Fällt Vodafone Deutschland aus in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kamp-Lintfort stammen von den Postleitzahlen 47475.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Krefeld, Dinslaken, Moers, Wesel, Oberhausen, Neukirchen-Vluyn, Geldern, Kempen, Kamp-Lintfort, Voerde, Issum, Wachtendonk, Grefrath und Rheinberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Duisburg | TV | |
Krefeld | Internet | |
Dinslaken | TV | |
Duisburg | TV | |
Duisburg | Internet | |
Duisburg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
DevTC
(@drdelusional) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Benjamin Kott
(@benjaminkott) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
R a y
(@meinlebensuckt) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Rheinbock66
(@Rheinbock66) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
C07
(@Catenaccio_07) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yassin
(@Yassin65931) berichtet
Alles schön und gut man bekommt eine email von Vodafone das zwischen 1 bis 5 Uhr das Internet für maximal 10 Minuten ausfallen würde und es mittlerweile schon 50 Minuten sind würde sowas mal passieren kein Problem aber mittlerweile ist es schon echt unverschämt @vodafone_de
-
Serkan Kaya
(@61serkstar) berichtet
@vodafone_de Wieso hab ich dann noch nie gutes Internet bei euch gehabt?
-
Vestblag ⚒
(@Vestblag) berichtet
Hallo @vodafone_de 🖐 Ich habe zur Zeit Probleme mit Mobilfunk im Raum Castrop-Rauxel. Mobiles Internet seit Tagen quasi nicht da und Anrufe gehen nur mit Glück raus. Sobald ich die Stadtgrenze Richtung Bochum oder Dortmund passiere, geht alles wunderbar.
-
Aribert Deckers
(@aribertdeckers) berichtet
@vodafoneservice Im Angebot für Mobilfunkvertrag steht,man könne sich bei der Post identifizieren lassen.Will man das tun,ist das gar nicht möglich.Beschwerden beim Vodafone Support führen zu nichts.Vodafone verlangt,ich soll Paßkopie von mir zu ihr schicken.Dies geht Vodafon nichts an! So nicht!
-
lowyyy95
(@lowyyy95) berichtet
Muss aber ein anderer Techniker hin. Nun sind wieder 2 Wochen um und das Problem besteht immer noch. Hotline kann mir keine Auskunft geben das sie von nix wissen. Lieben wir @vodafone_de
-
N
(@Berger803) berichtet
@vodafone_de Hat mir auch so einer eurer Servicetechniker mitgeteilt. Das größte Problem, was ich mit euch habe ist die unfreundlichkeit und Dreistigkeit mir Dinge zu unterstellen. Ich habe mehrfach den 7 Tägigen Netzausfall gemeldet. Als ich dementsprechend vom Sonderkündigungsrecht
-
Ugi
(@Tech_Floyd) berichtet
@vodafoneservice Hi, ich bin kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber eine Rechnung, die außerhalb des Kündig.-Zeitraums liegt. Wenn ich beim Service anrufe komme ich nicht weiter, weil die Rufnummer nicht erkannt wird. Könnt ihr helfen?
-
Nea Morielle™
(@NeaMorielle) berichtet
@Joybudda1 @vodafoneservice Bei uns waren auch schon zwei Techniker, weil Vodafone sich zu fein ist sich einzugestehen, dass das Problem bei ihnen und nicht bei uns liegt. Lange schaue ich mir das auch nicht mehr an. Ich zahle dafür und seit zwei Monaten wird die versprochene Leistung nicht mehr erbracht.
-
unvagabond
(@unvagabond3) berichtet
@vodafone_de Jupp, wurde damals nachweislich über den Vodafone Service alles deaktiviert. Spannend das nun alles und ich meine wirklich alles aktiviert war ohne mein Zutun. Kann es sein das gern solche Einstellungen systembasiert überschrieben werden um Mal wieder den Kunden zu kontaktieren?
-
rezeyy
(@rezeyy4) berichtet
Hallo @vodafoneservice , ich kriege bald eine glasfaser verbindung, bzw erst nächtes jahr denke ich. Jedoch habe ich starke probleme wenn ich Streamen will. zB auf Discord, Twitch etc. Sobald ich irgendwo einen stream anschalte, habe ich einen sofortigen paketverlust von 50%.