Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 01/21/2021 15:50

Januar 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.42% Internet
  • TV 12.91% TV
  • Totaler Absturz 12.80% Totaler Absturz
  • Telefon 7.52% Telefon
  • E-mail 4.71% E-mail
  • Wi-fi 2.64% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Bonn, Sankt Augustin, Lohmar, Bergisch Gladbach, Dormagen, Monheim am Rhein, Leichlingen, Rösrath, Erftstadt, Siegburg, Pulheim, Troisdorf und Rommerskirchen.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyLeverkusen Internet

Vodafone Deutschland in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • angelus_lunaris Angelus Lunaris 🏥 🤘 (@angelus_lunaris) berichtet

    @vodafoneservice hallo, als ehemals Unitymedia-Kunde bin ich noch mit einer 'Connect-Box' ausgestattet. Gilt das noch als aktuellste Hardware? Sowohl mein WLAN als auch das LAN ist sehr instabil. Es kommt häufig zu Re-Connects.

  • baerchiathome Wawa-Opa (@baerchiathome) berichtet

    Nabend @vodafoneservice, wäre schön, wenn Ihr meine DM mal anschauen und nen Techniker vorbeischickt, anstatt das Störungsticket einfach zu schließen, ohne das Problem zu lösen. Danke schonmal im Voraus!

  • guidobrinkel Guido Brinkel (@guidobrinkel) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, in Berlin Friedrichshain besteht seit Tagen ein massives Problem mit dem kabelgebundenen Internet: ständige Ausfälle und massiv reduzierte Bandbreite. Was tut ihr? (Details gerne via DM)

  • Shinyfnr shinyFnr (@Shinyfnr) berichtet

    digga vodafone ist ja mal so kacke digga tfq kann keine runde ohne packetloss spielen oder streamen und das seit 4 tagen digga wtf @vodafone_de

  • ChrisStoecker Christian Stöcker (@ChrisStoecker) berichtet

    @vodafone_de Ich fände es gut, wenn der Community-Artikel 1. SEO-technisch besser platziert wäre (ich habe ihn nicht gefunden), was dabei 2. helfen würde, wären etwas konkretere Hinweise (z.b. Auf die offenbar wiederverwendete "Vodafone Business Support"-Absenderadresse. Danke jedenfalls.

  • PartigianoIl Il Partigiano 🇪🇺🖖🏻🛠 (@PartigianoIl) berichtet

    N’Abend @vodafone_de! Wieder was kaputt? Bei mir funktioniert den ganzen Tag das Internet nicht :-/ Grüße 🖖🏻

  • CarlosSid1993 MarcoRiter (@CarlosSid1993) berichtet

    @vodafoneservice @YoungMew3 Also mal realtalk, der Vodafone Support ist e komplettes Niveau limbo, da is einer blöder als der andere am Telefon, wenn’s der Wohnort zulässt dann den saftladen meiden

  • Loni2014 loni (@Loni2014) berichtet

    @vodafone_de @RZKoblenz Sitze hier im Home Office in #Koblenz mit 6 Mbit Download (von 1Gbit) und 0 Mbit Upload. Hier geht gar nichts mehr. Vodafone, kriegt ihr die Probleme auch irgendwann mal in den Griff?

  • Kamuffelx31 Kamuffelx3 (@Kamuffelx31) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hay Ihr, habe gerade starke Probleme mit meinem Upload. 1/10 der normalen Geschwindigkeit. Im Download gibt es keine Probleme. Der Speedtest auf eurer Seite kommt nicht mal zum Abschluss..

  • plotzlichdad plötzlichdad (@plotzlichdad) berichtet

    @vodafoneservice 50765 komplett Ausfall der Leitung !