Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Füssen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Füssen stammen von den Postleitzahlen 87629.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Füssen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Füssen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Füssen, Swabia, Bavaria 04/29/2024 12:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Füssen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Füssen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFüssen TV
GermanyFüssen TV
GermanyFüssen Internet
GermanyFüssen Internet
GermanyFüssen TV
GermanyFüssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sod_sir SiR/SoD (@sod_sir) berichtet

    @vodafoneservice Was genau meint ihr mit „Vollgas“? Wieso habe ich kein Signal auf meinem Kabel?

  • blackh0le blackh0lə (@blackh0le) berichtet

    @vodafoneservice Hi, gab es bei der letzten Fritz Os Version 7.29 irgendwelche Fehler? Eure FRITZ!Box 6660 hat heute schon zum zweiten Mal das Update auf 7.29 eingespielt bekommen hat

  • KathaAmn Katha Trino (@KathaAmn) berichtet

    @lemming23 @vodafoneservice Oh spannend wir hatten ähnliche Probleme 2015....da wurde versprochen alles einzurichten und dann ewig nicht gemacht bis die Rückgabefrist vom Router abgelaufen war usw ...

  • TimCadenbach Tim Cadenbach, MVP 🇺🇦✌️ (@TimCadenbach) berichtet

    @vodafone_de Die Schwankungen sind das geringste Problem. Wie kann ein test der 480~ mbit über die netzwerkkarte jagt am ende 8xx als Ergebnis haben? Verdoppelt ihr das irgendwo?

  • KatrinSt84 Katrin 💚 (@KatrinSt84) berichtet

    @vodafoneservice Und Wlan ist auch nicht das Problem, das funktioniert (haben ja auch schon 3 Mitarbeiter*innen an der Hotline getestet, obwohl das nie die Frage war und TV über Wlan immer ging).

  • Drahalul Marco (@Drahalul) berichtet

    @Pawana_McKay Habe aktuell das gleiche Problem mit @vodafone_de . Bin Jahrelanger Kunde und vorher hieß es ja Unitymedia. Es ist echt zum verzweifeln 😡

  • nabendynamo Nabendynamo (@nabendynamo) berichtet

    @Baeumleschule @vodafone_de Wir hatten mit Kabel auch mehr technische Probleme als mit DSL, weshalb wir jetzt bei DSL bleiben. Bzgl. Abrechnung hatten wir bei Vodafone, Telekom und 1&1 schon Probleme. Nimmt sich alles nichts.

  • ModusVivendi88 Jenny 🫶🏻🚴🏼‍♀️ (@ModusVivendi88) berichtet

    @Baeumleschule @lehreit @vodafone_de Konnte im Home Office kaum einen Tag ohne Ausfall, oft sogar mehrfach, arbeiten. Bin daher, notgedrungen zu Telekom (Glasfaser) rüber und erfreue mich seither einer stabilen Leitung.

  • asyncpete asyncpete (@asyncpete) berichtet

    @vodafoneservice @psut89 Euer Speedtest und Netzassistent zeigt nur Fehler

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafoneservice Der Support von VF ist ein Witz , Tobi ist so eine Verarsche . Man sollte sich die Bewertungen national ansehen auf seriösen Seiten , nicht Twitter etc . Ich habe einfach keine Lust mich 10 Jahre betrügen zu lassen . 35 .- für Störungen und eine ISDN Leistung ???