Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lütjenburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lütjenburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lütjenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lütjenburg, Schleswig-Holstein 04/26/2024 02:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lütjenburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eutin und Grebin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEutin TV
GermanyEutin Internet
GermanyGrebin Internet
GermanyEutin Internet
GermanyEutin Internet
GermanyGrebin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lütjenburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lütjenburg und in der Nähe von Orten:

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Schashagen, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice hey Vodafone. Seit heute früh habe ich im PLZ Bereich 23730 massive Probleme mit dem mobilen Netz. 4G extrem laggy, 3G genauso. Ein Arbeiten im Internet ist damit quasi nicht möglich aktuell.. wäre cool wenn ihr euch das mal anschauen könntet

  • Swesda1982 ✨Steernsnupp_oh💫 (@Swesda1982) berichtet von Eutin, Schleswig-Holstein

    „Hausarrest“ wegen Paketannahme. Zum Glück recht kurzes Lieferfenster. Leider MUSS das per Post kommen, obwohl der Shop nicht weit weg ist und ich es sogar selbst abholen könnte. Hatte um Shopzustellung gebeten. Der Service gefällt mir in dieser Hinsicht nicht. @vodafone_de

  • slezyorla slz (@slezyorla) berichtet von Lensahnerhof, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice - ich warte seit ca 2 stunden auf eine email mit meinen Benutzerdaten zum login...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spielbeobachter mars (@spielbeobachter) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Ich habe, seitdem ich den derzeitigen Kabelrouter habe, bei Festnetztelefonaten immer nach ca. 30 Sekunden ein störendes Nebengeräusch (klingt wie ein altes Modem oder Faxgerät) in der Leitung. Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man es beheben?

  • Paddymsterio Paddymysterio (@Paddymsterio) berichtet

    @vodafoneservice Das wird hier in Kornwestheim langsam ein Running Gag, in dem es rum spackt und der Upload extrem niedrig ist-bei der nächsten Störung erfolgt die FRISTLOSE KÜNDIGUNG!

  • Popelfresse1 Zitronenbonbon (@Popelfresse1) berichtet

    @vodafone_de Ich hab damals an guten Tagen bei Vodafone 1mbit rausbekommen, nach 2 Monaten meinte der Techniker, dass die Leitungen zu ausgelastet seien und ich doch kündigen könnte, wenn mir die 1mbit nicht passen. Nach dem Motto, entweder sehr schlechtes Inet oder garkeins.Nie mehr Vodafone

  • geieraffe Peter Lustig (@geieraffe) berichtet

    @vodafoneservice Die Meldungen häufen sich jetzt ja die letzte Stunde. Seht ihr tatsächlich immer noch keine Störung? Btw. meine Nachbarn hatten noch Internet ("ja hakelt halt, das übliche DNS Problem"), bis ich ihren Router neu gestartet habe.

  • Sasheem Sasheem (@Sasheem) berichtet

    @vodafoneservice @rayno1r Wenn man den Tweet ganz genau liest könnte man meinen, daß er schon Kontakt mit dem Support hatte und dieser, automatische, Antworttweet dem allgemeine Dilemma dazu gut als Beispiel dient.

  • bjoerncologne bjoerncologne (@bjoerncologne) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die superschnelle Hilfe! 👍

  • Sasheem Sasheem (@Sasheem) berichtet

    @rayno1r @vodafoneservice @Telekom_hilft Es ist so großartig. Dazu eine ewige Spirale aus -techniker kommt -wir haben ein Problem behoben und Techniker muss nicht kommen -problem besteht weiter aber Ticket zu und man fängt von vorne an. Bei so vielen beobachtet seit 2019

  • Bereicherung_00 Unbekannt (@Bereicherung_00) berichtet

    @vodafone_de Nie wieder Vodafone. Sowas fehlerhaftes habe ich nichtmal im Jahr 2002 mit DSL gehabt. Selbst bei ümet neben an, der mit ein 600k gelaufenen Auto als top Zustand verkauft, wird man nicht so verarscht wie bei Vodafone. Lieber Krebs als nochmal Vodafone

  • tinoseeber Tino (@tinoseeber) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Vertragskunden haben an gleicher Stelle LTE Empfang und Callya nur Edge. Wie kann das sein? Bitte um Hilfe und Stellungnahme. Vielen Dank.

  • Guardian_90_ Guardian (@Guardian_90_) berichtet

    Seit mehreren Tagen dauerhaft Ausfall vom Internet in 26309. Mal ist es nur für ein paar Minuten, Mal ist es für Stunden. Störung ist angeblich bekannt und es wird daran gearbeitet. Merke ich aber nichts von. Immer und immer wieder die selben Probleme... @vodafone_de