Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ibbenbüren stammen von den Postleitzahlen 49477 und 49479.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ibbenbüren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/16/2025 00:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Hörstel, Rheine, Lotte, Lienen, Lengerich, Bramsche und Emsdetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyHörstel Telefon
GermanyRheine Internet
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyLotte TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ibbenbüren und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spenglerandreas Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    So ein Chaos habe ich leider noch nie erlebt; meine Schwiegereltern bekommen von @vodafoneservice eine Smartcard extra zum Freischalten von @SkySportDE und @SkyDeutschland wiederum sagt, auf die Karte könne kein Sky gebucht werden. Wäre schön, wenn Ihr das mal klären könntet. 😢

  • TheRealMauriceM Maurice | #StayHome 🏠 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 27 Stunden und keine Reaktion. Kein Anruf, keine Rückfragen, keine Infos und keine verbesserung. Bester Service - danke !

  • IndiCannArabica Xaver Ehrenbogen 🤔💚🦠🍄🔬 (@IndiCannArabica) berichtet

    @Julinomblex @NiemaMovassat @vodafone_de Ich hab' zwar Kabelanschluss, aber der Ausfall erfolgte oftmals zwischen 2.00 und 3.00 Uhr morgens, soass ich mir dadurch nur schwer einen kompletten Ausfall vorstellen kann

  • astrozde PG аstroz.👨‍🚀 (@astrozde) berichtet

    Nice @vodafone_de Kompletter Internet Ausfall in der ganzen Stadt 👏🏻

  • LisaDemonhead Lisa Demonhead (@LisaDemonhead) berichtet

    @vodafone_de Tatsächlich war ich aber alle drei Male schon mit einem Mitarbeiter verbunden und dann war auf einmal aufgelegt, vermute also ein technisches Problem. Wär zumindest bei mir in der Hotline in einem solchen Fall anzunehmen ;) Kollegiale Grüße, haltet gut durch!

  • DeutGeschichte Histomich (@DeutGeschichte) berichtet

    @vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Als Webseitenbetreiber leide auch ich an den Vodafone-Störungen in Köln . Und das schon seit Tagen. Warum stellt sich Vodafone nicht transparent zu den Problemen auf der eigenen Webseite? Welche Gründe gibt es für den Ausfall von TV und Internet ?

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.

  • Sob54548041 Sob (@Sob54548041) berichtet

    Tag 19 @vodafone_de macht halt nichts... Es wird ständig gesagt die Techniker “arbeiten” daran aber 19 Tage ohne Erfolge.Stattdessen wird wieder ein Neues Datum genannt an dem das Problem behoben sein soll. Jeder sollte seinen Vertrag kündigen damit die mal aufwachen!

  • DatHoa barely human, at this point only shit posts (@DatHoa) berichtet

    Ich habe seit dem 4. Dezember 8 Mal bei @vodafone_de angerufen, was insgesamt 5 Stunden und 45 Minutenin Anspruch genommen hat. Das Problem ist noch immer nicht vollständig gelöst.

  • EinSmiley_ EinSmiley_ (@EinSmiley_) berichtet

    @DashiiLP @vodafoneservice Ja ich habe verstanden und ich habe ja die App ohne die würde es nicht gehen als Vodafone Kunde braucht man auch schon die Handy App