Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankenberg stammen von den Postleitzahlen 35066.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/23/2024 22:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Winterberg, Gemünden an der Wohra, Haina und Biedenkopf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Internet
GermanyWinterberg Totaler Absturz
GermanyGemünden an der Wohra Internet
GermanyHaina Internet
GermanyBiedenkopf TV
GermanyBiedenkopf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankenberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankenberg und in der Nähe von Orten:

  • F_Hildebrandt Frank Hildebrandt (@F_Hildebrandt) berichtet von Edertal, Hessen

    @EderDampfradio @vodafoneservice ok. Eigentlich habe ich damit nicht wirklich Probleme. Gibt aber andere Dinge😩 Aber irgend etwas ist ja immer

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WRain90 Wolfs_Rain90 (@WRain90) berichtet

    @MerculesXD @vodafoneservice Meinste da antwortet einer? Oder das die sich drum kümmern? Wenn man schon seit April andauernd vertröstet wird am Telefon bei der Störungsannahme, können die hier auch nichts machen. Absolut schlechter Service

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    @vodafoneservice Lustigerweise immernoch weg... laut Support keine technische Störung. Er meldet sich, sagte er... Seit dem kam nichts mehr 🤔

  • mcbigcas Casper Hight (@mcbigcas) berichtet

    @vodafoneservice Sehr kompetent euer Support, nicht wahr?

  • Ingo_Bl Ingo B. (@Ingo_Bl) berichtet

    @JayPietsmiet @vodafone_de @vodafoneservice Vodafone war immer schon Scheiße gewesen, was Internet angeht. Telekom ist besser. Ist stabiler. Nie wirklich Probleme gehabt.

  • mopmatic MP (@mopmatic) berichtet

    @vodafoneservice Hier (10407) ist seit dem 18. November Totalausfall vom Internet. Support Ticket gibt es zwar, aber da gibt es seit 2 Tage keine Neuigkeiten. @vodafoneservice wann kann ich mal wieder damit rechnen. Weil wegen Homeoffice und so ist das ziemlich besch...eiden...

  • MerculesXD Markus Müller (@MerculesXD) berichtet

    @WRain90 @vodafoneservice was ist da los? Er hat da schon seit Wochen mit Probleme… :-(

  • MerculesXD Markus Müller (@MerculesXD) berichtet

    @WRain90 @vodafoneservice Klar Antworten die, eigentlich haben die einen guten Service, aber irgendwie ist in deiner Region der Wurm in der Leitung. 🥴

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    @vodafone_de Ist nur keine Beleidigung sondern ein Fakt. Habe jedes mal Probleme mit Vodafone und jedes mal wenn ich das weiter gebe, heißt es vorher, dass angeblich nichts ist.

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @dgkubbe @vodafoneservice Das Erwachsene für "Ich geh das meiner Mama sagen!!!!" @vodafoneservice bietet Dir schon Hilfe an (welcher hier Erstklassig ist, im Vergleich zur Hotline), nimm die Hilfe doch einfach an?!?

  • alpay_demircan Alpay Demircan (@alpay_demircan) berichtet

    @vodafoneservice Und schon wieder starker Paketverlust, mittlerweile jeden Tag und das schon seit Wochen. Wie ist es denn möglich, dass eine Störung, die einen ganzen Ort betrifft, nach Wochen immer noch ein Problem ist und alle Kunden im Dunkeln gelassen werden? 35614 Aßlar