Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohentengen am Hochrhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohentengen am Hochrhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen und Wutöschingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | TV | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Internet | |
Waldshut-Tiengen | Telefon | |
Waldshut-Tiengen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tekinue
(@tekinuecom) berichtet
@vodafoneservice habe ein problem. DM ist hinterlassen
-
Gubi_Yauuu
(@GubiYauuu) berichtet
@vodafone_de Anschluss wird gewechselt, ich hab ehrlich die Schnauze voll. Und was für eine Art und Weise? Weiß ja nicht aus welchen Dorf ihr kommt aber so ein Service ist Betrug!
-
Gubi_Yauuu
(@GubiYauuu) berichtet
@vodafone_de Übrigens, der Ausfall ist jetzt seit genau 14 Stunden da. Kein Internet, Telefon oder Tv. Wenn ich meine Rechnung so unpünktlich bezahlen würde, wie ihr Service liefert, dann hätten sie auch einen anderen Ton drauf.
-
Lasse Gerkens
(@lasse_gerk) berichtet
@vodafoneservice Moin, ich sage es direkt raus, selten einen so schlechten Support nach einem Anbieter-Wechsel erhalten wir bei euch. Das ist eine regelrechte Katastrophe bei euch. Wenn man kein Business Kunde ist wird man wie scheisse behandelt. Für die Fall Nr. gern DM.
-
politeriot
(@_politeriot) berichtet
@vodafoneservice Ausfall in der plz 55286, kann man sagen was passiert ist?
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@vodafoneservice Aktuell ?! Der Rückruftermin hat noch nie funktioniert !!! Sind die Techniker denn informiert ?
-
💉💉 Feechen testet jetzt und trägt😷🔴🔴🔴🎃👻🎃
(@partime_unicorn) berichtet
Ich hab heute richtig Hass auf meine Mitmenschen. Bei @vodafone_de gewesen, dort ist die Pandemie vorbei. Mitarbeiter, Kunden im Laden ohne Maske.🤬Kunde nießt in den Raum. Super! Hasse ich schon ohne Corona. In der @DeutschePostDHL Mitarbeiter hinter seiner Mini Scheibe
-
Downliner Beats ♫
(@DJDownliner) berichtet
@vodafone_de Liegt eine Störung an in Karlsruhe? Telefonie kaum bis garnicht möglich. Und der Upload bei Cable 1000 8 Mbit.. Hatte ich noch nie seit Unitymedia.. LG Matthias
-
Einfach Bina
(@einfachBina) berichtet
@Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens
-
Eugene Boulder
(@EugeneBoulder) berichtet
@vodafoneservice Also nachdem ich ja jetzt den Sendesuchlauf gemacht habe kann ich es natürlich nicht zeigen was da stand. Gedächtnisprotokoll: Kein Signal, versuchen Sie es später noch einmal.