Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alzenau in Unterfranken, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alzenau in Unterfranken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/18/2025 02:55

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rödermark, Aschaffenburg, Münster, Hanau am Main, Rodgau, Maintal, Offenbach, Hainburg, Babenhausen, Niederdorfelden, Mühlheim am Main, Erlensee, Freigericht, Nidderau und Obertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRödermark TV
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyHanau am Main Internet
GermanyRodgau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alzenau in Unterfranken, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alzenau in Unterfranken und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shatakshid01 shatakshi dubey (@shatakshid01) berichtet

    @vodafone_de seit gestern 3 uhr morgens haben wir in 52355 kein internet. wann wird das problem behoben? ich bin student und kann ohne internet weder lernen noch prüfungen schreiben. gibt es eine alternative?

  • H_Ametsreiter Hannes Ametsreiter (@H_Ametsreiter) berichtet

    Zur Unterstützung der Hilfsmaßnahmen von @vodafone_de setzt die @VF_Stiftung Instant Network Technologie und speziell geschulte Notfallhelfer ein,

  • Ozdemirfikret Fikret Özdemir (@Ozdemirfikret) berichtet

    @vodafone_de Vodafon Deutschland hat wohl eine neue Arbeitsweise. Sagt was anderes und macht was anderes uns war das was der Kunde nicht will. Mir wurde der Vertrag den ich habe zu hundert Prozent gleich aber günstiger angeboten nach Zusage habe ich was anderes bekommen.

  • NunesTimo Timo Nunes (@NunesTimo) berichtet

    @vodafoneservice immer noch Ausfall in 48431, noch keine Info über die Dauer der Störung???

  • mitdenkerin71 früherwarallesbesser (@mitdenkerin71) berichtet

    @vodafoneservice Bergisch Gladbach teilweise ohne Internet und Telefon. Alle Kanäle angefragt. Keine Aussage zu Bearbeitungsstand, aber frecher Kundenservice...nach 11/2 Tagen darf man doch mal fragen, oder? Kann bitte jemand den Service von UM reaktivieren?

  • Claudi_von_hier Claudia Krümelmonster (@Claudi_von_hier) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank. Ich bin leider kein Kunde, aber mein Mann. Das hilft uns sehr, denn unser Internet über Kabel wird wohl sehr lange nicht funktionieren… das ist übrigens auch von euch. Ihr seid der einzige Anbieter in #Erftstadt Niederberg. (War das genug Zaunpfahl?)

  • ExezisToomber Toomber (@ExezisToomber) berichtet

    Danke @vodafone_de für euren nicht vorhandenen Support, am 14.7. ein Ticket aufgemacht dass meine Leitung gestört ist. Die "Lösung" zum fünften mal: "Ihr Router ist defekt wir schicken einen neuen los". 1/2

  • KingRhinoVII Shinichi Nakamura (@KingRhinoVII) berichtet

    @nastymorbol @vodafoneservice Finde witzig das zwischen letztem komplett Ausfall und diesem genau ein Monat liegt. War genau am 17. Juni letztes mal...macht richtig Spaß nichts machen zu können und auch kaum infos zu haben.

  • jho245 Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet

    @fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.

  • ayhn70 ayhn70 (@ayhn70) berichtet

    @vodafone_de Nein hat keinen sinn das problem wurde schon zich mal „angeschaut“ habe gekündigt und warte bis die frist vorbei is.