Fällt Vodafone Deutschland aus in Kluse, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kluse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kluse und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kluse, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Papenburg und Haren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mari_ette
(@ette_mari) berichtet
@vodafoneservice Meine Sonderkündigung kommt wohl nicht in der richtigen Abteilung an weil ICH nicht Beschwerdemanagement angegeben habe. Ganz ehrlich WTF
-
YasinderYasin
(@YasinderYasin) berichtet
@vodafoneservice moin leider hab ich seit Donnerstag beim Kabelanschluss das Problem das ich teilweise bis zu 50% Paketverlust habe dauerhaft aber schwankend. Seit heute verliert die fritzbox sogar die synchronität(mehrmals).
-
Dimi P.
(@D76Blaze) berichtet
So viel Lebensenergie wie @vodafone_de mich gekostet hat. Diese Energie würde reichen, um ein Genkidama ohne Hilfe der Menschheit zu erschaffen.
-
GegenRechts
(@GegenRechts4) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr vermehrt Probleme mit Internet über Kabel in 10119 Berlin? Letzen Donnerstag stundenlang kein Internet, heute morgen Ausfall zwischen 5 und 9 Uhr und gerade schon wieder? Bei Premiumpreisen wäre stabiles Internet ganz nett.
-
AndyHH973🐺
(@WerewolfHH) berichtet
@vodafone_de Wäre nett wenn ihr so langsam mal die Störungen in den Griff bekommt... Danke! Ein Tag Probleme ist ja okay, aber das ganze jetzt seit ein paar Tagen fängt tierisch an zu nerven. Internet nur mit Aussetzern & TV das gleiche. Irgendwann ist mal gut.
-
Iggis Panda!
(@IggisPanda) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ich hab ein problem mit einer angeblichen rechnung zu einem Mobilfunkvertrag. Für diesen Vertrag existiert noch eine Rufnummer. Eure Hotline lässt mich nur "durch" wenn ich eine Mobilfunknummer angebe. Wie soll ich das denn bitte machen?
-
Marc Wustrack
(@muffe2k) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich mit dem Wechselservice zu euch wechseln würde (Telekom DSL zu Kabel, 10 Monate Restlaufzeit) aber den Vertrag widerrufen würde (hatte hier früher starke Probleme mit dem Kabelnetz) wäre das dann kein Problem hinsichtlich des Telekom Vertrags?
-
Raoul Axinte
(@_raoulaxinte) berichtet
Liebes @vodafone_de Team, in 55122 Mainz gibt es Probleme mit dem Internet seit heute Frühnachmittag. Lieben Dank für eure Hilfe.
-
Christian Schmitz
(@chrisschmitz) berichtet
@frankfeil @vodafone_de Es ist halt selten dämlich auf den Kunden zugeschnittene Texte mit generischen Begriffen zu füllen. Können ja Kunde und Kundin nutzen, die haben in der aktuellen Kampagne ja sogar Videos die auf der Tonspur customized sind.
-
Violeta Pirnog
(@VioletaPirnog) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Das Internet war in der letzten Woche extrem langsam - ich kann nicht einmal einen Videoanruf bekommen. Was ist los?