Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Hattersheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/06/2020 05:00

Juli 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.31% Internet
  • Totaler Absturz 14.80% Totaler Absturz
  • TV 14.48% TV
  • Telefon 8.15% Telefon
  • E-mail 3.78% E-mail
  • Wi-fi 2.48% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Bad Homburg vor der Höhe, Mainz, Nieder-Olm, Neu Isenburg, Wiesbaden, Nackenheim, Eschborn, Dreieich, Darmstadt, Langen, Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel und Flörsheim.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyRüsselsheim Telefon
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Vodafone Deutschland in Hattersheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:
  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • Anethor DerAlteMannSpielt (@Anethor) berichtet von Kelsterbach, Hessen

    @Lara_Loft @vodafoneservice Kenn das Problem

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • LuebkeTobi Tobias Lübke (@LuebkeTobi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de Leider greift der Service bei euch erst, wenn die Kündigung vorliegt. Dann geht alles ganz schnell und easy, vorher krampfig und dauert ewig.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • devdave_de Devdave (@devdave_de) berichtet

    @vodafone_de was soll ich machen, wenn der inkompetente Techniker 2x vor Ort keinen Fehler findet ich aber täglich etwa 10 mal den Router Neustarten muss weil ich in Skype Konferenzen nur abgehackt zu verstehen bin?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Warum? Ich bin kein Unitymedia-Kunde und war nie einer.

  • SebFreitag Sebastian Freitag 🇪🇺 (@SebFreitag) berichtet

    @vodafone_de Es ist kein Service Anliegen. Eine einfache Frage zu dem oben von Ihnen beworbenen Produkt. Ab wann ist es ready for deployment?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Diverse Male. Keine Erklärungen, halbgare Antworten, jeweils mit Meldeverzögerungen von Stunden, am Ende mit der Antwort "oh du bist Unitymedia-Kunde", bin ich nicht, "ach geht nicht im ehemaligen UM-Netz" und dannn Bewertungsportal-Link hintendran, einfach nur frech.

  • CrazyCollector1 RetroCollector (@CrazyCollector1) berichtet

    Moin @vodafoneservice ....bei mir ist jetzt den 3. Tag in Folge das Internet für mehrere Stunden ausgefallen. Aktuelle Störung dauert auch noch an. PLZ 40880 ... ist hier über größere Probleme etwas bekannt ? Ich bin so eine Häuffigkeit,und Dauer,von Störung bisher nicht gewohnt.

  • kevinlandsberg Kevin Landsberg (@kevinlandsberg) berichtet

    TYPISCHE @Unitymedia bzw. @vodafoneservice Verarscheraktion: erst falschen Vertrag unterjubeln, Geld kassieren, Hilfe versprechen und es passiert mal wieder nichts. Inkompetenz des Jahrhunderts! Einfach nur peinlich... Nie wieder, Drecksladen!

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @BlondePusteblum @vodafoneservice Bei mir auch, seit 9.6, es nervt langsam.

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @vodafoneservice seit 09.06 eine Internet Störung mit meinen Router bis jetzt. Es nervt langsam. Ich möchte wieder Internet haben. 18273, wann behebt ihr die Störung?

  • danimo Daniel Molkentin (@danimo) berichtet

    @herrurbach @vodafone_de Ich muss heute mal ne Lanze brechen für die Vodafone Support-Hotline: Nach nur zwei Anrufen in einem doppelten Upsell-Versuch wurde mein Anliegen erfolgreich gelöst, dass eine Option im Kundencenter (oder sogar Default) sein müsste.

  • NightGamingTV Mathies (@NightGamingTV) berichtet

    @BeastViolence @vodafoneservice @mho0ohm Der Service ist da definitiv nicht schlecht ich zum Beispiel bin mega zufrieden bei Vodafone. Es ist halt immer Standort abhängig.