Fällt Vodafone Deutschland aus in Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korschenbroich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korschenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Duisburg, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Nettetal, Viersen, Willich, Erkelenz, Kempen, Meerbusch, Rommerskirchen, Korschenbroich, Grevenbroich und Tönisvorst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korschenbroich und in der Nähe von Orten:
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.
-
Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Feind Sender (@FeindSender642) berichtet
@vodafone_de Nein, im 21. Jahrhundert kann man als Kunde erwarten auch Support per Mail zu bekommen. Aber offenbar ist bei Vodafone Service nicht besonders groß geschrieben.
-
Anna Lilith (@AnnaLilith_) berichtet
@vodafone_de 5G war bei mir noch nie schneller als 4G. Würde mich aber freuen, wenn es an meiner Schule mal mehr als nur E gibt.
-
𝕄𝔸𝕘𝕖𝕫𝕨𝕚𝕥𝕫𝕤𝕔𝕙𝕖𝕣 (@MAgezwitscher) berichtet
@vodafone_de Alles klar, ich hab jetzt nochmal von diesem Account an @vodafoneservice geschrieben - obwohl ihr mir von dem Account schon mehrfach geschrieben habt: Ja, wir wissen bescheid, dass es Probleme gibt, können nix machen, sorry, Pech gehabt!
-
Terius (@Terius1993) berichtet
@Hendrik_Ruhe @vodafone_de Kenn ich sowas... hab mal ne Stunde mit Microsoft rumtelefoniert, weil ich von denen Hilfe braucht, immer wollten sie was anderes machen weil keiner Verstand was ich wollte, bis ich endlich mal in den 2nd Level Support gekommen bin und mein Problem in 5 Minuten behoben war...
-
Max M (@Max_MMI) berichtet
@Hendrik_Ruhe @vodafone_de @vodafoneservice Als kleiner trost bin selber cable 1000 kunde unf wenn man das mit der dicken Fritz box zusammen nimmt ist das internet sehr stabil über 400k up, 50 down und ping auch in der prime time bei ~18 also kein schlechtes Produkt, zumindest an meinem standort
-
Erik (@das_Erisch) berichtet
@vodafone_de Ihr seit kein bisschen daran interessiert wie es Ihren Kunden geht. Würden Leute wie ich euch nicht darauf hinweisen, das es wieder mal Problemen gibt, würden sie es bis jetzt nicht bemerkt haben. Außerdem werden sie mir eh nur sagen das sie den Fehler schnellst möglich beheben
-
☮1KETZER👨💻🛋️🏬 (@7VAMPIR) berichtet
@sozialgruppe @vodafoneservice Ich beziehe mein Internet über 1 mobile Flat von @o2de Solche Probleme habe ich nicht. Funktioniert überall wo ich bin (zZ meist zu Hause) + wenn mal was kaputt ist, brauche ich keinem Techniker auszuwarten bis der genug durch mein Haus geturnt ist.
-
marc332 (@_marc332) berichtet
@vodafone_de Ich bezahle Unmengen an Geld für Störungen?! 2020 war das letzte Jahr als Vodafone Kunde.
-
{ɱαʂƙҽɳƚɾäɠҽɾ #αԋαƈ}ฬєเђภคςђtร-๓เtє (@einfachMite) berichtet
@vodafoneservice Hallo David,. hab schon mit der Störungsannahme 📞. Die Störung wurde gestern "behoben", allerdings war der Techniker jetzt vor 10min nochmal da, da die Störung schon wieder aufgetreten ist. Ist nun nach Sonntag das dritte Mal (Di & heute) wo der Häuserblock Probleme hat 1/2
-
rauskucker (@rauskucker) berichtet
So, geht wieder. Danke für den großartigen Support! 😡 @vodafoneservice