Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bramsche, Lower Saxony 12/22/2024 11:50

Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bissendorf, Ibbenbüren, Bramsche, Damme, Wallenhorst, Mettingen, Ostercappeln, Lotte und Westerkappeln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBissendorf TV
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marce_2342 Markus Becher (@Marce_2342) berichtet

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch, die Seite weiß allerdings immer noch nichts davon, immerhin die Telefonhotline, das hilft mir aber auch nicht weiter, wenn die Frau Homeschooling hat

  • WeeqzZ .weeqz (@WeeqzZ) berichtet

    @vodafoneservice Wer sagt denn, dass ich das ernst mein ? Ihr habt noch nie was von Situationsbedingter Aggressivität gehört oder? Aber okay..... Ich entschuldige mich einfach mal, da es nicht ernst gemeint war, trotzdem ist euer Internet echt shit. Tut mir leid.

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • esistdererdem esistdererdem (@esistdererdem) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ist nur, dass es kein Einzelfall ist. Als würde es auf die Quantität der Anrufe ankommend nicht auf die Qualität. Je mehr man entgegen nimmt, umso besser ist man. Und leider ist das Internet voll mit den gleichen, schlechten Bewertungen zu Ihrem Hotline Service.

  • Simon_Szulik Zee M0N (@Simon_Szulik) berichtet

    Kein Wunder das @vodafone_de so scheiße ist. Sind ja auch die billigsten :D

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafone_de Hey Chrissy vielleicht kann @VolkerPetendorf dazu was sagen? Oder @alexleinhos :-D Oder einer der anderen Kollegen. Das per DM zu klären fände ich schade, denn ich bin sicher nicht der einzige Kunde der sich das fragt. :-)

  • N8MiZu nathan (@N8MiZu) berichtet

    @vodafone_de ping 313ms Download liegt bei 11.27 Mbps (Vertrag für 50Mbps) Upload liegt bei 1.31Mbps. Ich würde mich nicht wundern wenn bei euch mal paar Köpfe rollen. Haufen Luschen im Support sowohl als auch eure Techniker. Und nein ich schreibe euch keine "DM".

  • CRU_GG Dennis (@CRU_GG) berichtet

    @vodafone_de Ja aber was ändert ihr denn an eurer Version so großartig, dass es Fehler verarschen kann? Die normale Version läuft seit über einem halben Jahr problemlos auf normalen Handys...

  • ein_beuteltier U+1F998 (@ein_beuteltier) berichtet

    @vodafoneservice jo, 6 Wochen als Businesskunde 🤔 Wenn das euer Verständnis von Service ist 🤔 🚮

  • AliceAmane A̷ℓιcε۰Ⱥмαηε·❥ (@AliceAmane) berichtet

    @vodafone_de Wenn ich von meinen Problem erzählt habe, dass die Conectbox einfach instabil ist, ich teilweise Stunden ohne Internet da stehe, die Reichweite eine Katastrophe ist etc., wurde mir kein neuer Router angeboten, den dass sei nicht möglich. 2/3