Fällt Vodafone Deutschland aus in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kempten (Allgäu) stammen von den Postleitzahlen 87437, 87435 und 87439.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempten (Allgäu), Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempten (Allgäu) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Immenstadt im Allgäu und Pfronten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Notizloch
(@erbloggt) berichtet
@vodafoneservice wie wäre es wenn ihr allen Bremer Gigabit Kabelkunden für den zweistündigen Ausfall jetzt 10 Cent gutschreibt und die Kosten dafür dem Hersteller des ausgefallenen Geräts in Rechnung stellt? 50 MBit/s von 1000 MBit/s kommen nun wieder an, danke...
-
Malte Beck
(@iZicke) berichtet
Hey @vodafoneservice , könnt ihr bitte endlich eine Funkzelle aufstellen, die den Bahnhof Wirst erreicht? Langsam wirds peinlich.
-
Hoodpipe
(@unbeathoodpipe) berichtet
@vodafone_de Bringt nichts, hier wo wir sind. Sind leider sehr "inkompetente" Leute. Die Techniker finden auch kein fehler und irgendwie gibt es nie einen fehler auch laut den ganzen messungen obwohl ich es selber aufgezeichnet habe sowie meine Nachbarn alle.
-
Moritz
(@Bahnkaktus) berichtet
@vodafoneservice Hallo, seit vorgestern sind bei sämtlichen frei empfangbaren HD-Sendern (wie @DasErste und @ZDF) Bildfehler in Form von großen Pixels etc. in kurzen Intervallen zu sehen. Problem bezieht sich auf sämtliche Haushalte in der Umgebung (#Berlin). Woran liegt's?
-
Sebastian Bork
(@sebidotorg) berichtet
@vodafoneservice Ich würde sogar einem Techniker einen SSH-Account auf dem Host einrichten, der hinter der Vodafone Station hängt, damit es leichter fällt, das Verhalten selbst zu beobachten. (Bitte einfach einen SSH Public Key mitsenden, falls erwünscht!)
-
Jan Lippert
(@lippertsjan) berichtet
@vodafoneservice @SunFireFlare @vodafoneservice das liegt vermutlich am schlechten Support. Störungsmeldungen werden nicht bearbeitet und dauern ewig. Das zu behebende Problem ist daher die quasi-Monopol Stellung im Kabel-Internetbereich, die eine solche Support-Leistung ermöglicht.
-
spinnangler
(@spinnangler1) berichtet
@vodafoneservice Danke nochmal für die schnelle unbürokratische Hilfe! Das nächste mal wende ich mich gleich an Euch. Am Ende hat alles noch geklappt! D A N K E !
-
Aleks
(@aleksandar1281) berichtet
@vodafoneservice @H_Ametsreiter Bin jetzt langsam wirklich sehr enttäuscht von euch. Gestern Abend angerufen um die Störung zu melden. Beim Kollegen ist dann nach einer Weile das System abgestürzt er kann kein Ticket erstellen für mich. Acha ob es an meiner Kündigung liegt😩
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@T_I_M_E_U Gerne. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Kevin Nituom
(@Nituom20) berichtet
Langsam geht es mir dermaßen auf den Sack… @vodafoneservice wieso hab ich immer Nachts ab 3 Uhr Phasenweise kein Internet mehr? 😤 #Vodafonedown