Deniz🌿
(@deniz_zzz_) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
-
Frank Mankel
(@FrankMankel) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
Luchs
(@Meister_Luchs) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.
-
DevTC
(@drdelusional) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
Unheilbar gut 🥦
(@unheilbargut) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅
-
jbk
(@jurak1986) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
-
himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
thunder road
(@funandsunshine) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
🗣Phillip #TeamJatta
(@PhillipGG) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Unheilbar gut 🥦
(@unheilbargut) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
-
Kickerin_MG
(@Kickerin_MG) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
Stefano Dotcom
(@StefanoSwagstar) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christina
(@TrilliansTowel) berichtet
@vodafone_de @Ramdinger Nein, das Problem wurde sicher NICHT behoben.
-
Shinso
(@ShinsoXIV) berichtet
@vodafoneservice @_meihart Habe das gleiche Problem wie Meike, allerdings in Hamm, 59077.
-
Soumya Aditya Rout
(@206adi) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe häufig Probleme mit dem Internet. Es wird getrennt und ich muss den Router jedes Mal neu starten, wenn dies passiert. Das passiert seit letzter Woche etwa 10 Mal am Tag. bitte hilfe
-
Daumehoch333
(@Daumenhoch333) berichtet
@vodafone_de 8 Tage kein Internet und ihr macht nichts!!!!!!!!! 60 Nachrichten an den Service. Arbeitet mal!!
-
Baba Bob Official
(@beautyandblonde) berichtet
Hello @vodafoneservice mein Internetz funktioniert seit heute Mittag nicht mehr und so langsam finde ich das nicht mehr so ganz gut.
-
Knoffwow
(@knoffwow) berichtet
Update @vodafone_de Techniker war da gerät ist getauscht Problem besteht nach wie vor und er kann da nichts machen. soll wohl eine Störung außerhalb sein... bin ein wenig traurig und brauche ne lösung :(
-
Daumehoch333
(@Daumenhoch333) berichtet
@vodafone_de 8 Tage kein Internet, Service ist längst informiert! ARBEITET!
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
Haben eure Kunden keine Sicherheit verdient? Warum dauert das immer so lange? Eure standardisierte Antwort ist nicht mehr zeitgemäß. Ich bitte um aktiv Stellung zu diesem Thema. Es geht um eure zahlenden Kunden und dessen Sicherheit @vodafone_de @vodafoneservice - Danke
-
JCR
(@JCRiede) berichtet
@vodafoneservice Box an sich ist super. Leider ist der Vodafone Router sehr störanfällig (muss fast jede Woche resettet werden) und die Multiroom Boxen sind auch eher „ok“. Was gar nicht geht sind die Fernbedienungen. Ältere Menschen haben damit Probleme und leider gehen keine Universalfernbd.
-
Kaluza & Blondell - Indie Folk
(@kaluzamusik) berichtet
unglaublich viele Ausfälle den ganzen Tag über bei der Vodafone Internet Verbindung. mal geht’s, mal nicht, dann wieder, dann wieder nicht. Langsam reicht es. @vodafoneservice @vodafone_de