Fällt Vodafone Deutschland aus in Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alzenau in Unterfranken stammen von den Postleitzahlen 63755.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alzenau in Unterfranken, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alzenau in Unterfranken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (52%)
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TV (22%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (5%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alzenau in Unterfranken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertshausen, Offenbach, Hanau am Main, Aschaffenburg, Mittel-Gründau, Erlensee, Stockstadt am Main, Rodgau, Freigericht, Mühlheim am Main, Seligenstadt, Gelnhausen, Hainburg, Langenselbold und Rödermark.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
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Wi-fi |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alzenau in Unterfranken, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alzenau in Unterfranken und in der Nähe von Orten:
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Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen
@vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)
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Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)
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Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen
@Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Darth_Botious (@Darth_Botious) berichtet
@vodafoneservice Laut Hotline geht das aber nicht, da in meinem Account das irgendwie drinsteht. Ich sollte mich mittels „Auftragsstatus“ über die Hotline zum Anschaltteam verbinden lassen. Komme aber immer nur ins Service Management die mir sagen ich muss warten. Ich warte seit 6 Wochen.
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Petra Liermann (@petra_liermann) berichtet
@vodafone_de Ich wohne in 58456. Und es geht gar nichts. Weder Telefon noch Internet noch Fernsehen. Wie am 1. Januar. Es gibt schon für das Gebiet sehr viele, die sich beim Support gemeldet haben.
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gorstenmc (@GorstenMC) berichtet
@vodafoneservice ich rufe seit mehr als einem Jahr alle zwei Wochen bei euch an, in der Hoffnung,dass mein Internet irgendwann ohne Probleme läuft. Wie komme ich zu einem Sonderkündigungsrecht bei euch?Da ist mir ein stabiles Internet bei @deutschetelekom für 5€/Monat mehr wert!
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Petra Liermann (@petra_liermann) berichtet
@vodafoneservice Der kleine, aber feine Unterschied zwischen Werbung und Realität: das Netz mit bester Qualität hat seit Wochen Probleme und heute geht seit dem frühen Morgen mal wieder gar nichts. Und das in einem riesigen Gebiet. Eine kleine Info an die Nutzer wäre wirklich schön ;-)
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Svenno (@mr_spw) berichtet
@vodafoneservice Es gibt ein Update von euch: 09.02 10:00 soll alles wieder laufen: Also mal ehrlich: Guter Service, auch wenn man die Infos nicht auf einen Blick bekommt....wenn man das noch ins Ticket schreibt und dann schließt ist es perfekt. Dann entspannt abwarten :)
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monchi27 (@monchi272) berichtet
@vodafone_de Man brauch Internet, um diese Dienste nutzen zu können. Also ist man als Kunde bei euch aufgeschmissen.
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Matze (@mZe84) berichtet
@vodafoneservice Gibt es schon eine ETA wie lange die Störungsbehebung im Großraum Ba-Wü noch andauert? Laut euren Technikern gibt es ein Problem mit einer neuen CMTS. Wie wärs mit der Idee die alte wieder anzuklemmen? ;) Verbindungsabbrüche alle 80 Sekunden für über eine Minute
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Lens (@CasparFN) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice könnte es vielleicht sein das es in den Nördlichen Teilen Deutschland ein großes Problem mit der Verbindung gibt? Ich habe jeden einzelnen Tag von ca. 17 bis 21:30 Uhr so schlechtes Internet dass man denken könnte ich komme aus Westamerika.
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LpFendt (@LpFendt) berichtet
Ich habe nur probleme mit @vodafoneservice bei meinem Handy vertrag das regt mich so auf
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André Calero Valdez (@Sumidu) berichtet
@vodafone_de Update 3: Nachdem mir der letzte Service-Mitarbeiter versprochen hat, dass ich in 2h wieder Internet habe. Habe ich nach 3h nochmal angerufen. "Oh die Reaktivierung hatte einen Fehler!" @vodafone_de, WARUM muss ich als Kunde, den Prozess wieder anstoßen?