Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Himmelkron, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Himmelkron stammen von den Postleitzahlen 95502.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelkron, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelkron und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Himmelkron, Upper Franconia, Bavaria 04/20/2024 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Himmelkron, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Kulmbach, Kronach, Himmelkron, Weidenberg und Wirsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Internet
GermanyBayreuth Internet
GermanyKulmbach TV
GermanyKronach Internet
GermanyKulmbach TV
GermanyKronach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Himmelkron, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelkron und in der Nähe von Orten:

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬

  • JLengenfelder Jörg (@JLengenfelder) berichtet von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

    Seit nunmehr zwei Tagen haben wir am gesamten Standort in Waldkraiburg keine Festnetztelefonie mehr. Nicht, weil wir sie abgeschafft hätten, sondern wegen eines Baustellenschadens viele km entfernt - sagt zumindest @vodafone_de . Das wird langsam untragbar für unsere Kunden.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de @MC46227283 In England habt ihr zwar auch Probleme, aber lange nicht so wie hier. Sowas kann nicht mehr normal sein. Aber keine Sorge, Do. ist für mich hier Schluss. Andere können besser 👍👍👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • T0MY37 Tomy (@T0MY37) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone, sind bei euch in Mannheim gerade Mitarbeiter unterwegs, die den DSL Anschluss in Wohnungen überprüfen wollen, obwohl man kein Vodafone Kunde ist?

  • ButchershowTV Butchershow (@ButchershowTV) berichtet

    @vodafone_de Sagt mal, ist das mittlerweile normal das man Abends nur Störungen hat? Es nervt gewaltig...

  • Felizia95 Felizia (@Felizia95) berichtet

    @vodafoneservice seit 5 Tagen haben wir in Offenburg kein Internet... das einzige was uns mitgeteilt wurde ist, dass es sich um eine Großraumstörung handelt. Wie lange geht das denn noch? So langsam nervts.

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Man muss umbedingt Vodafone Verträge kündigen, denn freiwillig tut man sich so eine grottenschlechte Internetverbindung und service nicht nochmal an @vodafone_de 95615 Marktredwitz

  • Leon00549611 Leon (@Leon00549611) berichtet

    @Janno59497517 @vodafone_de Laut Vodafone ist das Problem immer bei den Kunden und nie bei denen, so geht man halt auch mit Kunden um.

  • lillesolsworld Ale 💜 (@lillesolsworld) berichtet

    @vodafone_de mein WLAN funktioniert seit gestern Abend nicht mehr, ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten, sie würden das Problem an die "Experten" weiterleiten und sie würden mich sofort zurückrufen. Zwei Stunden sind vergangen

  • NikoKneisel Niko Kneisel (@NikoKneisel) berichtet

    @vodafoneservice Die ganze zeit nur am legen was ist los bei euch die letzte tage wieder extrem scheiße

  • moon_dwr moon.🌙 (@moon_dwr) berichtet

    @vodafoneservice ich hab seit ner Woche extrem schlechtes Internet und seit gestern streikt das wlan komplett. So langsam sind meine mobilen Daten leer. Hilfe!!!!

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @vodafoneservice - die @cambio_de Autos haben ja manchmal einen Vodafone Hotspot von euch im Auto integriert. Kann man den als für Hotspot zahlender Kabel-Kunde nutzen? Irgendwie ist mir das letztes mal nicht gelungen.

  • taenvanp T. (@taenvanp) berichtet

    @Sir_Micha @vodafoneservice Wer hätte gedacht, dass unitymedia Service und leistungstechnisch unterboten werden kann indem Vodafone den Bums übernimmt