Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenfelde, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenfelde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenfelde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenfelde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwentinental und Lütjenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
you are my little pogchamp (@unbekan26224497) berichtet
@vodafoneservice Warum ist euer Internet so in Konstant und so scheiße ? (Ich habe jeden Tag ein verdammten Problem und es macht richtig sauer)
-
Schallundrauch (@SchallnRauch) berichtet
@vodafoneservice TV-Störung in Berlin-Mariendorf. Ihre Kontaktseite ist wie immer unbrauchbar, bietet keine Auswahl, die mein Problem beschreibt, springt immer wieder zurück zur Adresseingabe, Hotline-Automat nervt & will meine Kundennummer, die ich im Moment nicht parat habe 1/2
-
Samdamra (@Samdamra1) berichtet
@vodafone_de Warum zumfick ist euer drecks Internet so scheiße ich will normal zocken aber habe einen scheiß ping von 200 das istbdich nicht nornal ihr seid einer mit der größten Anbieter in Deutschland und kriegt es nicht auf die Reihe gutes Internet für jeden zu machen 😤
-
FunFragger (@xFunFragger) berichtet
@BulbaWP @vodafone_de @FallenNight2020 Oder es wird dir dauerhaft gesagt man solle das WiFi / Wlan checken dabei handelt es sich um den Ethernet Anschluss, oder "Wir können hier keine Fehler sehen" und der Speedtest ist einfach verfälscht da er am Ende ungewollt 50% mehr Leistung drauf drückt die nicht existiert.
-
DieWurstkuh (@wurstkuh) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Vodafone sollte nie, nie, nie und nimmer eine Option sein. Absoluter Mist. 🙄
-
Amberlice (@Amberlice2517) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Vodafone ist einfach wirklich ein mieser Verrein. Was man da erlebt glaubt man fast selber nicht. Bin sehr froh da weg zu sein und nie wieder in die Nähe eines Vertrags von Vodafone zu kommen.
-
Neelana (@_Neelana_) berichtet
@DarthRaLLe @TwitchDE @vodafone_de Sollte ich über den Support von Vodafone hier bei Twitter etwas erreichen, lasse ich es dich/euch wissen. Ich weiß, wie blöd das Gefühl ist in sowas festzustecken.
-
Fran Power (@FPower1) berichtet
@vodafoneservice Hallo.Ich arbeite von Zuhause. Meine Upload-Geschwindigkeit ist zu langsam seit Gestern. Kann ich Hilfe bekommen? Danke
-
Nalu (@thisisnalu) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Gleiches Problem mit der Telekom. Ist einfach so schrecklich!
-
Pewy (@PewyTwitch) berichtet
@19Flipper92 @vodafoneservice @mochimochimona Ich hatte innerhalb von wenigen Minuten oft eine Antwort, mein Mann musste mal ein paar Stunden warten. Der Support war bei beiden Fällen aber immer sehr gut, hoffentlich wird euch da auch geholfen.