Fällt Vodafone Deutschland aus in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kempten (Allgäu) stammen von den Postleitzahlen 87437, 87435 und 87439.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempten (Allgäu), Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempten (Allgäu) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Immenstadt im Allgäu und Pfronten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice 🤨 Hochdruck? Der Störer besteht seit 11 monaten, hatte 11 Router, 12 Techniker und der Support hier auf Twitter hat den Support eingestellt weil ma überlegen langsam mal die bna einzuschalten und just4fun mal dort drüber nen speedtest gemacht haben. Die wurden sogar Patzig.
-
Oliver Herold
(@OliverHerold42) berichtet
@vodafoneservice Bereits getan und der zeigt mir im Saarland nie etwas an. Internetverbindung ist da und baut eine Seite in einer Stunde auf. Laptop direkt am Router mittels Lan jetzt.
-
OptimusMike1896
(@OMike1896) berichtet
@vodafoneservice handelt es sich gerade aktuell um eine größere Störung im Kabel-Netz (da ich auf einer Seite für Störungsmeldung den Status behoben für alle Orte mit u.a. 830** als PLZ)? Haben seit 18:00 Komplett-Ausfall und das Problem taucht ziemlich oft bei der 250er auf.
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice Das reicht langsam jedesmal oh das hört sich nicht gut an usw frag tobi frag denn frag das macht endlich was ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle 12 tage sind es 12 tage ohne internet ohne tv und telefon was soll das wie lange noch was seid ihr denn für ein lahmer laden
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice tag 12 ohne internet tv telefon und die leute die kommen solten schon vor 2 tagen sind immer noch nicht da super leistung nicht normal das mann 12 tage nichts macht obwohl vodafone weiss wo der fehler ist
-
Jere
(@Jere_GER) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Aus Hilfe anschließend Profit fürs Image schlagen zu wollen ist schon schäbig. Ihr wisst, dass es dort noch immer wie Dresden 45 hergeht? Oder seid ihr schon abgezogen? Darüber, die unfassbaren Zustände, solltet ihr was schreiben und Zuständige in Bedrängnis bringen!
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Nach der zeit hätte es längst gelöst werden müssen. Schließlich Zahle ich auch regelmäßig und hatte nie Miese. Kundenbetreuung geht anders. Nur werden die, welche mist bauen wodurch der Kunde den schaden hat nicht zurrechenschaft gezogen und werden weiter am kopf getätschelt.
-
Nicole Rensmann
(@NicoleRensmann) berichtet
@o2cando Vielen Dank für euren schnellen Support. Daumen hoch für das Social Media Team. Leider fühle ich mich aufgrund des intransparenten Angebots ein bisschen verpopot und habe gestern meiner Bestellung widersprochen. Schade. Jetzt freut sich @vodafone_de
-
Chosen
(@ChosenHamburg) berichtet
@vodafoneservice @JDz_JackDanielz In 25813 Husum das gleiche. Seit Jahren immer nur Probleme mit euch, in der Umgebung. Heute ruf ich mal an und frage nach einer Entschädigung. Gibt es nicht. Ganz großes Armutszeugnis
-
CowMowTV
(@CowMowTV1) berichtet
@osis1980 @vodafone_de 5 Balken von wie vielen? Wenn 5 Balken vollen Balken entsprechen, nutzt du vermutlich Low-Band Internet. Das ist zwar langsam, aber dafür stabil und grundsätzlich ist High-Band innerhalb von Gebäuden problematisch, da Frequenzen über 1.5 GHz sich wie Infrarot verhalten.