Fällt Vodafone Deutschland aus in Hatzfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hatzfeld stammen von den Postleitzahlen 35116.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzfeld, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Wetter, Hatzfeld, Schmallenberg, Bad Berleburg, Burgwald, Bad Laasphe, Bromskirchen, Breidenbach und Dautphetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheProfessional (@TheProf3ssional) berichtet
@vodafoneservice @Anonathome Kann man denn vielleicht erfahren woran es liegt? Baggerschaden, Verteiler etc? Allein da dran könnte man ja die Entstörung zumindest nachvollziehen das es nun schon fast 3 Tage sind ohne Kabel Signal. Danke.
-
Lexi Mara🏳️🌈 (@LexiiKon) berichtet
@HawiTimo @vodafoneservice same here 🙃 Netzassistent und Co bringen null, immer der gleiche Kreis aus "in 15 Minuten sollte es wieder gehen" und "ist das Kabel vielleicht kaputt" es nervt schon echt sehr 🙈
-
Vincenzo Rea (@reavcn_) berichtet
@vodafoneservice Internetverbindung geht seit einer Woche nur für manche Stünden. WLAN signal ist okay. PLZ 90489
-
Harald Grocholl (@Rosinenbrotfan) berichtet
@snoopsmaus @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei GigaTV muss ich auch alle paar Tage den Netzstecker an der Horizonbox ziehen. Musste ich vor GigaTV so gut wie nie. Ajajaj.
-
Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet
@vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!
-
WhiteRose🤍 (@Misao_02) berichtet
@vodafoneservice was soll das eigentlich das ich gefühlt jeden Tag Probleme mit dem Internet habe ? Das ist echt ne Frechheit das ihr für sowas Geld verlangt wenn nichts geht
-
Kryptos (@KryptosRl) berichtet
Da ist man einmal auf das Internet angewiesen und man hat seit einer Woche durchgehend Ping probleme. So ein Clownsverein @vodafone_de @vodafoneservice. Was passiert mit dem ganzen Geld was die von uns bekommen? Putzt ihr euch den Arsch damit? Danke für den 5000€ Turnier throw.
-
Daniel (@iLLu77) berichtet
@vodafoneservice kann keine Internet Störung melden, da Hotline überlastet ist (gerade nach 2 stunden Warteschlange kam "anruf fehlgeschlagen") Bitte um Hilfe...
-
Stefan Hiti (@simplyshiti) berichtet
@vodafoneservice @marcjansensm Wer Daumen drückt kann aber nicht den Schraubendreher zum Problem beseitigen benutzen.
-
NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet
@vodafone_de Na ja, ich kann's nicht nutzen. Ich kann das 5G nicht nutzen weil kein Kunde bei euch und die Glasfaser ist aktuell noch in der Bauphase...