Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Konz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Konz stammen von den Postleitzahlen 54329.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Konz, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 15:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pellingen, Schweich, Trier, Konz, Schillingen und Weiskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPellingen Internet
GermanySchweich TV
GermanyTrier Wi-fi
GermanyKonz Internet
GermanyTrier TV
GermanySchillingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Konz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konz und in der Nähe von Orten:

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @DerPaedagoge @vodafone_de Wir sind auch seit Jahren Kabel-Kunde bei @vodafone_de . Doch deren Handy-Tarife für Bestandskunden sind trotz anderslautender Werbung immer völlig unattraktiv. Deswegen sind wir seit langer Zeit mit den Handys Kunde beim Reseller #simplytel und zufrieden. Auch guter Service.

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @DerPaedagoge Wir haben seit der Umstellung auf 1000Mbit/s Download mit @vodafone_de leider nur #Probleme. Die Bandbreite war in Spitzen max. 700. Jetzt bricht sogar der Zugang ganz ab und es gibt nur noch Schwankungen, so dass heute Nacht #gaming stark behindert wurde.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneLE1984 RenéLE (@ReneLE1984) berichtet

    @vodafone_de @jst_Luc4s Wenn das Problem immer zu Stoßzeiten auftritt wird es wohl kaum ein technisches Problem sein, sondern eher an mangelnden Kapazitäten liegen. Und das wisst ihr selber.

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafoneservice Ich suche einen anderen Anbieter . DSL 25000 / 35.- . Der KD ist nicht erreichbar , keine Angebote . Der Shop in 13086 ist abweisend , keine Hilfe . Mein Kumpel , Vodafone TV , DSL und Handy ... Top Angebote . Habe ständig Probleme mit meiner DSL Leitung . O2 ist eine Option

  • Jac_Krueger Jacqueline Krüger (@Jac_Krueger) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    Mal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....

  • Mayor_Four Mayor_Four (@Mayor_Four) berichtet

    @vodafoneservice Das Thema ist durch und ich bezahle kein 99euro für einen unfähigen Techniker aber Februar haben wir glasfaser von einem zuverlässigen Anbieter

  • durokian1337 Durokian1337 - Steven (@durokian1337) berichtet

    @schalker_juli @vodafone_de @max_bartling Ihr vergesst nur Leider das Vodafone nicht die Leitungen gehören und die Leitungen in DE generell fast überall dogshit ist. Ich zB habe keine dieser Probleme.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Jac_Krueger Wir sind immer gern zur Stelle um zu helfen! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Ungeklxckt Ungeklickt (@Ungeklxckt) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Glaube ihr seid das problem

  • jayjo1407 Jayjo1407 (@jayjo1407) berichtet

    @GiulianoGerber @vodafoneservice @DerAnfaengerF1 Die vertrösten nicht, für mich ist das reines Provozieren, der auch seit Jahren Probleme mit dem Schmutz hat, schon 10 Techniker zuhause hatte und nix funktioniert. Unfähige Bastarde

  • Robin_U_N_V_E_U Robin (@Robin_U_N_V_E_U) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Ich seit das aller letzte. Ich hoffe das eure firma insolvent geht auch wenn das nie passieren wird.

  • KoloMuaniszn Kolo Muani 🐐 (@KoloMuaniszn) berichtet

    @vodafoneservice Meine Eltern oder meine Freunde regen mich nicht so auf wie ein Internetanbieter der ständig Probleme hat 😐