Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herzberg, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herzberg, Brandenburg 12/02/2025 07:45

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Torgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTorgau Internet
GermanyTorgau Totaler Absturz
GermanyTorgau TV
GermanyTorgau Internet
GermanyTorgau Telefon
GermanyTorgau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flohuenning Florian Hünninghaus (@Flohuenning) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo, ich versuche mich schon seit Tagen in meinem Account einzuloggen, weil ich meine Rechnungen einsehen will, aber da bekomme ich nur nen Fehler angezeigt. Gigabit-Anschluss.

  • leonievasya leonievasya (@leonievasya) berichtet

    @vodafoneservice wieso haben wir kein TV Signal mehr ?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice @lawmylifeandme Sag ja, Leitungswerte/Modemwerte sind gut. Eine Antwort seitens Vodafone gab es leider dazu nie...

  • sven_brunn Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet

    @vodafone_de (2/2) "Wenn mal etwas nicht geht, dauert die Entstörung länger und bis DSL geschaltet wird dauert es bis zu sechs Wochen. Beim Thema Auslastung sieht es bei DSL leider aktuell auch nicht besser aus."

  • ElkaSloan Elka Sloan (@ElkaSloan) berichtet

    @olliwaack Wohnen Sie such im #Frankfurt|er Nordend und kriegen "kein Signal" auf allen @vodafone_de-Kanälen?

  • LA_Schmock LA SCHMOCK (@LA_Schmock) berichtet

    @vodafoneservice Könntet ihr das Problem bitte beheben!

  • suhjamel Die schreibhaftige Phlogistontaube (@suhjamel) berichtet

    @ElkaSloan @vodafone_de Vielleicht ist dies das eigentliche Problem. Eben WEIL es keine Interkontinentalrakete war, konnte in dem Fall der Ausfall nicht kompensiert werden.

  • licialais Lícia M. (@licialais) berichtet

    @vodafone_de Wie kommt es, dass Ihr Support-Team jedes Mal andere Antworten gibt, wenn Sie es aus demselben Grund kontaktieren?

  • darleneex33 Darlene 🪴 (@darleneex33) berichtet

    @vodafoneservice Überraschung, Überraschung das Internet funktioniert mal wieder nicht 🙃 Der Techniker hatte noch mal was ausgetauscht, aber wie auch seine Vorgänger sagte er, dass das Problem die Kabel draußen sind 🙃 kann man nichts machen mh 🤡🤡

  • TillMertens Till Mertens (@TillMertens) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice jetzt immer öfter „Schluckauf“ ihres Service in 52070 - 20 Sekunden Verbindung - 20 Sekunden nichts - ist auf die Dauer anstrengend - nicht nur beim Fernseh schauen