Fällt Vodafone Deutschland aus in Papenburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Papenburg stammen von den Postleitzahlen 26871.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Papenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Papenburg, Leer, Esterwegen und Weener.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Papenburg | Internet | |
Papenburg | Internet | |
Leer | Internet | |
Esterwegen | TV | |
Leer | Internet | |
Papenburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TakoBaam
(@TakoBaam) berichtet
@vodafone_de Den Tarif mit den 1.000 Mbit/s. Seit einiger Zeit haben wir jeden Tag um ca. 20 Uhr Probleme.
-
Dante54040
(@Dante54040) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Was isn da los bei euch? Habe eine 1 Gbit Leitung... bisher alles Reibungslos funktioniert.. und seit einer Woche habe ich einfach nur Probleme ? Ein upload von 0,3 Mbit und sowas? und das über Stunden. Könnt ihr da bitte etwas unternehmen? Danke
-
thomas brand
(@danaru2011) berichtet
@vodafoneservice als Business-Kunde hat man bei euch aktuell nur verloren, oder? Ständig kein Internet (Hamburg). Hotline-Automatik lässt auch nicht mit Techniker sprechen. Man wird mit “wir arbeiten dran” abgewimmelt. Es nervt.
-
MasterEule
(@EuleMaster) berichtet
@vodafoneservice Letzer Rotzverein...seit Monaten instabiles Internet, Stundenlange Telefonate mit dem Support...dann geht es wieder für wenige Stunden, nächsten Tag wieder die selben Ausfälle....und das im Homeoffice....Habe jetzt Schritte eingeleitet....3 wochen Zeit die Störungen zu beheben..
-
Max Schwarz
(@qwertzofficial) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, die Störung geht seit nun mehr mehr als 10 Tagen, im service habe ich schon angerufen und eine Ticket Nummer bekommen, wie schon genannt, leider passiert aber nichts. Seit Tagen ist es in nicht möglich zu arbeiten. Ich fühle mich alleine gelassen mit dem Problem
-
1337
(@madfonico) berichtet
@toxicdemon @vodafone_de Übrigens einmal Festnetz einloggen löst das Problem
-
Max Weis
(@Max_LCAG) berichtet
@vodafoneservice wie sieht es mit der Störung im Raum Gießen (35394) aus. Heute Mittag ständig Probleme, mittlerweile gar kein Internet mehr.
-
myandi
(@myandi) berichtet
@vodafoneservice Da sind mal wieder Betrüger unterwegs. Die rufen von der Nummer 0172 6451903 aus an und geben sich als Vodafon-Support aus.
-
GerMMAn Fan
(@GermmanF) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Hallo Vodafone-Team, seit einigen Tagen ist unsere Internetverbindung in München sehr langsam - Fotos/Videos werden nicht geladen. ist ein Problem bekannt?
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
@vodafoneservice Aber das scheint doch ( laut Aussage der Hotline) ein grundsätzliches Problem zu sein, bei dem #iPhone13 Da gibt es doch viele Besitzer die es auch betrifft. Interessiert also viele.