Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bramsche, Lower Saxony 10/23/2025 17:35

Oktober 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damme, Ibbenbüren, Ankum, Bramsche, Osnabrück, Westerkappeln, Bissendorf, Wallenhorst, Lotte und Neuenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDamme TV
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum Wi-fi
GermanyBramsche TV
GermanyOsnabrück Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:

  • SteffenHyperK HYPER__lol (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @k4tzinger @vodafoneservice Nicht ohne arm und / oder von Mitbewohnern gehasst zu werden :/

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @Ollowayn @vodafoneservice Heute war echt schlimm man :(

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Padpanda101 Pad-Panda (@Padpanda101) berichtet

    @vodafoneservice Ich kriege die ganze Geschichte nicht in einen tweet, ich habe den Chstverlauf mit eurem Support öffentlich gepostet, da steht alles. Seit acht Monaten werden wir vertröstet, immer wieder ist es die Auslastung oder etwas ist defekt. Fakt ist: Wir haben seit 8 Monaten nur Probleme

  • Nesewebel Nesewebel 🌐 (@Nesewebel) berichtet

    @vodafoneservice gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu IPv6 für VDSL Privatkunden? Ich höre jetzt seit 2017 "Bald ist es so weit", wenn ich wenigstens einen konkreten Zeitpunkt wüsste, wäre ich bereit noch etwas zu warten, aber anders bleibt mir langsam nur noch ein Providerwechsel

  • Padpanda101 Pad-Panda (@Padpanda101) berichtet

    @vodafoneservice Und immer wieder die gleichen Ausreden als würde niemand in Deutschland etwas von Technik verstehen. Am Telefon wird man nur vertröstet und nach 8 Monaten kam heute endlich mal ein Techniker der nichts tun konnte weil, Überraschung Überraschung, das Problem bei Vodafone liegt.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @mary28121 Das ist echt ärgerlich. Ich pushe dein Anliegen nochmal bei @vodafoneservice! Sollte es keine Hilfe geben, kommst du einfach zu uns. LG Sven W.

  • phibo92 Philipp B. (@phibo92) berichtet

    @vodafoneservice ist das SOP, dass Eure Techniker einfach mal alle Leitungen im Haus trennen und durchmessen, nur weil ein Nachbar Probleme hat? Unangekündigt muss das echt nicht sein, wenn die ganze Welt bekanntermaßen im Homeoffice sitzt. Vielleicht vorher mal klingeln..

  • MarvinTheiss Marvin (@MarvinTheiss) berichtet

    @vodafone_de Deshalb setzte ich eine dreiwöchige Frist zur Behebung der Probleme. Es kam drei Wochen keine Hilfe. Ich rief sogar an, es wurde gesagt, wir würden einen Anruf erwarten. Doch es kam keiner.... Dann schickte ich die Kündigung und schon kam ein Anruf. [3/5]

  • rostigerbart Pascal (@rostigerbart) berichtet

    Oh man. Bekomme seit gestern Nacht in einer Tour Phishing-SMS. Dachte erst, es hängt mit dem Facebook-Datensatz zusammen, aber da ist die Nummer nicht hinterlegt. Was tun @vodafoneservice ?

  • dann_kasan Thesu (@dann_kasan) berichtet

    @vodafoneservice @hazy_de Leas labert ihr fuer scheisse internet geht nie

  • PenelopeKitKat Kate™ #dahoam (@PenelopeKitKat) berichtet

    @Telekom_hilft Statt Vodafone zu dissen...lieber mal um die eigenen Kunden kümmern und DM beantworten. Bei @vodafoneservice hatte ich jedenfalls nicht so beschissenen Kundenservice und dass nach dem Umzug auch nie 14 Tage ohne Internet da... STICHWORT HOMEOFFICE... Servicewüste Telekom

  • MarvinTheiss Marvin (@MarvinTheiss) berichtet

    @vodafone_de Deshalb habe ich etliche Male Euren tel. Support in Anspruch genommen. Nie wurden meine Probleme verstanden, teilw. weil's wohl nicht in deren Protokoll stand, oder weil das Deutsch nicht ausreichte, um sich zu verständigen. 1x wurde sogar einfach aufgelegt (ich war nett).. [2/5]