Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kodersdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kodersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kodersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kodersdorf, Saxony 04/27/2024 13:05

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kodersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Görlitz, Kodersdorf und Kotitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGörlitz Telefon
GermanyGörlitz Wi-fi
GermanyGörlitz Telefon
GermanyGörlitz Totaler Absturz
GermanyGörlitz Telefon
GermanyGörlitz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kodersdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kodersdorf und in der Nähe von Orten:

  • BayernAllez Robert (@BayernAllez) berichtet von Görlitz, Saxony

    WLAN Ausfall bei @vodafone_de. Nix neues mehr....

  • BayernAllez Robert (@BayernAllez) berichtet von Görlitz, Saxony

    @Lische_n @vodafone_de Ich könnte im Strahl kotzen. Neuer Router = selbes Problem....nächste Woche werd ich wohl noch mal den Kontakt suchen müssen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafone_de Das Problem is nun bekannt. Die Nummer Portierung war ja erfolgreich aber O2 gibt vor 30. Mich nicht frei zum Wechseln. Ergo wird erst die Karte ab dem 30 Aktiv. Was für mich ein Riesne Problem ist. Da ich kein Mobiles Internet habe und nicht Raus rufen kann.

  • Teron_Norati Dirk (@Teron_Norati) berichtet

    @TheMorpheusTuts @vodafone_de scheint irgendwie das Vodafone generell gerade ein paar Probleme hat. Letzte Woche Probleme mit "Gaming Services" die Woche bei mehreren Streamern gesehen das Probleme habe (wenig Upload, teils Verbindung weg...).

  • Dextzrity_II ObsidianAxt (@Dextzrity_II) berichtet

    @GustafGabel @vodafone_de Fühl mich als Telekom Kunde auch angesprochen 🥲

  • florianmoehl Florian Basso (@florianmoehl) berichtet

    Hey @vodafone_de seit bald einem Monat hab ich keine mobilen Daten in Benrath. Wann gedenkt ihr denn den Sendemasten wieder funktionsfähig zu haben? Übrigens Kommunikation zu dem Thema Null, nur per Zufall im Laden davon erfahren. @vodafoneservice

  • Simone_Nds Simone (@Simone_Nds) berichtet

    @vodafoneservice mein DM-verlauf mit euch ist schon gefühlte 3 km lang, könnt ihr jederzeit nachlesen. Da sind auch die Screenis und never-ending-störungsstory dokumentiert.. Euer Twitter Support ist wirklich nett und freundlich. Nützt aber nichts, wenn das Ergebnis ausbleibt

  • Simone_Nds Simone (@Simone_Nds) berichtet

    @vodafoneservice bin dort schon aktenkundig... telefonisch und via Twitter-DM. Besonders schlimm: euer Technikdienstleister. Den man zur Terminvereinbarung nie zurückrufen kann. Man hängt über 30 Minuten in Warteschleife um dann einfach rauszufliegen. Screenis bei Bedarf vorhanden.

  • DZwiebelritter Der Zwiebelritter (@DZwiebelritter) berichtet

    @vodafone_de Bitte Probleme mit Playstation Network beheben!

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @N0CA_ Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • berlinfluencer THF-Berliner (@berlinfluencer) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß. Aber geht alles zu langsam. Und für die Netzbetreiber sind Ballungsräumen viel attraktiver. Aber warum sind Netz und Empfang entlang Autobahnen deutlich besser? Die Bahn wirbt damit, im Zug zu arbeiten. Aber das kann man vergessen. Ich bleibe Euch beiden trotzdem treu.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice ich kenne eure Hotline und Kontakt Möglichkeiten auswendig da ich andauernd mit euch irgendwelche Probleme habe sei es im Mobilfunk oder DSL oder mit Kabel Internet ich bin jetzt auf eurem Niveau gehe euch über Twitter auf den Sack warne andere soweit ich kann und lasse meine