Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Papenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Papenburg stammen von den Postleitzahlen 26871.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 11/24/2025 13:25

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Papenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rhauderfehn, Papenburg, Leer und Weener.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRhauderfehn Internet
GermanyPapenburg TV
GermanyLeer Telefon
GermanyPapenburg Telefon
GermanyPapenburg Internet
GermanyPapenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JMeister87 CeLeBraTION (@JMeister87) berichtet

    @vodafone_de Ach ihr meint, wo man nur zu einem scheiß bot kommt und dann um einen Rückruf bietet, welcher nichts bringt, da das Problem eindeutig bei eurem überlasteten Netz liegt. Das Thema ist schon tausendmal durch...

  • Stadtglitzeria Glitzer Armee Fraktion (@Stadtglitzeria) berichtet

    @vodafoneservice Deshalb stehen in den beiden Ausgangstweets entsprechende mentions drin. 🤓 Aber auf Twitter haben die noch nie reagiert und da ihr keine anderen Kommunikationskanäle habt, gibt's nächsten Monat eben keine Abbuchung mehr, weil's alte Konto dann nimmer existiert.

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    Langsam nervt es ! @vodafoneservice

  • murrphy123 murrphy (@murrphy123) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Techniker war vor Ort Problem liegt wohl am 1000 MBit Vertrag Hat bis zu 8 DB Schwankungen im unserem Ursache vermutlich die alte Verkabelung in Verbindung mit 1000 MBit mit dem vorherigen Vertrag gab es keine Probleme

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @vodafoneservice Die Rückmeldung ging gerade rein. Aber erst wenn man sich nach weiteren 24 Stu den wieder meldet. Jedoch löst das nicht das Problem und auf meine Frage wurde wieder nicht eingegangen.

  • Delu_TV Delu 🥥 (@Delu_TV) berichtet

    @vodafoneservice Woher weis ich welches mein Ticket ist? Ich habe nur mit dem Kunden support telefoniert

  • arkantrix Arkantrix (@arkantrix) berichtet

    @vodafoneservice Laut Breitbandmessung war Vodafone nicht in der Lage die vertraglichen Leistungen einzuhalten. Beim technischen Support werde ich nur angewiesen den Router zu resetten. An welche Stelle kann ich eine schriftliche Beschwerde nach TKG richten? (Email/Anschrift)

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @vodafoneservice mir fiel gerade auf dass das Internet via Kabel so arg gemächlich ist. Mir fehlen etwa 7/8 im Downstream. Wäre nett wenn es da Info gibt dass ihr Probleme habt scheinbar bin ich nicht alleine.

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • PixelsaftGbR Pixelsaft GbR (@PixelsaftGbR) berichtet

    … gibt es nur Standardantworten der Mitarbeiter am Telefon und niemand kann weiterhelfen. Der @vodafone_de Support über Chat oder WhatsApp ist ein Witz. Hier wird dann einfach einfach die Hotline verwiesen. Beschwerden nur über das Kundenkonto möglich und der Kreis …