Fällt Vodafone Deutschland aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Krefeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.78%)
TV
(21.61%)
Totaler Absturz
(10.44%)
Telefon
(8.88%)
E-mail
(3.59%)
Wi-fi
(2.70%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Kaarst, Neuss, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Oberhausen, Korschenbroich, Düsseldorf District, Meerbusch, Tönisvorst, Willich und Moers.

Duisburg TV
Kaarst Internet
Neuss TV
Düsseldorf Internet
Neuss Internet
Düsseldorf Internet

Vodafone Deutschland in Krefeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:
  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

  • CarmenHi Carmen Hillebrand (@CarmenHi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    .@RobGreen verdanke ich auch, dass ich blogge. Seine Bestärkung und Unterstützung in den Zeiten des @vodafone_de Shitstorms vor knapp 10 Jahren bleibt unvergessen #rip #RobertBasic

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da hat man eine @vodafone_de Partnerkarte bestellt und will nun die Nummer der Frau von @smartmobil_de portieren, da läuft die Portierung in einen Fehler: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt" - Dabei hat man eine schriftliche Bestätigung von @smartmobil_de 😩

  • Marie_Chr_Frank Dr. Marie-Chr. Frank (@Marie_Chr_Frank) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    „Datengetriebene Entscheidungen werden auch für das Thema „Leadership“ wichtiger“, erklärt Anna Dimitrova von @vodafone_de beim Global-Afterwork von @gd_women - mit: @PRleben @JeanneKinderman @coffeeandsteph @SteffiKowalski @enormgruen #GDWinNRW @TijenOnaran, du fehlst.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo. Wird es möglich sein die #eSIM des #iPhoneXSMax mit Vodafone zu nutzen? Also #eSIM anstatt #SIM-Karte. Falls ja, wird es Einschränkungen geben? (Probleme beim Roaming z.B.)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • wsnieders Wilfried Snieders (@wsnieders) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet über Kabel macht in 49767 Twist erhebliche Probleme. Vor allem beim Upload geht kaum noch etwas, aber auch der Download ist deutlich langsamer...

  • Fastvoice Wolfgang Messer (@Fastvoice) berichtet

    @vodafoneservice Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich bin seit 25 Jahren bei Mannesmann-D2/Vodafone, aber so was wie diese Anrufe habe ich bisher von keinem echten Vodafone-Service erlebt.

  • fraenky1011 fraenky1011 (@fraenky1011) berichtet

    @vodafoneservice Es gibt keine Einschränkungen.. bin allerdings auch nicht der einzige, der Probleme hat. Mein Download Speed ist auch nicht das, was ich eigentlich haben müsste. Er ist oft bei nur der Hälfte, die mir eigentlich vertraglich zu steht.

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @BuBernd @vodafoneservice Als Support hätte ich in den letzten 3h folgendes gemacht: Stadtteil nach weiteren Störungen überprüft. Den BuBernd in der Kundendatei gesucht und Modem angepingt. Die hinterlegte Kontaktemail angeschrieben oder Kontakt mobiltel angerufen. #service

  • nakaori 中おり (@nakaori) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de also heute hat diese Nummer mich schon 3 Mal versucht anzurufen. Die sind jetzt auf der Blocklist, aber es nervt trotzdem sehr... Klärt mal bitte wenigstens, ob die tatsächlich in eurem Auftrag handeln oder nicht. Wäre interessant zu wissen.

  • FnbrnewsD FNBRnews/DE (@FnbrnewsD) berichtet

    @vodafone_de Wie lang wir der Ausfall in 08280 noch dauern ,und wie ist der status

  • socialhase Neotrix (@socialhase) berichtet

    seit einer woche jeden tag 40% paketverluste ich merk schon, @vodafoneservice hat einfach bestes internet in deutschland. nicht. im kundenservice kommen auch immer nur die selbe scheiss antwort: "ja starten sie mal ihren router neu oder *bliblablubb*" bester service

  • BuBernd Bernd Schlömer (@BuBernd) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Vodafone Kabel Kunde

  • EFESjk August Landmesser (@EFESjk) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Schon oft genug, aber das geschulte Personal am Telefon konnte mir nie weiterhelfen

  • Decklowitsch Michael Wortmann (@Decklowitsch) berichtet

    @vodafone_de wie lange wird der Ausfall des Mobilfunks im Raum #muenster denn noch dauern #vodafone #netzausfall #vodafonestoerung