Fällt Vodafone Deutschland aus in Kluse, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kluse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kluse und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kluse, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haren, Papenburg, Sögel und Lathen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel Lehmann
(@lehmann_marcel) berichtet
@vodafoneservice @tomww Man merkt nichts vom Ausbau hab schon zum 3 mal diese Woche Internet Ausfall
-
Max Lange
(@Simon_Hase) berichtet
@vodafoneservice Ja ich weiß du bist nur der Twitter Mensch. Aber guck mal wie viele schlimme tweets hier bzgl Vodafone reinkommen jeden Tag. Ihr müsste einfach grundlegend was ändern am Service. Es gibt Sau viele Beschwerden beim Verbraucherschutz etc.
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@lkszmn @vodafoneservice So viel zu Problem gelöst...
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Unfassbar: Nachdem mir 11 Servicemitarbeiter über 4 Wochen eine andere Diagnose gegeben haben, sagt mir der Servicemitarbeiter gestern: "Ich weis nicht warum die Kollegen ihnen sagen, was das Problem ist, denn diese haben ja überhaupt keine Einsicht, sondern nur die Techniker" ..
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Selbstverständlich sind sie das, 11 Mitarbeiter haben mir eine unterschiedliche "Fehlerdiagnose" telefonisch gegeben, wobei ich heute erfahren habe, dass sie das nicht wissen können, da sie keine Einsicht haben - nur die Techniker haben das. Der Kunde wird kategorisch angelogen
-
supergarv
(@supergarv) berichtet
@vodafoneservice Jetzt hört mal auf mit den Versatzstücken. Es gibt dort nämlich keine Infos zu MEINER Störung des Hausblocks. Wie kann es sein, dass ihr nicht wisst ob da ein Kabel kaputt ging, ein Routing hängt oder so? Sowas muss der Störungshotline doch mitgeteilt werden, und die wissen nix.
-
Zeeshan Javeed
(@zeeshanjaveed) berichtet
@vodafoneservice Nein, bei Nachbar funktioniert. Hat mich auch gewundert. Helpline meint ich bin Privat Kunde und die kann gar nicht helfen aber nur Ticket erstellen. Wann wird zu Lösung kommt, gibt gar keine aussage. Gibt kein Internet und Telefon seit Freitag.
-
Max Lange
(@Simon_Hase) berichtet
@vodafoneservice @dans_iris Ich hab noch nie n größeren Witz gehört.
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Update: Soeben einen Rückruf erhalten. Das Problem "ist nur teilweise gelöst. Es sind weiterhin viele Kunden betroffen. Auf Grund der Vielzahl wird kein eigenes Ticket erstellt." Wie ich mitbekomme, dass es wieder funktioniert? "Sehen Sie, wenn die Dienste wieder funktionieren"..
-
Majid
(@mpq1990) berichtet
@_Nasha__ @vodafone_de gleiches Problem im Bereich 63065 seit mehr als 2 Wochen. Trotz Reklamation beim Service Problem noch nicht behoben.