Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Greifswald stammen von den Postleitzahlen 17491.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greifswald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania 12/06/2025 09:55

Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greifswald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Internet
GermanyGreifswald Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jakob_S87 Jakob S (@Jakob_S87) berichtet

    Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.

  • einUnechterMann Buckethead (@einUnechterMann) berichtet

    @vodafone_de es ist unglaublich mit welchen geschäftspraktiken Vodafone mit den Kunden umgeht. Kunden werden aufgefordert zu kündigen, wenn Vodafone technische Probleme hat. Finanziell wird ihnen nicht entgegengekommen.

  • jakeblart Jerry (@jakeblart) berichtet

    @vodafoneservice Internet ist seit gestern Abend extrem Langsam, einfache Youtube Videos laden nicht bei einer 1 Gb Leitung, Telefonservice Hilft nicht...

  • dillspitzen 🌿 Cornichon à l'Anneth 🌿 (@dillspitzen) berichtet

    @manchmalfieber @vodafoneservice Da hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen. Offizielle Info war damals vom Support, dass VPN da nicht supported wird. Haben die Vodafone Station zurückgeschickt und ne Fritzbox hingehängt, lief.

  • rootxall Andreas (@rootxall) berichtet

    @frankfeil @vodafoneservice @vodafone_medien Gewöhn dich dran. Vodafone ist da ohne medialen Druck super langsam und man kann sich auch nirgendwo einschreiben damit man vorab Versionen oder ähnliches testen kann. Kann es absolut nicht leiden. Sogar als Businesskunde ist das so, und da hast du nicht mal eine Wahl.

  • CandosTweets Cando (@CandosTweets) berichtet

    @vodafoneservice ihr seid also der Meinung, wenn man eine freie Box hat und ihr die nicht erneut in euer System, nach einem Komplettausfall, integriert bekommt, ist das das Gerät einfach kaputt, obwohl es davor mit der Priorisierung auch ständig Probleme gab?

  • M1ghty0 Mighty - 1312 reasons for resistance (@M1ghty0) berichtet

    @vodafoneservice Das öffentlich zu twittern ist ja unverschämt. Eure "Hilfe" per DM war quasi eine Wiederholung der Telefonate der letzten 2 Monate. Es ist also "schade" dass euer Service eine Katastrophe ist und man erst drohen muss bis was passiert.

  • alkhacnar Alexej F. (@alkhacnar) berichtet

    @digitalYours @AVM_DE @vodafoneservice Das 7.20 kommt wohl bald, steht in den Startlöchern laut support. Wann 7.22 kommt.....

  • MaGGicsgo Max 'Maggi' R (@MaGGicsgo) berichtet

    @V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Mach dir da keine Gedanken! Bei mir ist das selbe Problem! Dauerhafte Verbindungsabbrüche in 15 min Intervallen, keine Konstante Verbindung. Mal sehen wie die das machen wollen!

  • elyot80 StottelMeyer (@elyot80) berichtet

    In diesem Zusammenhang muss ich einfach mal @1und1 einfach mal loben. Super Service und immer freundlich. So gut wie keine Wartezeiten am Telefon. Nehmt euch ein Beispiel @vodafone_de