Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ibbenbüren stammen von den Postleitzahlen 49477 und 49479.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ibbenbüren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 18:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Ibbenbüren, Hasbergen, Recke, Lengerich, Lotte, Ladbergen, Bramsche, Emsdetten, Mettingen, Saerbeck, Spelle und Hörstel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheine TV
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz
GermanyRheine TV
GermanyHasbergen Telefon
GermanyRecke Totaler Absturz
GermanyIbbenbüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ibbenbüren und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Vodafoneteam, warum fällt in den letzten Tagen ständig das Internet aus? 45219. Seitdem wir gezwungenermaßen wieder bei Euch gelandet sind (Unitymedia) haben wir ständig Probleme. Bei Unity nie. Das kann doch nicht sein. Haben vor -1-

  • pyro052 bauchschmerzen pyro (@pyro052) berichtet

    @vodafone_de Ne ich brauche keine Hilfe ich habe um euch Sorgen

  • LennartLoska Lennart Loska (@LennartLoska) berichtet

    @vodafoneservice ja ne ihr vom support seid ja alle super lieb und die hinter den kulissen sind bestimmt auch keine unmenschen. ich muss aber irgendwo den frust ablassen. ich habe euch wirklich zig mal kontaktiert und jedes mal das standart-protokoll aufgesagt bekommen.

  • zuchtarschl0ch Das Zuchtarschloch (@zuchtarschl0ch) berichtet

    @vodafoneservice @Torsten_Kings Hallo ich grüße den Vodafone Service

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @eluxmusic Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • kadirrrr55 kadir🚶🏽 (@kadirrrr55) berichtet

    @vodafoneservice wieso hab ich seit wochen internet probleme

  • schwarzwiekohle Feuerlord Kinto (@schwarzwiekohle) berichtet

    @ranzaccount @vodafone_de Wechsel zur Telekom. Vodafone ist so unfassbar schlecht. Auch was den den Service angeht. Die sind Dreist wie sonstwas

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @vodafone_de Es kam immer der selbe lösungsansatz, erst wird ein techniker vorbei geschickt der dann auch kein porblem erkennt beim messen der leitung und dann wenn das problem weiterhin besteht und im system steht dass neulich ein techniker da war wird ein neuer router zugeschickt welcher

  • lustaufvegan Eric Hübner (@lustaufvegan) berichtet

    @vodafone_de Guter Witz, die Einwilligung wurde mehrfach entzogen, checkt mal nur den Twitter Service Chat. Im Schnitt 10 Anrufe pro 7 Tage vom 25.01.22 bis 01.04.22 ist amtlich, liegt tatsächlich beim Anwalt und dafür brauchts bei mir echt lange. Heute hats den Vogel abgeschlossen.

  • NewWork_Kai Kai Lehnert (@NewWork_Kai) berichtet

    @vodafoneservice @Elektro_Robin Leider hat das System bei Vodafone. Ist mir vor ein paar Jahren genauso ergangen. Ich habe dann brav 1 Jahr lang die Grundgebühr weitergezahlt und mir geschworen, das Vodafone nie wieder an mir verdienen wird. Egal mit welchem Firmenteil.