Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Delmenhorst, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Delmenhorst stammen von den Postleitzahlen 27755, 27753 und 27751.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Delmenhorst, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delmenhorst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Delmenhorst, Lower Saxony 11/19/2025 22:10

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Syke, Ganderkesee, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Delmenhorst und in der Nähe von Orten:

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IceAlien22 Mr.Nismo (@IceAlien22) berichtet

    @ChristophKstne2 @vodafoneservice Das es ein störsignal gibt ist wohl bei der Fehlerzahl mehr als deutlich!!! Aber das man keine Antwort bei DM bekommt ist schon sehr traurig und kein Service. Ratingen 40882

  • ST303 ST-303 (Sebastian Tarcan) (@ST303) berichtet

    @vodafone_de ist das jetzt normal, dass man 1-2x am Tag kein Internet hat? Langsam reicht es, solche Störungen hatte man als Unitymedia Kunde nicht oder weit aus seltener!

  • GamersCheck GamersCheck (@GamersCheck) berichtet

    @unknown_influ @vodafoneservice Ich bin seit über 2 Jahren bei Vodafone und hatte nur selten Probleme. Nur weil du Probleme hast muss nicht gleich jeder das gleiche haben.

  • captainlambda Captain Lambda (@captainlambda) berichtet

    @vodafoneservice und mal wieder kein Kabel Internet in 73240 Wird langsam mehr zur Gewohnheit als zur Ausnahme.

  • HerrBertling Markus Siering (@HerrBertling) berichtet

    @vodafone_de Schon passiert – danke für die schnelle Hilfe :)

  • iGotSmoothment Max 🦥 (@iGotSmoothment) berichtet

    @Priisma76 @vodafone_de Die haben das Problem einfach zu mir geschoben

  • JXKER_95 Flo (@JXKER_95) berichtet

    @vodafone_de @iGotSmoothment Hab erst 15 mal mim support telefoniert und 100 dm‘s geschickt und dann wollten die 100 Glocken für n techniker haben. Ich kack mich langsam ehrlich ein

  • PlayboiTobii Tobi #BLACKLIVESMATTER (@PlayboiTobii) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de ich Versuch seit 2tagen ein neues Handy zu bestellen aber mir wird jedes Mal angezeigt dass ich per hotline bestellen soll,was aber schwierig ist wenn mein altes Handy kaputt ist.

  • a_fester Andreas Fester (@a_fester) berichtet

    @vodafone_de Der WhatsApp-Service hat noch nie funktioniert seit ich mich dort registriert habe. Entweder kommt die Störungsmeldung erst nachdem sie schon längst behoben ist oder überhaupt nicht. Aber dass Euer Netz momentan eine Katastrophe ist müsstet ihr auch so mitbekommen haben, oder?

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Per DM reagiert ihr nie schnell sondern immer mit mehreren Tagen Versatz, leider :(( im Homeoffice ist ein Arbeiten schwierig, weshalb ich doch oft auf das Arbeiten im Büro angewiesen bin...