Fällt Vodafone Deutschland aus in Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hammelburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammelburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kissingen, Karlstadt, Werneck und Burghausen bei Münnerstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
|\/|4.-c (@die2einsamen3) berichtet
@vodafoneservice Seit 2010 Vodafone-Kunde, bei mittlerweile 210 Euro Umsatz im Monat, ja auch mir springt hin und wieder 'ne Nadel aus'm Dutt, aber im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden. Wo bekommt man sonst schon 1 Gig für 40 Euro??
-
Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet
@vodafoneservice Und wie lang werde ich kunde bleiben
-
🅷🅾🆁🆁🅶🆈 🕊 hat euch lieb (@Horrgy) berichtet
1/2 Seit Monaten ist die Leitung gestört. @vodafoneservice hat schon 5 Techniker geschickt. Alle haben heraus gefunden, dass der Fehler von draussen kommt. Heute schicken sie Techniker Nr 6. Was soll er hier machen? Kaffee trinken?
-
.,oOLACHOo,. (@oolachoo) berichtet
@vodafone_de @ClausPe3 was feiert ihr eigentlich noch? nach pride month und csd immer noch einen bisschen länger? Das nervt tatsächlich.
-
Florian (@Opium_Opi) berichtet
@vodafone_de @ahrdict Nein. Bis jetzt waren alle Kontaktaufnahmen via Telefon eine Katastrophe. (Außer eine) Geholfen haben final die Kollegen hier auf Twitter. Also ich verstehen warum die Kundenzahlen sinken. Wenn man Probleme mit dem Netz hat, sollte wenigstens der Support gut sein. Selbst schuld.
-
Chris (@Ch1990ris) berichtet
@vodafoneservice Ne Danke, habe keine Problem, habe ja kein Vodafone Kabel :) Nach der Warnung hier im Haus von zig Mietern wegen dem überbuchten Knoten ist Kabel über Vodafone direkt von meiner Vergleichsliste geflogen.
-
Wilfried Klaebe 💉💉💉💉 (@kiwonka) berichtet
@vodafone_de Die üblichen Shared-Medium-Probleme... Gegen Abend bricht regelmäßig die Downstream-Geschwindigkeit ein. Wenn das halbe Hochhaus netflixt halt. Solltet ihr alles kennen...
-
💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.
-
Benmagmilchtueten (@benxalli) berichtet
@vodafone_de @nogaerez Warum zum fick habe ich um 2 Uhr nachts Internet Probleme
-
Michael Koerfer 🏳🌈 (@D_70WN) berichtet
@vodafoneservice Ein richtig nutzloses und blödsinniges Self-Service-Tool! Anstatt das Geld in so eine Schrott zu versenken, wie wär es mal mit einer Unabhänigen-Analyse woher die Probleme in Hause @vodafone_de rühren.