Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Vodafone Deutschland in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/02/2020 18:40

Juli 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.18% Internet
  • Totaler Absturz 13.89% Totaler Absturz
  • TV 13.25% TV
  • Telefon 8.42% Telefon
  • E-mail 3.61% E-mail
  • Wi-fi 2.64% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Krefeld, Geldern, Moers, Wesel, Dinslaken, Düsseldorf District, Voerde und Sonsbeck.

GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyOberhausen Totaler Absturz

Vodafone Deutschland in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

  • CarmenHi Carmen Hillebrand (@CarmenHi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    .@RobGreen verdanke ich auch, dass ich blogge. Seine Bestärkung und Unterstützung in den Zeiten des @vodafone_de Shitstorms vor knapp 10 Jahren bleibt unvergessen #rip #RobertBasic

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da hat man eine @vodafone_de Partnerkarte bestellt und will nun die Nummer der Frau von @smartmobil_de portieren, da läuft die Portierung in einen Fehler: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt" - Dabei hat man eine schriftliche Bestätigung von @smartmobil_de 😩

  • Marie_Chr_Frank Dr. Marie-Chr. Frank (@Marie_Chr_Frank) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    „Datengetriebene Entscheidungen werden auch für das Thema „Leadership“ wichtiger“, erklärt Anna Dimitrova von @vodafone_de beim Global-Afterwork von @gd_women - mit: @PRleben @JeanneKinderman @coffeeandsteph @SteffiKowalski @enormgruen #GDWinNRW @TijenOnaran, du fehlst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ItzTopicYT Paul N. @ 🏠 (@ItzTopicYT) berichtet

    @vodafoneservice @CBowling888 @davidinschlecht Ach ne hatte ich schon zu oft einfach wechseln problem gelöst. Gelobt sei @Telekom_hilft 😍

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @vodafone_de Man spricht mit 5 Freunden die vorher bei Unitymedia waren... Alle seit der Vodafone Fusion die gleichen Probleme. Sparen, Kunden abzocken und absolut keine Leistung bringen. Werte für die Vodafone steht. Danke für NICHTS!

  • _fanelli_ fanelli (@_fanelli_) berichtet

    @Drenck1 @vodafone_de Hab nur probleme mit dem Router..schau doch hier die Kommentare an, sagt doch schon alles

  • _fanelli_ fanelli (@_fanelli_) berichtet

    @vodafone_de Der schlechteste Router den ich jemals hatte.. mit meiner weißen connect Box hatte ich nie so Latenz Probleme oder Paketverluste.., und so viele haben die selben probleme lese ich in den Foren,, schämt euch @vodafone_de

  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    @vodafoneservice DM ist raus, weil es mir langsam aufn sack geht das seit Monaten der Uploadspeed zum kotzen ist

  • OliverVogel68 Oliver Vogel (@OliverVogel68) berichtet

    @vodafoneservice schon wieder Totalausfall von Internet in Köln. Wann bekommt Voadfone endlich dieses@Problem in den Griff. Home Office, Serien auf Netflix ansehen, im Internet chatten ....... geht nicht wenn du bei Voadfone Kunde bist.

  • LeTrobs Le Trobs (@LeTrobs) berichtet

    @vodafoneservice @katety_ Euch sind wohl nie Störungen bekannt. Macht mal die Augen auf...

  • alexpowellsnaps alexander powell (@alexpowellsnaps) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de weg. dauernder Störung bei Unitymedia gekündigt. Ihr habt meinen Internet direkt abgeschaltet und Kundenservice Roboter erkennt die kundennr nicht mehr. Tarif bis 2021. Twitter Support sagt mir mehrere Tage warten. Seit 29.6. kein Internet. Lustig.

  • x28grey x28grey (@x28grey) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr in Stade Probleme im Kabelnetz. Von den versprochenen 1000 mbit/s kommen seit Tagen nur noch max 50 an 😩

  • hardy170399 Justin (@hardy170399) berichtet

    Seit 6 Stunden ohne Internet und TV Signal. Aber laut @vodafone_de ist ja keine Störung bekannt. 👏👏👏