Fällt Vodafone Deutschland aus in Heidersdorf, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidersdorf stammen von den Postleitzahlen 09526.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidersdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidersdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidersdorf und Olbernhau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Heidersdorf | Telefon | |
Olbernhau | Internet | |
Olbernhau | Telefon | |
Olbernhau | Internet | |
Heidersdorf | ||
Lengefeld | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ninski
(@_Palapinski) berichtet
Tag 5 ohne Internet, Telefon und TV endet. @vodafoneservice arbeitet also auf Hochtouren...Habt ihr auch beim #BER mitgemacht? Ich würde so gerne lachen, aber es nervt jetzt wirklich. Einfach niemand kümmert sich um das Problem, offiziell weiterhin keine Störung. #badenbaden
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de @confusionPJ Muss mich da leider anschließen. Ich habe gerade versucht Netflix zu gucken oder zu zocken und es ist unmöglich. Ausfälle, Ping Spykes bis 3500ms und der Downstream ist schlimmer als der Upstream. So schlimm war es lange nicht mehr, aber in den letzten Wochen waren’s häufig 300ms
-
moi
(@moi92507112) berichtet
@vodafoneservice @ExemFPS Auch ich höre das seit Mittwoch. Zahllose Anrufe bei der Hotline, Störungsmeldungen online, sinnlose Kommunikationsversuche mit Tobi (nutzlos) und per Whatsapp - ich habe alles versucht. Und immer wieder ist das Problem angeblich nicht bekannt. Ich fühle mich nur noch verarscht.
-
Banrado
(@banrado) berichtet
@TPfisterer @vodafoneservice Das gleich Problem hatte ich beim LTE schon einmal. Vodafone konnte dies nach geschlagenen 2 Wochen bei mir beheben. Es lag wohl am Funkmasten, da war ein Modul defekt. So war die Aussage von #Vodafone
-
moi
(@moi92507112) berichtet
@vodafoneservice @StaffanReveman Es passiert einfach gar nichts. Das Problem besteht jetzt seit 5 Tagen und Vodafone löst es nicht. Leider wird auch nicht informiert und kommuniziert. Ich habe keine Geduld mehr.
-
tim o. spielmann
(@tim_spielmann) berichtet
@vodafoneservice @Marius_Raabe Was seid ihr den für Mitmenschen beim „Service“ der VF? Prüft es selber und stellt hier einen Screenshot der Versorgungskarte (bitte nicht die Managerdarstellung mit -107db) rein oder traut ihr euch nicht da grottig? Eure Daseinaberechtigung falsch verstanden?
-
Vivi
(@puppynutty) berichtet
Geil echt...seit gestern kein Telefon und Internet mehr. #Kabel #Vodafone @vodafone_de .....nervt.....bitte macht endlich was! #boeblingen
-
BigEasy906
(@easy906) berichtet
@vodafoneservice Mobilfunk, dann weiter es geht um den Service für ein bestehendes Produkt. Und dann sagt die Computerstimme tatsächlich ich solle die 08001721212 anrufen um mein Anliegen zu klären. Obwohl ich von dieser Nummer angerufen wurde! Wo war jetz der Sinn Ihres Tweets?
-
GreatSunny🤎🤍❤️🏴☠️
(@SprengerTh) berichtet
@vodafone_de @Basti6879 Sei ich MANNESMANN D2 Kunde bin höre ich immer wieder DIESE gleiche Leier. Lasst es doch, Leute!
-
Ninski
(@_Palapinski) berichtet
@vodafoneservice Noch schöner wäre, es würde sich mal jemand die Verteilekästen angucken. Ich bin ja gar kein Vodafone Mitarbeiter. Im Moment neben ein paar anderen hier aber die einzige, die das Problem interessiert.