Fällt Vodafone Deutschland aus in Kluse, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kluse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kluse und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kluse, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haren und Papenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
neelassma
(@kommlassgutsein) berichtet
Hallo liebe @vodafoneservice *ens. Wie kann es sein, dass ich seit Monaten nur begrenzten Internetzugang habe? Ständig fällt der bezahlte Service aus.
-
Andre Kuerten
(@AndreKuerten) berichtet
Vodafone und Service geht nicht zusammen oder? Einfach mit seiner Nummer einen Acc anlegen ist zu einfach. Ihr seid zu groß geworden oder der Kunde soll nicht nerven @vodafoneservice
-
Martin Againman • BY
(@_againman) berichtet
@vodafoneservice Naja nun ist der Vertrag gekündigt wie vom Service empfohlen. Jetzt warte ich mal auf einen Anruf.
-
Deso kroate
(@ohne_kroate) berichtet
@kopfkaputtknall @vodafoneservice Ok xalaz reicht jetzt ich will in 20 Minuten direktnacheichten mit Sponsoring etc oder ich sorg dafür das Marcel Davis euch nervt
-
GME Ape-Frog
(@why_so_hateful) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Support, konnte inzwischen geklärt werden. Erdkabel ist kaputt und wird heute wohl repariert
-
Mia Straub
(@eCursedMind) berichtet
@therealquartex @vodafoneservice Der letzte techniker wurde am Telefon angeschissen das er nichts gefunden hat bis raus kam das es eine Mischung aus einem Harmonic Fehler und einem Störsignal ist die beide bekannt sind wo aber niemand was machen will. Hat mir dann mitgeteilt er kann nicht mal ein ticket machen.
-
Mr. CK Ⓥ ❤️🇪🇺
(@Karni_82) berichtet
@vodafone_de @ChrisBenkner Ich hatte vor 3 Wochen den Umzug avisiert, Fotos der neuen Steckdose gemacht und auf den Techniker hingewiesen. Info: „ach, da muss kein Techniker kommen, das läuft“. Dann gestern beim Einzug die Info: @vodafone_de hat Server-Probleme, daran liegt das.
-
OliverWeinrich🌳🌲🚵♂️🔋📱🌬🌏
(@officewerk) berichtet
von
Herrischried, Baden-Württemberg Region
@Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.
-
Svenpaii
(@Sven_SR96) berichtet
@vodafoneservice Der Netzassistent kann nicht weiterhelfen, Das TV, Telefon und Internet ist weg. Gestern war erst ein Techniker vor Ort da ging alles erst gegen 00:40 wieder Totalausfall bis jetzt :). Gibt es irgendwie professionelle Hilfe?
-
MrCroissant
(@MrCroissantGER) berichtet
@vodafone_de Ich habe vor 2 Tagen bei Eurem Sales Service eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und gestern einen Anruf bekommen, ob die Verlängerung wirklich gewollt war. Hab aber immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen