Fällt Vodafone Deutschland aus in Jessen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ctm@chaos.social (@Schmantinski) berichtet
@vodafoneservice Spontan Support-Kennwort oder Support-Legitimationscode (das klingt aber etwas zu kompliziert :D)
-
F de Free (@fdefree_) berichtet
@vodafoneservice Update, heute, nachdem das Internet wieder aufgehört hat zu funktionieren, funktioniert es nur noch in 5g, nicht nur der Service von Vodafone ist Müll, ihre Router sind auch Mist
-
TheProfessional (@TheProf3ssional) berichtet
@vodafoneservice Hi. Ja sie haben mich kontaktiert und konnten mir die Infos geben. Mittlerweile ist das Kabel Signal wieder verfügbar. Danke für den Support.
-
Kryptos (@KryptosRl) berichtet
Da ist man einmal auf das Internet angewiesen und man hat seit einer Woche durchgehend Ping probleme. So ein Clownsverein @vodafone_de @vodafoneservice. Was passiert mit dem ganzen Geld was die von uns bekommen? Putzt ihr euch den Arsch damit? Danke für den 5000€ Turnier throw.
-
Stefan Hiti (@simplyshiti) berichtet
@vodafoneservice @marcjansensm Wer Daumen drückt kann aber nicht den Schraubendreher zum Problem beseitigen benutzen.
-
𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏 ✨ (@JustFinax) berichtet
@vodafone_de Gibt es bei euch auch so viele Probleme mit Kunden die sich beschweren über Paketverlusten?👀
-
ctm@chaos.social (@Schmantinski) berichtet
@vodafoneservice Persönliches Kennwort wäre für mich das Kennwort womit ich mich auf der Website anmelde. Warum nicht einfach PLZ und Geburtsdatum oder Ähnliches? Das hat man zumindest parat wenn man beim Support anruft
-
Harald Grocholl (@Rosinenbrotfan) berichtet
@snoopsmaus @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei GigaTV muss ich auch alle paar Tage den Netzstecker an der Horizonbox ziehen. Musste ich vor GigaTV so gut wie nie. Ajajaj.
-
NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet
@vodafone_de Na ja, ich kann's nicht nutzen. Ich kann das 5G nicht nutzen weil kein Kunde bei euch und die Glasfaser ist aktuell noch in der Bauphase...
-
Marc Jansen (@marcjansensm) berichtet
@vodafoneservice Ich warte schon wieder über 2 std über einen Rückruf. Es funktioniert immer noch nichts. Ich muss morgen arbeiten. Wann bekommt man Hilfe? Tobi verweist mich immer wieder auf die Hotline. Ihr müsst unbedingt jetzt was machen.