Fällt Vodafone Deutschland aus in Großheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Großheubach stammen von den Postleitzahlen 63920.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großheubach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großheubach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg, Erlenbach am Main, Leidersbach, Großheubach, Kleinwallstadt, Eschau, Bürgstadt, Erbach, Walldürn, Kleinheubach, Brombachtal, Klingenberg am Main, Collenberg, Wörth am Main und Elsenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Miltenberg | TV | |
Erlenbach am Main | TV | |
Miltenberg | TV | |
Miltenberg | TV | |
Leidersbach | ||
Miltenberg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mila🕊(🍓)
(@baer_marmelata) berichtet
@vodafoneservice Es fehlen die Bilder der Aufnahmen, Serienfolgen sind einzeln aufgeführt , man sucht sich dumm und dusselig, dann hat man es, dann springt es wieder aufs aktuelle Programm.... ect Wenn man bei der Störung anruft, wird erst gefragt. dann rausgeschmissen Rundrum Mist 2/2
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Auch dort noch nie ein vernünftiger Status erhalten. Nur hinhaltende Antworten
-
Thomas Geraets
(@tegee1972) berichtet
@vodafoneservice Haben sie - wir sind aber wieder beim Status von Montag. Box hängt im Zustand „wird geladen“ fest.
-
Fredi K.
(@FrediKokainovic) berichtet
Jo @vzbv wie steht ihr eigentlich zu @vodafone_de ? Thema Intern€tausf@ll dies das Mu$$te z.B. mein Wlan gerad€ AUSCHALTEN um di€sen tweet mit Datenvolum€n zu verfa$$eb
-
Knochen_Keule
(@KeuleKnochen) berichtet
@vodafone_de Wartezeit kaufmännischer Service: 20Minuten; Wartezeit Technischer Support: mind. 45 Minuten. Warum? Weil man neue Kunden lieber hat als Bestandskunden mit technischen Problemen?
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice andauernd zwar 4G und 5G aber man nicht online kommt oder man hat deutschlandweit nur eingeschränkt Netz an derselben Stelle habe ich mit Telekom Magenta XL Premium Unlimited vollem Empfang 4G und oder 5G und komme online ziehe mir eine Blu-ray runter 50GB Datei ohne Probleme
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice die reden von Deepfakes und sind selbst der größte Deepfake auf dem Markt klar stimmt nicht mit der ursprünglichen Begrifflichkeit überein aber sie verkaufen Sachen die andauernd kaputt sind. Mobilfunk Verträge, die für die Qualität und Leistung zu teuer und unter aller sau sind,
-
Pillow🎮
(@Pillow_LP) berichtet
@vodafoneservice Wurde denn schon ein Ticket eröffnet? Dann kann ich immerhin eine Erstattung einfordern für die Zeit des Ausfalls. Fehler liegt offensichtlich bei euch. By the way ist der Netzassistent müll. Eine Timer anzuzeigen bei dem danach nichts passiert ist einfach lächerlich.
-
Robert Arnold
(@RasenderRobert) berichtet
@vodafone_de Seid ihr stolz darauf, dass eure Hotline der Vorhof des siebten Zirkels der Hölle ist? 20 Stunden! in eurer Hotline und mein Problem wird nicht behoben. Ich werde angelogen, hingehalten und man trifft auf unqualifiertes Personal wohin man blickt.
-
Muhammet Balkan
(@konyali42l) berichtet
@vodafoneservice @Turquinho1980 Alles nur dummes Gerede, ich habe seit drei Monaten Probleme, heute Morgen habe ich zum letzten Mal angerufen und der nächste Schritt wird Rechtliche Konsequenzen haben, da Vodafone seinen Vertraglichen Vereinbarungen nicht nach kommt.