Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Delmenhorst, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Delmenhorst stammen von den Postleitzahlen 27753, 27755 und 27751.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Delmenhorst, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delmenhorst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Delmenhorst, Lower Saxony 11/25/2025 18:30

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Wildeshausen, Syke, Ganderkesee, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Delmenhorst und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Carteblanche63 Carteblanche (@Carteblanche63) berichtet

    @vodafone_de So einen Mist kann man auch nur Menschen erzählen, die keinerlei Ahnung von einem Rechenzentrum haben, die nicht wissen, wie das Gerät, dass sie in ihren Händen halten oder auf dessen Tastatur sie gerade rumkloppen an dauerhaften Umweltschäden mit sich bringt.

  • Julionco1 Julionco (@Julionco1) berichtet

    @vodafoneservice Ne danke. Hab kein Interesse mehr an euch. Wer seinem Kunden mit solch einem schlechten Service ins Gesicht spuckt hat keine Kunden verdient.

  • Xenoido Niels Westphal (@Xenoido) berichtet

    @vodafone_de Seit vergangenem Donnerstag (7 Tage) ist die 1000er Leitung tot. Das einzige was der Support mir anbietet ist eine SMS wenn die Störung behoben ist. Kein Datenvolumen zur Überbrückung. Nicht einmal schriftlich bestätigen will man den Ausfall!

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    Wer hyped denn dieses @vodafone_de ? Seit dem wir es haben, wöchentlich Störungen und Ausfall. @o2de war zwar nicht das schnellstes aber stabil war es. #goodoldtimes

  • iainmbc Iainmbc 🐦🕊️🦆🦢🦉🦦 (@iainmbc) berichtet

    @vodafone_de Habe ich euch geschickt inkl. Der Nachricht das mein Internet morgen bis 17 Uhr wieder gehen soll. 😵 Das geht nicht bin im HO und als Beruf IT Support.

  • deqyfn deqy (@deqyfn) berichtet

    danke für nichts @vodafone_de bekommt ihr eigentlich irgendwann mal irgendwas auf die reihe? seit 1h wieder durchgehend Probleme rafft euch mal

  • Tokolosh_Zockt Tokolosh_Zockt (@Tokolosh_Zockt) berichtet

    @vodafone_de @1und1 Ist zuverlässiger, war bei euch Kunden Service ist unfreundlich und nur Störungen.

  • StrikerCosplay Striker (@StrikerCosplay) berichtet

    @vodafone_de Also meine Rechnung kommt immer am 6ten. Daher dachte ich der Nutzungszeitraum ist dann ebenfalls an diesem Tag.. War nix. Dann dachte ich ok vllt gestern. Auch nix. Aber heute scheint es wieder zu gehen.. Also so lange war das noch nie. Naja danke

  • TheRussEra яυƨƨ💎 (@TheRussEra) berichtet

    @vodafoneservice Und zwar habe ich einen eurer Kabel Router allerdings habe ich ein Problem beim anschließen. Der gelieferte Adapter ist zu kurz für die Steckdose in meiner Wohnung und somit ist es mir nicht möglich den Router anzuschließen

  • Steffbow Der Sachgebietsleiter 🌈 (@Steffbow) berichtet

    @vodafoneservice euer Sprachcomputer ist die Hölle! Warum verbindet ihr mich nicht einfach zu einem Menschen wenn euer Programm das Problem nicht versteht? Nein, ihr lasst einfach auflegen. Zeigt man Kunden den 🖕? Vodafone: Ja.