Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hatten, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hatten, Lower Saxony 04/25/2024 00:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Delmenhorst, Ganderkesee, Kirchhatten, Weyhe, Wildeshausen, Großenkneten und Hude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg TV
GermanyOldenburg Internet
GermanyDelmenhorst TV
GermanyDelmenhorst TV
GermanyGanderkesee Telefon
GermanyKirchhatten Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hatten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hatten und in der Nähe von Orten:

  • Matti1978 Mathias Segebade (@Matti1978) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @trancefish_de @vodafoneservice Bundesweiter Ausfall... Seit gestern Abend. @teltarif und Co berichten schon.

  • linuxmusic Marcel (@linuxmusic) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    So viele Ausfälle wie hier hatte ich in wahnbek beim Internet nie. @vodafoneservice , irgendwie nervt es.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • real_magnificus magnificus (@real_magnificus) berichtet

    @vodafoneservice Inet-Probleme in 40597 seit ca. 10:00 Uhr, seid ihr dran? VG

  • smsnheck Sebastian (@smsnheck) berichtet

    @vodafoneservice Hi, danke für eure Geduld. Wir haben kein TV-Signal. Seit Dienstag. Da war ein Techniker im Haus und hat beim Nachbarn eine neue Leitung gezogen und die alte abgeklemmt - da hingen wir aber offenbar auch dran. Könnt ihr den Techniker noch mal vorbeischicken?

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @vodafoneservice Problem wurde über die Kundenhotline behoben. Router wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Läuft alles wieder. Danke für die Antwort.

  • spielekritik 🎲Wolfgang Friebe🇪🇺 (@spielekritik) berichtet

    Immer wieder Ausfälle @vodafone_de bei uns in #Muenster. Sind wir da die einzigen @vodafoneservice? Ich würde euch liebend gerne meine Tochter vorbeischicken. Die bläst euch mal den Marsch 😖 Früher bei @UnitymediaTV nie Probleme gehabt.

  • SehrHell Sehr von Namenlos| Nds (@SehrHell) berichtet

    @Umblaettern Cool. Bei mir geht der Laptop, aber dafür hat @vodafone_de ein Problem. Soll wohl im Laufe des Tages behoben werden. Naja, dann arbeite ich heute mal offline, so gut es geht und vertage die eigentliche Arbeit (mal wieder) aufs Wochenende.

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr nen Ausfall bzgl Internet im Rhein-Kreis Neuss? Speziell für 41464

  • Ap_Saegge Wilhelm von Flauschhoranje (@Ap_Saegge) berichtet

    @Mazzle5 @vodafoneservice ach bei dir is vodafone auch kaputt? :'D hab gestern 4 Stunden lang 17GB geladen. Das hat richtig Spaß gemacht

  • ButchershowTV Butchershow (@ButchershowTV) berichtet

    @vodafone_de Sagt mal, ist das mittlerweile normal das man Abends nur Störungen hat? Es nervt gewaltig...

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Internet wieder im Arsch. Gestern schon Probleme gehabt bei FXIV und jetzt ist der Download für die Tonne... Wie lange noch bis ihr das gefixt habt mit der angeblichen Einstrahlung!? @vodafoneservice

  • DaveyBazy Philip (@DaveyBazy) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe Probleme bei der Guthabenaufladung (Prepaid). Telefonisch wird mir gesagt, ich solle mich per Whatsapp melden. Bei Whatsapp schreibt man mir ich solle anrufen? Bitte um Hilfe!