Fällt Vodafone Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676, 50825, 50939, 50937, 50823, 50931, 50679 und 50674.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Troisdorf, Kerpen, Wesseling, Dormagen, Sankt Augustin, Siegburg, Rommerskirchen, Monheim am Rhein, Pulheim, Hürth und Frechen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Köln | Totaler Absturz | |
Bonn | Internet | |
Köln | Internet | |
Bergisch Gladbach | TV | |
Köln | Totaler Absturz | |
Bonn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎
-
Mocki
(@MockiDi) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
Dormagen 43
(@MevlutDonmez43) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Bringt mich auch nicht weiter. Die Tips kenne ich selber. Dachte ihr wisst über Probleme oder Wartungsarbeiten bescheid
-
Dustin Zander
(@TerenZlol) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Daniel
(@2a35fbe6) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Ilias Courtidis
(@courtidis) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
archangel
(@archang3l_media) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Phillip Goik
(@PhillipGoik) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Simon Eicher
(@Stoosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Nicola 🇪🇺 🌺
(@nicola_e2009) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julago
(@Julago9) berichtet
@GamerBr0ski @vodafoneservice bietet dem Mal bitte Hilfe an, euer „Support“ ist doch so gut 🤠
-
Jumpergermany
(@jumpergermany) berichtet
@vodafone_de Jetzt grad läuft alles gut aber hatte die letzten Jahre nur Stress und Ärger… Jetzt bekomm ich Glasfaser direkt ins Haus und hab dann die Möglichkeit auch wenn der Anbieter Mist ist einfach mal den Anbieter zu Wechseln…. Jetzt zur Zeit kann ich nur Vodafone !
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Gestern erhielt ich von @vodafoneservice zur Antwort, man sei am Problem dran und entschuldige die Störung... scheint also bekannt zu sein - oder etwa nicht?
-
Andreas und Süsse
(@AndreasUndSusse) berichtet
@vodafoneservice @WernerKd Ich habe noch nie ein iPhone besessen und ich werde auch nie ein iPhone besitzen! Und gottlob bin ich bei der Telekom!!!
-
Sabbelmoomin
(@sabbelmoomin) berichtet
@EndzeitArchivar @vodafone_de Service ist so unterirdisch, dass erst ne neue Skala her muss, um das irgendwie bewerten zu können.
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Ok, danke. Bin gespannt. Wo liegt denn das Problem? Gibt es Nachricht, sobald es behoben ist?
-
Martin Kuen
(@martinkuen) berichtet
@Catlady_AC @vodafone_de @vodafoneservice Habe direkt beim Support angerufen. Dann ging das relativ schnell.
-
Nilcbn
(@NColditz) berichtet
@vodafoneservice 3,5 Tage ohne Internet und ich habe heute mehrere Online Sessions. Alles nun übers Telefon per Hotspot. Neben diesem langen Ausfall, gibt es noch mehrere „kleinere“. Und als guten Kundenservice bekommt man warme Worte wie „ wir sind dran“… woran eigentlich?
-
Leon
(@LeonEbersmann) berichtet
Eigentlich bin ich ein zufriedener @vodafoneservice-Kunde; doch manchmal bin ich fassungslos. Für unsere Telefonanlage #3CX brauche ich: 1.) den Registrar, 2.) den ausgehenden Proxy und 3.) die korrekten Ports. Am Telefon heißt es: Wir bieten nur Support auf unsere Geräte. [1/2]
-
Addy535
(@niotys) berichtet
@vodafone_de 2 Jahre nur Probleme (bezahlt!) und dann nun so eine DM ?