Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 07/04/2020 06:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.01% Internet
  • Totaler Absturz 14.18% Totaler Absturz
  • TV 13.30% TV
  • Telefon 8.37% Telefon
  • E-mail 3.64% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Troisdorf, Monheim am Rhein, Rommerskirchen, Lohmar, Leichlingen, Frechen und Wesseling.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Totaler Absturz

Vodafone Deutschland in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Bringt mich auch nicht weiter. Die Tips kenne ich selber. Dachte ihr wisst über Probleme oder Wartungsarbeiten bescheid

  • DustinNaujokat Dustin (@DustinNaujokat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @KirkityYT @vodafone_de @vodafoneservice Kenne ich von @o2de - habe vor 1 Jahr eine Habdyversicherung abgeschlossen und jetzt wo ich sie brauche gemerkt, dass ich wohl nie etwas zurück bekommen habe und gar keine Versicherung habe 😅

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    So. Nun hat die @deutschetelekom mich wieder als Kunde, weil das Netz von @vodafone_de einfach nicht mithalten kann. Vom Service gar nicht erst zu sprechen. Nun startet die Vorfreude auf das neue iPhone Xr in Gelb. 💛

  • arnehess Arne Hess ?? (@arnehess) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @aeqx @HRehburg @vodafone_de WTF? Wer macht denn sowas???

  • Giggand Giggi ? (@Giggand) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tinNendo @o2de Was soll der Mist? @o2de? @vodafone_de sagt doch mal was... Und @o2de schämt euch die Frau und den Herr Knussmann so übern dich zu ziehen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cptkirkage James Tiberius Kirk 🖖 (@cptkirkage) berichtet

    @Sveniano @vodafone_de Frage mich, warum VF in COE so massiv ausbaut, und hier in ST dümpeln wir mit Band 1 only rum. Vermutlich ist hier kaum jemand Kunde bei VF

  • 7ty7ven_ 〽️7ty7ven (@7ty7ven_) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de Bro das ist ein Kündigungsgrund weil die deren Leistungen wofür du bezahlst nicht nachkommen können. Bei Gott kündige und such dir einen anderen Anbieter würde zu Telekom gehen die sind die besten und du hast keine Probleme

  • wall_lost LOST-Wall-E (@wall_lost) berichtet

    @vodafoneservice Ich probiere es nun auch mal über Social Media weil man mir ja ansonsten nicht helfen will. Per Telefon, Email und im Shop hat ja anscheinend keiner das Bedürfnis Kunden zufrieden zu stellen. Nicht erbrachte Leistung! Und das bißchen was ankommt ist instabil! Unitymedia Kunde! 🤮

  • BobParker98765 Bob Parker (@BobParker98765) berichtet

    @vodafoneservice hallihallo und Moinsen ... kann es sein, dass es im LK Uelzen wieder Probleme gibt ? Mein Router feiert wieder seine eigene Party mit seinem roten flashlight ... per Zugriff und Stromzufuhr bereits neu gestartet ...

  • _jdrk Jendrik (@_jdrk) berichtet

    @Lopzeee @vodafoneservice Wurde sofort zurückgerufen. Danke für die Hilfe. Kann deine Erfahrung also nicht bestätigen.

  • MxmSheep BlackSheepMXM (@MxmSheep) berichtet

    @earliboy @vodafone_de Bin seit 17 Monaten von Vodafone zur Telekom und hatte seit dem kein Problem mehr. Und wenn das Internet Mal 5%langsamer war als sonst kam gleich per Mail ne Entschuldigung mit Erklärung. Man muss sich um nichts kümmern und die teilen mit wenn es Probleme gibt und wo die sind...

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @vodafone_de Nach Unitymedia, Vodafone Kunde geworden, ich wünschte ich hätte es nicht getan . Sowas schlechtes aber auch mit eurer blöden Box . Und nein ich will mich nicht mehr bei euch melden , Vertrag Ablauf abwarten und tschüss 🤮🤮🤮

  • timmyfaya Timothée Lefebvre (@timmyfaya) berichtet

    @BolverBlitz @vodafone_de Auch mit ethernet 2,5G et macht das selbe. Aber danke für die Hilfe

  • vxcusdolphus vxcusdolphus (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, neues Personal für den Support einzustellen? Das würde die Kundenzufriedenheit definitiv steigern und eventuell Leute zum Kauf anregen, da ich öfters gehört habe, dass Leute nicht zu Vodafone wechseln, da der Kunden-Support mangelhaft sei.

  • Raxqs7x Raxqs (@Raxqs7x) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de also idk, bin schon so lange bei Vodafone und hab absolut nie probleme gehabt