Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Obernburg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obernburg am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obernburg am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Obernburg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obernburg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Miltenberg, Leidersbach, Mainaschaff, Kleinwallstadt, Otzberg, Brensbach, Münster, Großheubach, Michelstadt, Bürgstadt, Babenhausen, Mönchberg, Kleinostheim und Niedernberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyAschaffenburg E-mail
GermanyMiltenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • metalblaster156 Metalblaster (@metalblaster156) berichtet

    @vodafone_de Finde es geil, wie ihr permanent Werbung für irgendwelchen Stuff macht aber es nicht auf die Reihe bekommt, stabiles Internet zu gewährleisten. Werde jedem davon abraten, Kunde bei euch zu werden/bleiben.

  • GuruMannn Guruman (@GuruMannn) berichtet

    @vodafone_de gibt mir wlan für das meine Eltern bezahlen ihr Husos was soll die scheiße

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    Als ich überprüfen wollte, ob mein @vodafone_de den Tatbestand des § 291 StGB Wucher erfüllt, wollte ich zum Punkt „auffälligen Missverhältnis“ mal mit Schweden vergleichen. Problem bei der Sache: In Schweden wird so wenig Leistung(für mich bestmögliche) nicht einmal angeboten.

  • kono21 Kornelia Nobis (@kono21) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone Team, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, ich bekomme nur die Hälfte von dem was gebucht ist, das ist mir zu wenig :) Woran kann das liegen?

  • OtakuTeaTime Dörksen (@OtakuTeaTime) berichtet

    Und Internet wieder weg. Ey @vodafone_de dafür zahl ich nicht. Langsam wirds mal Zeit für nen Rabatt

  • Jedihanter17 Timo S (@Jedihanter17) berichtet

    @vodafone_de Wir hatten damals ein Techniker von euch da dem wir unser Problem geschildert haben der hat dann mit seinem Gerät des Signal geprüft und gesagt das alles in Ordnung sei und er nicht weiß was unser Problem ist, also nein ihr könnt mir scheinbar nicht weiterhelfen

  • KurtRindle Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    Ich muss immer lachen wenn ich die @vodafone_de Werbung im Fernsehen sehe „zusammen können wir alles erreichen“ - klar. Machtmittel erst mal ne vernünftige Netzabdeckung, nen vernünftigen Service ... und ich könnte da ewig weitermachen

  • JSeelbach Jens Seelbach (@JSeelbach) berichtet

    @DirkDiedrich @vodafoneservice Ja, dass wußte ich ohne Kunde zu sein, meine Projektkollegen vom Kunden aus BaWü sind fast komplett da Kunden....das hatte ich hier mit der Telekom nur 1x im HO seit März 2020

  • Snwydays B ❄️ (@Snwydays) berichtet

    @vodafone_de bei uns im gesamten Wohnhaus geht's Internet nicht und unser Ticket wurde nie bearbeitet, wäre schön wenn die 40 stundenten im Online Semester auch arbeiten könnten.. Fix it, thanks

  • MaikeKlebl Maike Klebl (@MaikeKlebl) berichtet

    @vodafone_de Ja ich weiß, dass manche Störungen schneller zu beheben sind, denn eure „kürzeren“ Ausfälle kenne ich schon recht gut. Toll wäre es aber, wenn ihr mal sagen könntet, woran es liegt, warum es so lange dauert und wie ihr den Ausfall kompensieren wollt.