Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krefeld stammen von den Postleitzahlen 47803, 47800, 47799, 47798, 47807, 47802, 47805 und 47809.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/19/2024 12:40

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Oberhausen, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Moers, Wachtendonk, Kaarst, Korschenbroich, Viersen, Willich, Grefrath, Tönisvorst und Kempen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDuisburg Wi-fi
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatteoZiegler2 Matteo Ziegler (@MatteoZiegler2) berichtet

    @vodafone_de Seit 1 Woche kein Internet mehr .. Über kabel geht es nicht über dsl auch nicht… Wir haben angerufen und wir waren im Laden.. alle sagen : „wir wissen nicht warum” Was ist da das Problem? Langsam muss uns da echt jemand helfen…

  • Wisix7 Tiziano (@Wisix7) berichtet

    @SpiteLifeReal @deutschetelekom @vodafone_de Mach nicht den Fehler zu wechseln. Besser schwaches Internet, als mehrere Tage kein Internet wie Tausende andere Leute gerade, die bei Vodafone sind.

  • SignonLP Sören | PotUS (President of the United Schnitzels) (@SignonLP) berichtet

    @vodafoneservice Könnt ihr mir mal erklären, warum seit der Netzumstellung der Fernsehsender, mein Kabelinternet immer zu den Abendstunden mikroaussetzer hat? Jedes mal verliere ich die Verbindung beim Streamen für ein paar Sekunden... Echt nicht Geil... Hatte vorher nie ärger!

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice Scheiss Leistung, permanente Ausfälle, Service gleich null, überzogene Preise …aber tolle Vorsätze

  • Sven84963266 Sven (@Sven84963266) berichtet

    @vodafoneservice wieder mal Störung in Freiburg. Diesmal Komplettausfall. Nie so oft Störungen wie mit Vodsfon gehabt. Schon über eine Stunde in der Hotline

  • XpucToc_Bockpec Michael Dick (@XpucToc_Bockpec) berichtet

    @vodafoneservice Tobi scheitert auch und verweist auf Hotline. Er versteht nicht mal was eine mac Adresse ist. So drehe ich mich seit Tagen im Kreis. Als Kunde kann man kein Provisioning Team kontaktieren, um das Problem zu lösen. Man wird nur hin und her geschickt und muss warten.

  • maike_bruns Maike Bruns (@maike_bruns) berichtet

    @vodafoneservice Das glaube ich so langsam nicht mehr. Meine Kündigung ist schon unterwegs zu euch. Zu diesem ganzen Mist habe ich keine Lust mehr. Jeden zweiten Tag geht der Fernseher für Stunden nicht. Aber das Geld für den ganzen Monat wird abgebucht. Mit mir nicht mehr

  • fabian_fach Fabian Fach (@fabian_fach) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben mittlerweile seit dem 13.12. kein Internet. Unser Wlan wird nicht mal angezeigt! Für hunderte Euro Tages Pässe bei TELEKOM gebucht weil wir im Home Office sind. Wie war das nochmal mit den Tagessätzen die man bei einem Ausfall erstattet bekommt?

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @vodafoneservice Kann ich nicht, es leitet nur zur Login-Seite um und von dort komme ich wieder nur zum bescheuerten Tobi. Testet Ihr die Seiten eigentlich mal?

  • vooDooXgg vooDooXgg (@vooDooXgg) berichtet

    @vodafoneservice Wie wärs mal mit Upload modernisieren? Was ist mit Docsis 3.1 bzw. 4.0? Heutzutage braucht einen stabilen "dauerhaften" Upload für viel mehr Dinge als emails versenden. Bis zum Limit ausbauen ist schön & gut aber bitte endlich mehr Stabilität, vor allem für Gigabit Kunden.