Fällt Vodafone Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Osnabrück, Lotte, Bramsche, Ankum, Damme, Westerkappeln und Bissendorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
parkrocker
(@parkrocker) berichtet
von
Osnabrück, Lower Saxony
@mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SFausDN 🇪🇺 🇩🇪 🌈☮️ #buccaneers ☠️🏈
(@sigridfrings) berichtet
@vodafoneservice Wir sitzen, schon wieder ohne Netz da.... Probleme im Bereich Düren?
-
TarianaAmelia
(@TarianaAmelia) berichtet
@vodafone_de Die Hotline bei der die Bandansage immer sagt "wir sind dran, bleiben Sie NUR in der Leitung, wenn Sie ein anderes Problem haben" ja, da hab ich desöfteren angerufen..
-
yannifrancoforte
(@legisSGE91) berichtet
@tamaaalol @vodafone_de Ich fühle das alle so sehr, habe seit 2 Wochen genau die selben Probleme. Davor hatte ich gefühlt 6 Monate nicht einmal wirklich eine Störung und wenn war die meistens schnell weg. Jetzt geht gar nichts mehr und ich bin nur noch gebrochen...
-
Aka
(@aka_yooo) berichtet
@vodafone_de wie kann es ein dass eine millionen schwere Firma wie ihr stundenlang ausfälle im dsl und festnetz hat ? Instabiles Netz as fuck...
-
Sebastian Staudt
(@k0raktor) berichtet
Als Third-Level-Support weiß ich, wie nervig Kundendiagnosen sein können. Aber, @vodafoneservice, ein einfaches „Problem ist bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung. Melden uns, wenn Fehler behoben.“ ist höflicher und nützlicher als Nachfragen nach Kundendaten, Warteschleifen u.ä.
-
Martin Reiter 🇧🇷🇩🇪
(@blackcoffeeride) berichtet
Durchgehalten so dass ich meine homeoffice todo-Liste abhaken konnte... Was aber richtig nervt ist eure Internetseite @vodafoneservice. "Es ist keine Störung bei ihnen bekannt" ach echt jetzt!? Ich will ja eine melden! "dann rufen sie bitte unte 0800...". Warum???? 3/x
-
Pallepalü
(@pallepalu) berichtet
@vodafoneservice was zur Hölle ist in Hamburg los der total ausfall ist immer noch nicht behoben.
-
Pixelsaft GbR
(@PixelsaftGbR) berichtet
@vodafone_de Blödsinn hat nicht mit meinem Problem zu tun!
-
Martin Reiter 🇧🇷🇩🇪
(@blackcoffeeride) berichtet
. @vodafone @vodafoneservice Ihr habt mich von Kabel Deutschland mit übernommen. Aus meiner Sicht bin seit ca 12 Jahren Kunde bei Euch... Davon war ich 8 ziemlich zufrieden und ihr seit auch nach wie vor platzhirsch hier weil die @deutschetelekom hier einfach nur pennt 1/x
-
Kevin Fett
(@Venriz92) berichtet
@tamaaalol @vodafone_de Ach ja kenne ich, kannst ja mal deren Service @vodafoneservice anschreiben damit die dich auf ihre Service-Seite weiterleiten auf der gesagt wird das du doch mal deinen Router neu starten sollst.