Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hürth stammen von den Postleitzahlen 50354.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Kerpen, Bonn, Wesseling, Leverkusen, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Bergheim, Weilerswist, Bergisch Gladbach, Odenthal, Erftstadt, Brühl und Pulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKerpen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hürth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hürth und in der Nähe von Orten:

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Denis08063 pRx_cs (@Denis08063) berichtet

    @vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?

  • Titucker TITᑌᑕKᕮᖇ / Mastodon: @TITᑌᑕKᕮᖇ@ruhr.social (@Titucker) berichtet

    @sturmwetter1703 @vodafoneservice Wir hatten auch den ganzen Tag Probleme. Funktioniert inzwischen wieder. Evtl. ein Update, allerdings ein langes und warum nicht nachts?

  • Atthawit01 Atthawit Sali (@Atthawit01) berichtet

    @vodafoneservice nach 3 Tage kein Internet und 0 Support! Werde ich nun meine Kündigung einreichen! Das solltet ihr alle machen. Zahle etwas mehr aber ihr bekommt einen super Service! Nicht wie bei @vodafone_de ZUM KOtZen! Das nennt ihr Kundenservice …. Sowas schlechtes !!!!!!

  • sirtobey TobiAaans__ (@sirtobey) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen (ebenfalls ein unzufriedener Kunde seit Unitymedia-Übernahme).

  • Atthawit01 Atthawit Sali (@Atthawit01) berichtet

    @vodafoneservice Bitte kommt mir nicht mit dem Standard Antwort und geht auf die Kunde ein! Wir haben seid 3 Tage kein Internet. Ich werde nun meine sepa einstellen und mit euch in eine Klage eingehen. Das alles lohnt sich um mit euch kack Service Provider Zeit zu nehmen. Customer support NULL!

  • totallyeliii eli 🇬🇶 (@totallyeliii) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski digga ihr folgt ihm gar nicht wtf

  • MagiiX_pWn MagiiX (@MagiiX_pWn) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Probleme zu lösen ? Junge ihr seid das letzte unternehmen. Ich hab ein matchmaking gespielt und in diesen 27 runden jede Runde einen fucking disconnect gehabt. Mit über 50% Package Loss. Ich glaub ich zahl einfach woanders mehr für SERVICE!!!!

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @vodafoneservice Es liegt an der schlechten FW, die ihr aus die Boxen geflasht habt und deren Fix Monate dauern wird (wenn er überhaupt kommt)… schönes WE

  • Denis08063 pRx_cs (@Denis08063) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr eigentlich keine Lust am Telefon zu arbeiten? Ich finde das eine Frechheit das man aus der Leitung geschmissen wird.. Wie lange soll das eigentlich noch dauern bis ihr die Störung behoben habt? Und euer telefondienst war echt mal besser... 🥴 Langsam nervt es 🙈

  • LeschkeJan Janni (@LeschkeJan) berichtet

    @vodafone_de Das hätten eure Kundenberater besser mal getan…so einen schlechten Service habe ich echt noch nie erlebt. Und in wie weit die telefonischen Versprechungen ein gültiger Vertrag sind prüft der Anwalt.