Fällt Vodafone Deutschland aus in Großkrotzenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Großkrotzenburg stammen von den Postleitzahlen 63538.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großkrotzenburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großkrotzenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großkrotzenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Münster, Mühlheim am Main, Rodgau, Mittel-Gründau, Großkrotzenburg, Seligenstadt, Bad Vilbel, Hanau am Main, Rödermark, Obertshausen, Gelnhausen und Heusenstamm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großkrotzenburg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großkrotzenburg und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza
-
Ahmet1860 🇧🇦🦁💙
(@ffm_am) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht
-
Philip King
(@frankfurtspurs) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.
-
Cafucatfood
(@cafucatfood) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses
-
bsvd
(@bsvd59455707) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
-
jke
(@jke) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
apelinho75 💉💉
(@ApelAndreas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
Dude Agranulus
(@socmed_fh) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
Fatih Ayhan
(@opencreeker) berichtet
von
Offenbach am Main, Hessen
@vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.
-
i_don't_care
(@Santos1385) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
-
peter shaw
(@peter_shaw) berichtet
von
Offenbach am Main, Hessen
@vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de
-
Frau Rotschopf 💉💉
(@nadine7281) berichtet
von
Karben, Hessen
Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown
-
Jan Lauer
(@JanLauer) berichtet
von
Gelnhausen, Hessen
Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
David Metcalf
(@lionelmetti) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Ulf Klose
(@ulfklose) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aribert Deckers
(@aribertdeckers) berichtet
@vodafoneservice Im Angebot für Mobilfunkvertrag steht,man könne sich bei der Post identifizieren lassen.Will man das tun,ist das gar nicht möglich.Beschwerden beim Vodafone Support führen zu nichts.Vodafone verlangt,ich soll Paßkopie von mir zu ihr schicken.Dies geht Vodafon nichts an! So nicht!
-
Emmanuel Vergidis
(@Ganio91) berichtet
@vodafone_de wir haben mit unserem Kabelanschluss in den Abendstd ab 22 Uhr Probleme mit dem Upload. Dieser fällt auf 2Mbit/s von 50mbit/s. Wir haben seit Dezember das Problem, bereits ca. 20 mal angerufen, Tickets aufgemacht usw. Wann wird das Problem endlich behoben?
-
Scratcher86
(@Scratcher86_tw) berichtet
Ihr habts geschafft. Ich auch bald. Kündigung ist raus @vodafoneservice NIE wieder. T-Com DSL rennt 🙏
-
Galatasaray 1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@vodafoneservice Langsam kroege ich die kriese seit 24 stunden blinkt der router kein internet
-
Vini Andriolo Coaching
(@coachvinii) berichtet
Guten Morgen @vodafone_de @vodafoneservice! Herzlichen Glückwunsch, es ist fast der Jahrestag der Unterbrechung der Internetverbindung hier, halten Sie dort ein paar Stunden mehr. Schlechtester Service aller Zeiten!
-
Roswita Riesling
(@RoswitaRiesling) berichtet
@vodafoneservice als Businesskunde brauchen wir eine eigene FritzBox, da eure Updates zu langsam kommen. Die Hotline sagt, dass wir damit die feste IP verlierenden nur noch eine dynamische nutzen können. Ist das korrekt?
-
lowyyy95
(@lowyyy95) berichtet
Muss aber ein anderer Techniker hin. Nun sind wieder 2 Wochen um und das Problem besteht immer noch. Hotline kann mir keine Auskunft geben das sie von nix wissen. Lieben wir @vodafone_de
-
rezeyy
(@rezeyy4) berichtet
Hallo @vodafoneservice , ich kriege bald eine glasfaser verbindung, bzw erst nächtes jahr denke ich. Jedoch habe ich starke probleme wenn ich Streamen will. zB auf Discord, Twitch etc. Sobald ich irgendwo einen stream anschalte, habe ich einen sofortigen paketverlust von 50%.
-
Ugi
(@Tech_Floyd) berichtet
@vodafoneservice Hi, ich bin kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber eine Rechnung, die außerhalb des Kündig.-Zeitraums liegt. Wenn ich beim Service anrufe komme ich nicht weiter, weil die Rufnummer nicht erkannt wird. Könnt ihr helfen?
-
N
(@Berger803) berichtet
@vodafone_de Hat mir auch so einer eurer Servicetechniker mitgeteilt. Das größte Problem, was ich mit euch habe ist die unfreundlichkeit und Dreistigkeit mir Dinge zu unterstellen. Ich habe mehrfach den 7 Tägigen Netzausfall gemeldet. Als ich dementsprechend vom Sonderkündigungsrecht