Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hattersheim stammen von den Postleitzahlen 65795.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 02:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf, Darmstadt, Groß-Gerau, Dreieich, Oberursel, Bad Soden am Taunus, Hofheim am Taunus, Trebur, Neu Isenburg, Rüsselsheim, Hochheim am Main und Königstein im Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Anethor DerAlteMannSpielt (@Anethor) berichtet von Kelsterbach, Hessen

    @Lara_Loft @vodafoneservice Kenn das Problem

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sypr0x Tommy (@Sypr0x) berichtet

    @vodafoneservice (mal wieder) seit 2 Tagen kein internet, ich saß mittlerweile stunden lang in der Warteschlange eurer Hotline, ich hab nicht einmal mehr Guthaben und noch mit keiner Menschen Seele gesprochen... Hilfe?

  • gerritflensburg Gerrit Hencke 🇪🇺 (@gerritflensburg) berichtet

    Hej @vodafoneservice, ich kann im Home Office nicht arbeiten , weil kompletter Internetausfall. Gibt es schon wieder Probleme? #Flensburg #vodafone

  • TheBoosterLP TheBoosterLP (@TheBoosterLP) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Zack da meldet sich Vodafone erst nachdem die Telekom sehr schnell geantwortet hat wahrscheinlich hat der Mitarbeiter bei Vodafone selber gerade Probleme

  • fatihtoprak67 Fatih Toprak (@fatihtoprak67) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Internet und Mobilfunk funktioniert funktioniert bei uns schon wieder nicht. Hat Vodafone erneut ein Problem mit dem Netz?

  • OgrodzkiNico Nico Ogrodzki (@OgrodzkiNico) berichtet

    @vodafone_de Hallo ich habe aktuell kein Internet zuhause das Problem ist aber ich bin im E-Sport bereich tätig und verdiene so mein Geld ich bitte um Hilfe

  • HunterDeIksTset EinfachHunterDXZ (@HunterDeIksTset) berichtet

    Bin btw abgefuckt weil @vodafone_de wieder nen server tot hat. Sogar meine fcking SIM Karte lahm gelegt wurde. Sie wird einfach nicht erkannt und ich habe langsam sogar Bedenken das meine sim komplett tot ist. Ich hoffe es wird behoben @vodafoneservice

  • RyanFis78681843 Ryan Fischer (@RyanFis78681843) berichtet

    @vodafoneservice Denn ich habe auch seit einigen Tagen Probleme.

  • SupperWorm GreyBluncyBall (@SupperWorm) berichtet

    @666TSR @homicidallife @vodafone_de ja und telefon, mms und sms flat ist auch dabei... auch wenn ich das nie brauche.

  • alexanderkha Alex (@alexanderkha) berichtet

    @vodafoneservice mein 4g funkt nicht Bitte um Hilfe

  • klinkhart Das gute A. (@klinkhart) berichtet

    @vodafone_de Könnt Ihr nach dem Ausfall nett sein und den CallYa-Kunden mit einer Dayflat ein paar Stunden mehr gönnen? Das traf mich echt hart!