Fällt Vodafone Deutschland aus in Hengersberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hengersberg stammen von den Postleitzahlen 94491.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hengersberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hengersberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hengersberg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilshofen, Hengersberg, Deggendorf und Eichendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Vilshofen | TV | |
Hengersberg | TV | |
Deggendorf | TV | |
Vilshofen | TV | |
Deggendorf | Telefon | |
Deggendorf | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stefan meier-gehrken
(@MeierSm1967) berichtet
@vodafoneservice seid 4 Tagen mit netten Mitarbeitern im Support tel mehrer Tickets aufgemacht ! Aber meine Horizon Box läuft immer noch nicht
-
💙💛Phalos Southpaw - Split Flap Lover💜
(@Phalos_Southpaw) berichtet
@vodafone_de Ich bedanke mich für den guten Service. :) Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei euch. Einmal ging der Router kaputt und binnen 2 Tagen war ein neuer da. Die vergangene Störung war die zweite in den 7 Jahren. Das ist eine sehr gute Quote 👍
-
Big W
(@wxsaal1x) berichtet
@vodafoneservice @Senrihihi hab mehr probleme bei euch als in der schule und ich bin 2 mal sitzen geblieben
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice Wo kann ich da bitte meine Störung melden? Dieser bot sagt mir nur Sachen die ich schon 100 mal gemacht habe. Und am Ende soll ich anrufen. Habt ihr auch etwas was funktioniert und mein Problem löst?
-
Thomas H. aus M.
(@Hunsitho) berichtet
@vodafoneservice Alles klar, danke. Zusatzinfo: meine beiden @vodafoneservice Nachbarn in den Nachbarhäusern hatten zeitgleich ebenfalls Probleme - da ist dann recht wahrscheinlich, dass das Problem außerhalb des Haushalts liegt…
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@hesral @vodafoneservice Da es hier seit 6 Monaten so läuft, müsste doch langsam mal eine Sonderkündigung möglich sein. Vodafone ist in Bonn unerträglich.
-
swarooh
(@swaroohxoxo) berichtet
@vodafone_de was so die scheiße warum geht das internet schon wieder nicht
-
Ender
(@Enderbtw) berichtet
@wxsaal1x @vodafoneservice @vodafone_de ein wichtiger Kunde geht ihnen verloren kümmern sie sich bitte drum!!
-
king_bln21
(@Enis54291451) berichtet
@vodafone_de Bin seit Jahren Kunde… ich weiß, dass es auch ohne LAN-Verbindung nicht so aussehen darf. Ich weiß noch, wie es ausgesehen hat vor Corona. Da war alles super. Da müssen mindestens auch 200 ohne LAN-Kabel rein mit der FB 6660. Aber ja… auch mit LAN-Verbindung SpeedTest gleich.
-
Gab🎙️
(@Gabingt0n) berichtet
@vodafoneservice Anscheinend ja nicht, da mich Hotline die ich von euch bekommen habe, und die in BAWÜ komplett unfreundlich und unverständnisvoll mit dieser Sache umgegangen ist. Wir hatten dieses Problem schon öfter, warum also müsst ihr jedes mal checken ob es an uns liegt? Warum genau?