Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kamp-Lintfort stammen von den Postleitzahlen 47475.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/09/2025 05:40

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Duisburg, Moers, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Dinslaken, Wesel, Geldern, Voerde, Kempen und Wachtendonk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyMoers TV
GermanyDuisburg Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyOberhausen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • benjaminkott Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.

  • meinlebensuckt R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WolfZimmermann2 Wolf Zimmermann (@WolfZimmermann2) berichtet

    @vodafoneservice Wir schauen jetzt mit dem gesamten Block nach einem neuen Anbieter. Sind ja nur 48 Wohnungen mit TV, Internet und mobil. Aber es reicht. Letzte Auskunft, da ist wohl ein Kabel kaputt. Montag! Klar, Fernseher geht zwar... Wer es nicht kann, sollte es lassen.

  • HerrWinklaaa HerrWinklaaa (@HerrWinklaaa) berichtet

    @fenriswitch @vodafoneservice Totaler Schwachsinn. Platinen habe keine Probleme mit +120grad und Chips mit +100grad das wird nie erreicht auch wenn der Router sich warm anfüllt. Das können die ab.

  • NoonaKoneko Noona 🍙 (@NoonaKoneko) berichtet

    Traurig, dass man mittlerweile ALLES nur noch mit Einschreiben machen sollte … sonst wird man ignoriert. 🥲 O2 can do - das war mal. @vodafone_de hat nach Bestellung innerhalb 18 STUNDEN DSL freigeschaltet - perfekter Service 👌🏻!

  • seb_ich seb (@seb_ich) berichtet

    @vodafoneservice @riccnsky Das stimmt ja nun wirklich nicht, dass Ihr chronologisch beantwortet. Eindeutig spätere Tweets sind schon VIEL früher beantwortet worden! Kein Problem, wenn es bei der Störungsbehebung halt länger dauert > heute morgen habt ihr aber getwittert, dass es gar keine Störung gibt??

  • fleppixde Fleppix (@fleppixde) berichtet

    @vodafone_de langsam sollte das Internet in Buxtehude aber mal wieder laufen, ich bezahle nicht ohne Grund für 400 Mbits...

  • Chris1412Cruz Chris Cruz Wolf (@Chris1412Cruz) berichtet

    @vodafoneservice Wofür benötigen Sie überhaupt meine Daten ?! Es ist ja bereits bekannt das ganz Lemgo tot ist. Erst hieß es das Gestern bereits am Problem gearbeitet wird, heute lese ich das erst heute die Techniker vor Ort sind und versuchen das Problem zu lösen... was habt

  • hodisplace Flø (@hodisplace) berichtet

    @vodafone_de Ach Mensch, Leute, ich hab doch extra geschrieben dass es nicht nur um mich persönlich geht. Die ganze Stadt Lemgo ist tot, was hat das mit persönlichen Daten zu tun? Wieder mal nur ne Copy & Paste Antwort, statt sich der Probleme mal anzunehmen

  • seb_ich seb (@seb_ich) berichtet

    @vodafoneservice 32657 Lemgo: Was ist denn jetzt Tinte? Unten weiter schreibt ihr, dass zu einer Störung in 32657 nichts bekannt ist. In der Lokalpresse steht, dass es gestern Abend wieder gehen sollte. Fakt ist, dass es bei knapp 3.000 Kunden immer noch klemmt. Was nun?

  • PlaggTheCutest Natascha (@PlaggTheCutest) berichtet

    @vodafone_de @Andre_Lotterer @PWehrlein Es wäre wirklich toll, wenn ihr eure Störung mal endlich in den Griff bekommen würdet.. ich hab seit einer Woche GAR KEIN Internet mehr und es nervt einfach nur noch.. man wird nur mit „Bitte haben sie Geduld“ vertröstet. Ich will endlich wieder normal ins Internet können ):

  • saxcibaat_ahmad Raees Ahmad Siddique (@saxcibaat_ahmad) berichtet

    @vodafone_de sehr schlecht Service keine lösen mit Kunden Problem