Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kleinostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kleinostheim stammen von den Postleitzahlen 63801.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinostheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinostheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kleinostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 04:30

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleinostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heusenstamm, Rödermark, Aschaffenburg, Leidersbach, Seligenstadt, Offenbach, Mainaschaff, Hanau am Main, Rodenbach, Kleinwallstadt, Otzberg, Hainburg, Erlensee, Dieburg und Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeusenstamm TV
GermanyRödermark TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg E-mail
GermanyRödermark TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kleinostheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinostheim und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GodOfGTA godofgta (@GodOfGTA) berichtet

    Eeeey @Telekom_hilft und @vodafoneservice.. Ich möchte nur mal kurz einwerfen, ihr habts wirklich super Social Media Leute am Start. Eure Schlagabtausche hier auf Twitter sind Gold Wert! Und ich bin gern Kunde bei Beiden von euch 🥰

  • etizepam Eti (@etizepam) berichtet

    @vodafoneservice die WLAN Verbindung wird ständig unterbrochen, das Problem ist bei euch auch bekannt und die Antwort eurer Hotline ist: Kaufen Sie sich eine Fritz!box. Na vielen Dank.

  • tommymussmal tommy (shelly love acc) (@tommymussmal) berichtet

    @vodafoneservice War ein Fehler im Haus :) aber trotzdem danke

  • ArneBoses Arne Böses (@ArneBoses) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom @vodafone_de Ich hab 1000 MBits down und 50 up . Ich hab nie Probleme . Auch nixjt bei warzone . Pingzeiten sind Reaktionszeiten zwischen den Servern . Wenn der Server zu stark belastet ist kommt es zu hohen Reaktionen. Kabeltechnik isr dafür bekannt das diese Reaktionszeit niedriger ist

  • Hoschi_at_Str8t Hoschi (@Hoschi_at_Str8t) berichtet

    @vodafoneservice Die ganze Stadt hat dieses Problem und alle im Haus

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @TakiHS Sowas haben wir. <3 Gib uns doch noch eine Chance und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. :)

  • Ursooo1x Urso (@Ursooo1x) berichtet

    @vodafoneservice @yusxfcp Dieser Support ist echt Sinnlos. Ich Frage nach,gebe alle meine Daten an,dann heisst die Leitungen sind in bester Verfassung (da hatten wir schon 3 Tage kein Internet) und 2 Tage später fangen sie an Leitung auszugraben weil da doch was kaputt ist. Und viele andere Fälle

  • p1lspeda p1lspeda (@p1lspeda) berichtet

    @vodafoneservice Ganz ehrlich? Eure Hotline ist eine Katastrophe. Statt das Problem zu lösen wurde auf die DAZN App verwiesen. Die solle ich doch nutzen. Ich muss das nun schriftlich klären, sonst wird mir noch was anderes aufgeschwatzt..

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @der__techniker @vodafoneservice Bisher nie Probleme mit Vodafone gehabt. Im Gegenteil: 110% Leistung bei Up&Download mit 1000er Leitung.

  • wolfiR Wolfgang Rosenauer (@wolfiR) berichtet

    @perlenfordisoye @vodafoneservice Jo, genau meine Erfahrung von vor ein paar Jahren. Hier empfielt VF eine Störungsmeldung. Lachhaft, auf meine damalige Beschwerde kamen nur schnippische Antworten und nie eine Lösung. Seitdem wieder (V)DSL der @Telekom_hilft und keine Probleme.