Fällt Vodafone Deutschland aus in Kluse, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kluse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kluse und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kluse, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Papenburg und Haren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beginenhof (🏘) Bochum 🥒
(@beginenhof) berichtet
Hallo @vodafoneservice Wir haben immer noch kein Internet. #service #vodafone Wieso bewegt sich von Ihrer Seite nichts?
-
unknown_influ
(@unknown_influ) berichtet
@vodafoneservice Habe ich kein Problem mit und erhalte meine Verwarnung, was hingegen werdet ihr dann gegen den Datenschutzmissbrauch vorlegen? Ist das Thema schon in der Berufsschule durchleuchtet worden?
-
Kawentzmann
(@Kawentzmann1) berichtet
Dieser Moment, wenn man 20 Minuten in eurer Warteschlange hängt, endlich jemanden an den Hörer bekommt und dann weggedrückt wird, weil der Idiot am Telefon entweder zu dumm ist sein Telefon zu bedienen oder mein Problem zu beheben @vodafone @vodafone_de @vodafoneservice
-
ChristianLive
(@LMLChristian) berichtet
Seit 9 Tagen muss ich jeden Abend meinen Stream beenden weil mein Upload bei @vodafone_de total im Keller ist. So langsam reicht es mir 😡
-
Ralf Kramer
(@rkramer2703) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal was ist bei Euch los? Seit Tagen Probleme mit dem Internet. Ständig Aussetzer. Und auf meine PN's bei Whatsapp und im Facebook-Messenger wird auch nicht geantwortet. Wofür bin ich Netztester? Anhand der Daten müsstet Ihr das Problem doch sehen.
-
Maxi 🦔
(@Mzstyller) berichtet
@scarlylive @vodafone_de Ich hab das problem eigentlich nicht und hab meine vodafone sim seit fast 9 jahren
-
Welle
(@Welle95370544) berichtet
@vodafone_de Danke sehr. Nach einer Stunde und 7 Minuten in der Warteschleife kann ich ohne irgendeine Art der Hilfe zu erhalten jetzt meinen Abend genießen. Schön zu sehen das Vodafon so hilfsbereiten kundensupport anbietet der leider nicht einmal annimmt... schönes WE euch.
-
Guido Brinkel
(@guidobrinkel) berichtet
Hey @vodafoneservice, @vodafone_de seit fast einer Woche habt ihr im Kabelnetz in Friedrichshain ein riesiges Problem mit der Netzconnectivity. Wie wäre es denn, allen betroffenen Kunden, die auch Mobilfunkunden sind, pauschal 100 GB zu buchen, so dass man weiter arbeiten kann?
-
Ravid V. Aloni
(@AloniRavid) berichtet
@H_Ametsreiter @derspiegel Es wäre schön, wenn die Basis bei Vodefone stimmen wurde: Kunden Service, Leitungsstabilität. Darauf kann man dann besser aufbauen. Leider habe Ich SEHR schlechte Erfahrung mit @vodafone_de gemacht. Mich haben Sie bald als Kundin verloren!
-
Mugu Mugu
(@Mugu4711) berichtet
@HugoMuellerVogg @vodafoneservice Ja, das ist üblich. es ist auch üblich, dass man stundenlang in der Warteschleife hängt, wenn man sich erdreistet anzurufen.