Fällt Vodafone Deutschland aus in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Korschenbroich stammen von den Postleitzahlen 41352.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korschenbroich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Mönchengladbach, Grevenbroich, Krefeld, Nettetal, Viersen, Willich, Meerbusch, Tönisvorst, Erkelenz, Wegberg, Kaarst und Korschenbroich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korschenbroich und in der Nähe von Orten:
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Der Winker
(@DerWinker) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Der Winker
(@DerWinker) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Tschennie
(@ModusVivendi88) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niels Westphal
(@Xenoido) berichtet
@vodafone_de Update. Hab nach Stunden in der Schleife den Support erreicht. Ich musste alles nochmal angeben was #Tobi mich gefragt hat. So viel dazu...
-
andre2go
(@andre2go) berichtet
Wer hyped denn dieses @vodafone_de ? Seit dem wir es haben, wöchentlich Störungen und Ausfall. @o2de war zwar nicht das schnellstes aber stabil war es. #goodoldtimes
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
Hey @vodafoneservice Ich möchte als ehemaliger Unitymedia Kunde, wohnhaft in BA-Wü ein neues Modem bei euch freischalten lassen. Muss ich da immer noch die Service Hotline anrufen? Oder geht das mittlerweile anderer? Gruß B.H.
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
@vodafoneservice Der Kundendienst sagte, die Leitung zu meiner Wohnung sei kaputt. Und sie wissen nicht, wann sie repariert wird. Sie ist schon seit einem Monat kaputt. Soll ich den Anbieter wechseln? oder Können Sie mir noch helfen?
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
Liebe @o2de, ich war Ihr DSL-Kunde und habe dann den Fehler gemacht, @vodafoneservice als meinen Internetprovider zu wählen. Vodafone hat mich betrogen und jetzt habe ich seit über 45 Tagen keine Internetverbindung mehr. Kann ich dich nochmal kontaktieren? @H_Ametsreiter
-
Thorsten Hellmeister
(@HieristHelli) berichtet
Internetproblem Update! @vodafoneservice Gestern gemeldet - Heute Techniker! Yeah! Techniker: Bei Ihnen ist alles in Ordnung. Problem liegt irgendwo hier auf der Straße! Aber das weiß Vodafone schon länger. Kann dauern - muss aber nicht! Ich: Und jetzt? T: Abwarten! Ich: Kotz!
-
Julionco
(@Julionco1) berichtet
@vodafoneservice was habt ihr für einen verdammt schlechten Kundenservice? Ich telefoniere gerade zum 6. mal mit nem Bot der mein Problem eh nicht lösen kann. Warum spuckt ihr euren Kunden so häufig ins Gesicht?
-
🔴Andre S. 🏴☠️🤘👨💻💻🎮📺🔴
(@adotslaw) berichtet
@vodafone_de Das ist ja das Problem. Wer schon Kunde ist, zahlt drauf. Es lohnt sich also zu kündigen.👍 Gut zu wissen.
-
mitch 🦇
(@bunrrry) berichtet
.@vodafoneservice seid ihr kaputt?
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.