Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldshut-Tiengen stammen von den Postleitzahlen 79761.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/20/2024 01:25

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen, Grafenhausen, Rickenbach, Wutöschingen und Albbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldshut-Tiengen Internet
GermanyGrafenhausen Internet
GermanyRickenbach Internet
GermanyWaldshut-Tiengen TV
GermanyWaldshut-Tiengen TV
GermanyWaldshut-Tiengen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldshut-Tiengen und in der Nähe von Orten:

  • officewerk OliverWeinrich🌳🌲🚵‍♂️🔋📱🌬🌏 (@officewerk) berichtet von Herrischried, Baden-Württemberg Region

    @Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.

  • sahnetaeter Christoph Dennenmoser (@sahnetaeter) berichtet von Laufenburg (Baden), Baden-Württemberg Region

    @DschinGiesskann @inderkurve @congstar Das habe ich auch versucht. Ging 3 Monate gut. Dann sollte ich einen Code eingeben, den ich nie erhalten habe. @vodafoneservice hat Hilfe bzw Klärung angekündigt. Warte jetzt seit Monaten. Dann eben nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich bereits um 7:43 Uhr getan. Dieser Hinweis auf „viel los“ ist Standard und vor allem euer internes Problem. Als Kunde interessiert mich nur die Lösung, nicht warum ihr Probleme habt.

  • mrgnz 0x6d72676e7a (@mrgnz) berichtet

    @vodafoneservice Die Hotline hat wiederholt gesagt, dass die Freischaltung intern in einen Fehler läuft. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich was tun kann. Der Vodafone Router ist der, der Internet bereit stellt. Irgendwie muss mein Router jetzt die Vodafone Konfiguaration bekommen.

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @FomaVE @vodafone_de Und klar schön und gut Neustarten, aber ich glaube das hat jeder mindestens 10 mal versucht bevor man bei diesem „tollen Service“ (Ironie an, bevor einer der Support Angestellten wieder auf die Idee kommt unqualifizierte Kommentare abzugeben) meint anzurufen.

  • bogey9216 Bogdan Zisu (@bogey9216) berichtet

    @vodafone_de Qualität? Vielleicht hab ich das verpasst. Werde nur eure kunde über die vorhandene Email Adresse informieren das seine Daten weiter gereicht wurden und wünsche euch viel Spaß damit... Ich hoffe er macht was dagegen.

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @GodOfOwls @vodafoneservice Eins hab ich als Jahrelange Vodafone Kunde gelernt, guten Vodefone Support gibts nur am 30. Februar.

  • psynobs nobodyknows (@psynobs) berichtet

    @vodafoneservice Und was genau bedeutet “größer”? Offensichtlich ist der Ausfall in Mannheim seit ca 2h. In Karlsruhe existiert der Ausfall seit ziemlich genau 57h!

  • Janusch2020 Jaman Neinmann (@Janusch2020) berichtet

    @WikiRogi @vodafoneservice Komplexes Thema. Mir werden 17 Mbit/s am Handy angezeigt, 242 am PC. Habe aber nie Probleme, weil meine Geräte Priorität haben (bei Fritz Box unter Heimnetz/Mesh) und ich das Wlan in 2,4 und 5 GHz getrennt habe. So ähnlich würde kompetenter Kundenservice argumentieren.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @FomaVE @vodafone_de Und Grüße gehen raus an den Support, ihr tut mir ja auch echt leid das ihr den ganzen Flame abbekommt. Aber sucht euch doch einfach was anderes. Man hat doch gesehen das es alles für die Katz ist seitdem Unity übernommen worden ist.

  • keni_tv KeniTV (@keni_tv) berichtet

    @vodafone_de Zwei Techniker konnten den Fehler nicht lösen, ich glaube das ein PC Assistent da wenig machen kann!