Fällt Vodafone Deutschland aus in Papenburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Papenburg stammen von den Postleitzahlen 26871.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Papenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rhauderfehn, Papenburg, Leer und Weener.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FlowerOfTheForest
(@FlowerOfTheFor1) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Schöne Grüße aus BW... Seit nunmehr 3 Tagen kein Internet/Telefon🤯 - lt. Auskunft der Hotline ist die Störung zwar bekannt und die Techniker seien "schon" dran den Fehler zu finden🤔, wann dieser allerdings endlich behoben sein wird, 1/2
-
Dimitrios Leivadaras
(@DLeivadaras) berichtet
@vodafone_de ich habe alles gemacht aber das problem bleibt
-
Mahmoud Awad
(@almohamed87) berichtet
@vodafoneservice: Hallo. Ich möchte einen kompletten Ausfall in Reutlingen Baden Württemberg. 72764 melden
-
Ha/ello
(@_RennRadFahrer) berichtet
@vodafone_de Zuviele Kunden benutzen die gleichen Mäste ... normalerweise würde ich 5G sehen. Ist nicht so schlimm, CSD findet nur jährlich statt. Aber mehr Geld in Mästen investieren?
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ich hab jetzt Mal ne DM geschrieben... Mal gucken wie lange das dauert bis mir gesagt wird es gibt kein Problem aber ich bekomme ein neues Koaxialkabel
-
Zork
(@VernichterZork) berichtet
@vodafoneservice Ach ja, der Roboter aus dem Support hat auch festgestellt, dass mein Modem nicht mit dem Internet verbunden ist. Cleveres Kerlchen.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ich habe diese Probleme seit fast einem Jahr... Ich hab das alles schon Mal durch... Mehrfach... Es waren auch schon mehrfach Techniker im Haus...
-
Hasenpub Hasenpub
(@HHasenpub) berichtet
@vodafoneservice Das ist wohl nur das problem an subunternehmen, störungen werden gemeldet aufträge erteilt und abgearbeitet, wem man diese infos intern weiter gibt ist firmensache klar ein sozialmedia arbeiter bekommt die infos nicht, aber es gibt sie und sie könnten weitergegeben werden selbst
-
Arianosch
(@arianosch) berichtet
Ich glaube ein paar Details zu der Störung wie der Ursache und dem Reparaturfortschritt würde das Verständnis erhöhen und kann man bei einem mehrtägigen Ausfall auch erwarten. @vodafoneservice
-
moi
(@moi92507112) berichtet
@vodafoneservice Tobi ist leider absolut nutzlos. Er verweist darauf, dass man selbst die Hotline anrufen soll. Wenn man das Warten eine gute Stunde aushält, bekommt man dort leider auch keine Hilfe… @vodafoneservice