Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676, 50674, 50937, 50668, 50733, 50823, 51103 und 50672.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 11/17/2025 20:50

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bornheim, Sankt Augustin, Leverkusen, Bonn, Erftstadt, Brühl, Frechen, Bergisch Gladbach, Niederkassel, Siegburg, Hürth, Pulheim, Wesseling und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBornheim Internet
GermanyKöln Internet
GermanySankt Augustin E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Ach ja, mal wieder röchelt das Internet vor sich her. Merke es an Streams die ich gucke, an Speedtest nur der Hauseigene Speedtest von @vodafoneservice lügt mich an und sagt ich hätte volle Leistung am Ende, obwohl während des Tests nie volle Leiste vorhanden war.

  • MujdeDil Müjde Erkan (@MujdeDil) berichtet

    @vodafoneservice 35687 und 35688 kriegen immer nur im Wechsel Internetzugang oder wie haben wir das jetzt zu verstehen?! #nervt

  • Divane06_ ☾ ∞ (@Divane06_) berichtet

    @vodafoneservice Und was soll in Castrop-Rauxel sein?! Seit 3 Tagen total ausfall! Nach anruf ein super mangelhaftes Team mit dem nichtmal zusprechen ist. Seit Tagen heißt es „wir sind dran“ aber WORAN?

  • CrdlDnpy CrocodileDunphy🛸 (@CrdlDnpy) berichtet

    Tut euch alle selber ein Gefallen und geht niemals zu @vodafone_de der Service ist wirklich das aller letzte !! 🤮 Warte seit über einer Woche das jemand für 3 min vorbei kommt das Internet freizuschalten. Danke für garnichts und eure leeren Versprechen

  • cx7vn cx7vn (@cx7vn) berichtet

    Danke an @vodafoneservice - sehr schnelle Antworten über Twitter und innerhalb von einem Tag, Techniker vor Ort + Problem gelöst! 🤝

  • spoookyM Manfred Buresch (@spoookyM) berichtet

    @vodafone_de Eure Latenz ist schlecht, die Datenraten schwanken unfassbar, die Zusammenführung der unterschiedlichen Kabelbetreiber-Unternehmen unter eurem Dach ist immer noch ein großes Problem, dass die Kunden schultern müssen, und ach ja: ROUTERFREIHEIT

  • VReher VR (@VReher) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Heute abend ist es mal wieder unterirdisch - von meinem Gigabit hab ich im LAN selbst nach Router Neustart grade mal 25 Mbps download. Up ist natürlich voll da. Langsam wirds ein Fall für die Verbraucherzentrale...

  • DanWolfde Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet

    So... Jetzt platzt mir langsam auch die Hutschnur! Was ein Bummsladen @vodafone_de! Ich werde an der Service-Hotline ANGEPAMMT, dass eine Kündigung nicht möglich sei und man einfach Geduld haben muss?! Sorry... Jetzt geht es andere Wege! Ich bin fertig mit Euch! 🤬😡😤👎

  • huubvanbronck Huubvanbronck (@huubvanbronck) berichtet

    @vodafoneservice In 58239 liegt offenbar schon den ganzen Tag eine Großraumstörung vor. Man bekommt keine vernünftige Auskunft und wird wie offenbar mittlerweile üblich mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Als ehemaliger UnityMedia Kunde nützt mir euer link zu den Störungen leider nichts…

  • DanWolfde Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet

    @vodafoneservice @twt_christoph Es sind jetzt mehr als 36h (!) mit beinahe 100% Ausfallzeit! Eventuell solltet Ihr Euch bei @vodafone_de mal Gedanken machen über eine Entschädigung in Form eines Nachlass für min. diese zwei Tage! Und vor allem mal offen kommunizieren, was und wieso da so dermaßen kaputt ist!