Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria 03/29/2024 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchberg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Himmelkron, Wirsberg, Schwarzenbach an der Saale, Ködnitz, Oberkotzau, Döhlau, Münchberg und Rehau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Wi-fi
GermanyHof Internet
GermanyHimmelkron TV
GermanyWirsberg TV
GermanyHof TV
GermanySchwarzenbach an der Saale TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münchberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münchberg und in der Nähe von Orten:

  • JLengenfelder Jörg (@JLengenfelder) berichtet von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

    Seit nunmehr zwei Tagen haben wir am gesamten Standort in Waldkraiburg keine Festnetztelefonie mehr. Nicht, weil wir sie abgeschafft hätten, sondern wegen eines Baustellenschadens viele km entfernt - sagt zumindest @vodafone_de . Das wird langsam untragbar für unsere Kunden.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de @MC46227283 In England habt ihr zwar auch Probleme, aber lange nicht so wie hier. Sowas kann nicht mehr normal sein. Aber keine Sorge, Do. ist für mich hier Schluss. Andere können besser 👍👍👍

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @Aenimasoundz @vodafoneservice @High_Tower82 Der Service, zumindest der mit dem ich zu tun habe, ist super. Aber leider finden sie bislang das Problem nicht. Und die Leitungen in der Straße gehören der Telekom …

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    Neues Telefon gekauft und @Gigaset funktioniert nicht am @vodafone_de-Router! Ihr seid so erbärmliche Versager!

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Der Fehler ist also in eurem Netz selber zu suchen. Genauso wie der Fehler mit #Vodafone jetzt kürzlich, wo der Twitch Chat nicht laden wollte. Mit VPN ging es dann. Direkt über euer Netz aber nicht. Ergo, bei euch im Netz stimmte etwas nicht...

  • Aenimasoundz Air Furz One (@Aenimasoundz) berichtet

    @vodafoneservice @High_Tower82 Genau so stelle ich mir den Service bei Vodafone vor.

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice und nur ein kleiner Hinweise, dass ich gerade in der 46. Minuten der Warteschleife bei einem Service-Anruf

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet schon 1000 Chancen aber ihr bekommt euren Mist ja einfach nicht in Griff es fängt bei euren Problemen an und hört mit dem drecks Router auf. Ich habe vor Monaten schon Daten angefordert um meine Kabel FritzBox zu installieren aber nein, das wollt ihr anscheinend nicht.

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice Während einer endlose Warteschleife von einem Service-Call von Vodafone schreibe ich diese Nachricht: Ich habe seit knapp 2 Stunden versucht, Vodafone-Service anzurufen, um über einen Auftrag abzuklären, was ich nicht gegeben habe. Die Mobilfunk-Abteilung ist einfach unfassbar...

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Stunden lang. Und diese werden meist auch noch nach Mindestlohn gezahlt, die können sich jeden Tag die Scheiße anhören welche Ihr bzw. die Technik von euch fabriziert, die werden von Morgens bis Abends zusammen geschissen, weil die der einzige direkte Ansprechpartner (3)

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Letzten Monat hatte ich sogar DREI Ausfälle. Nachdem das Netz wieder da war, dachte ich, jetzt ginge es endlich wieder und kurz darauf schon wieder Ausfall. Da war das Netz 5 Stunden lang weg (insgesamt)! Sehr toll, wenn das mitten am Tag passiert, wo man das Netz braucht...

  • MrBlubberBlub T.W. (@MrBlubberBlub) berichtet

    @vodafone_de @InsolvenzIvan Laut diesem Tool gibt es keine Störung, aber mein Router macht seid 11:10 nur noch den connect und lost connection Tanz. Mein Kollege der auch in Berlin wohnt hat gleiche Probleme.