Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korschenbroich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meerbusch, Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Willich, Rommerskirchen, Erkelenz, Kaarst, Mönchengladbach, Wegberg, Viersen, Jüchen, Tönisvorst und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeerbusch TV
GermanyMeerbusch TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyNeuss Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korschenbroich und in der Nähe von Orten:

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @HeptaSean @vodafoneservice 1. Eklatanter Unterschied zwischen privat und geschäftlichen Kundensupport bei den meisten Providern. 2. in letzter Zeit immer wieder Teile des Internets mit IP Adressen nicht erreichbar oder sehr langsam, Backup Leitung geht meistens doch. Peering Probleme. 3. häufig DNS kaputt.

  • _j5s7_ _j5s7_ (@_j5s7_) berichtet

    Da @vodafoneservice sich nicht äußert: Ist das der sog. Vodafone Service, dass Klinkenputzer Leuten Lügenmärchen erzählen, ihre Wohnungsbaugesellschaft würde kurzfristig das Kabel abschalten und deshalb müsste man schnell einen neuen Vertrag machen, natürlich bei Vodafone.

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice seit fast einer Woche warte ich auf den Termin vom Service Partner Telko-Tec. Kann ja wohl nicht so lange dauern?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @RosemannDaniel @H_Ametsreiter @vodafone_de Da wurde wohl der OFDM aufgeschaltet und man sieht diesen in der 6591 nicht. Ein bekanntes Problem? Flexen sollte schon gelernt sein :D

  • playboiwsh playboiwsh (@playboiwsh) berichtet

    @vodafone_de gerade das fünfte mal aus einer rainbow runde geflogen, euer internet ist ehrlich einzigartig scheiße ihr hurensöhne

  • BeratYi22097213 Berat Yilmaz (@BeratYi22097213) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team ich wollte mich nurmal für die #verarsche bedanken die ihr euren Kunden antut. Den Vertrag den ich vor 2 Wochen abgeschlossen habe stimmt vorne und hinten nicht und wenn man eure Service Arbeiter mal erreicht bekommt legen sie einfach auf!!!!

  • xJanskiii jaana 🦧 (@xJanskiii) berichtet

    Seit Wochen nur Probleme mit dem Internet. Ich wusste ja nicht worauf ich mich einlasse, aber selbst in einer Großstadt bekommt ihr es nicht hin, dass das Internet mal eine Woche funktioniert? @vodafone_de

  • KatrinEberhardt ‚Sorry sunshine, wrong place!‘ (@KatrinEberhardt) berichtet

    @AngeloutsideRK @vodafone_de Was ein Mist. Und mein Rat zur @Telekom_hilft zu wechseln, hilft da wohl auch nicht?

  • spiderschaf Spiderschaf (@spiderschaf) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist los mit dem Internet? Ich hab ne 100Mbit-Leitung und droppe seit 1-2 Monaten jeden Abend (und nur dann) zwischen 20 und 22 Uhr auf einen Wert von 0,1 (!) runter - wenn nicht noch weniger. Und das für mind. 30-60 min. Das NERVT tierisch!

  • JackKossmann Jack Kossmann (@JackKossmann) berichtet

    @vodafoneservice was ist jetzt schon wieder mit eurem internet los wieso könnt ihr nicht einfach gutes internet ohne probleme machen??