Fällt Vodafone Deutschland aus in Füssen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Füssen stammen von den Postleitzahlen 87629.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Füssen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Füssen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Füssen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Füssen und Halblech.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Füssen | Telefon | |
Füssen | Internet | |
Halblech | Internet | |
Füssen | TV | |
Füssen | Wi-fi | |
Füssen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
T U
(@WorldOfToto) berichtet
@vodafone_de Tut mir leid; ich habe seit ende November schon Stunden mit dem Support versucht das Problem zu lösen! Ich hatte am Ende 2 falsche Handyverträge und einen zusätzlichen Kabelanschluß. Ich gebe auf!
-
𝕄𝔸𝕘𝕖𝕫𝕨𝕚𝕥𝕫𝕤𝕔𝕙𝕖𝕣
(@MAgezwitscher) berichtet
@bnetza Ich habe massive Probleme mit meinem Upstream im @vodafone_de Kabelnetz in BW. Der Downstream ist i.O. Von gebuchten 10MBit/s up stehen unter der Woche tagsüber nur ca 0,5-1 MBit/s up zur Verfügung. Leider wird der Upstream in der Messkampagne nicht gemessen. Hilfe!?
-
bruno-fritz-98
(@hagenverfolgt) berichtet
@ThorstenRinne @derrabus @vodafone_de Unsere UX-Expertin, die seit 4 Jahren in einem Dorf auf Bali lebt, hat nie Probleme. Bei der klappt das Internet ohne Unterbrechungen und mit fetter Bandbreite. Immer!
-
Durchblick
(@Durchblick10) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice super zur Zeiten des Home Office einfach Mal kein Internet. Die Hotline ist auch keine große Hilfe. Da bleibt einem ja nur die Kündigung. Danke das man für den Arbeitstag jetzt einen Urlaubstag opfern darf. Weil ihr euren Job nicht beherrscht.
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
@kulturbolschewi @vodafone_de Wär ich daheim gewesen, hätte ich das getan, langsam bin ich geübt mit so Hanseln im Treppenhaus 🙄 Leider war (wie auch oft) nur der Mann da, der in der Hinsicht oft zu gutgläubig ist, aber mich immer anruft. Hauptsache die setzen keinen Schritt über unsere Schwelle.
-
👨🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨🎨
(@BistDuHappy) berichtet
Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴
-
Ricktastisch
(@Ricktastisch) berichtet
@MoeeFPS @FantouGames Habe genau das selbe Problem, jeden Abend bis zu 3 Stunden. Was hat dir @vodafone_de dazu am Telefon gesagt? Die kümmern sich nen Dreck darum.
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
Steht ein Typ (angeblich von @vodafone_de) vor der Tür, ohne Maske im Mehrfamilientreppenhaus. Will reinkommen, erklärt wir würden "Leistungen erschleichen", wenn wir nicht sofort einen Vertrag über 20€/Monat unterschreiben. Sonst müsste er uns vom Kabel trennen. WTF?!
-
👁👄👁
(@YtEcos) berichtet
@vodafone_de Am zweit pc getestet Extra tool gekauft um zu testen welcher kabel kaputt ist nix Absolute scheiße
-
𝕄𝔸𝕘𝕖𝕫𝕨𝕚𝕥𝕫𝕤𝕔𝕙𝕖𝕣
(@MAgezwitscher) berichtet
Die Probleme bestehen seitdem vermehrt Leute im Homeoffice arbeiten (seit ca. März). Tagsüber kann ich nicht an Telefonkonferenzen teilnehmen, da ich einen furchtbaren Lag oder Aussetzer habe. @vodafone_de Support konnte das Problem nicht beheben, obwohl seit März Ticket offen.😭