Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Friesoythe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friesoythe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friesoythe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Friesoythe, Lower Saxony 10/08/2025 18:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friesoythe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Werlte, Zwischenahnerfeld, Ostrhauderfehn, Rhauderfehn und Friesoythe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWerlte TV
GermanyZwischenahnerfeld Totaler Absturz
GermanyZwischenahnerfeld Totaler Absturz
GermanyWerlte Internet
GermanyOstrhauderfehn Totaler Absturz
GermanyRhauderfehn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nerdquadrat S.W. (@nerdquadrat) berichtet

    @fudoh82 @vodafone_de Du bist nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen mit VF Technik und Support, hier gabs heute früh auch mal wieder Packet Loss, ist auch "wieder ok" seit ca 20/30min. Ja, lag vermutlich an der Verkabelung, aber halt nicht an Deiner oder der des Hauses,sondern an der von VF ;-)

  • dodobo8 dodobo 😷 (@dodobo8) berichtet

    Komplettausfall Internet seit Freitag. Freitag! Heute ist Montag. Nichts rührt sich. Wo ist euer Service @vodafoneservice @vodafone_de #internetdown #homeoffice #wasjetzt

  • Love_Live LISΔ.REGENBOGEN (@Love_Live) berichtet

    @juliarathcke @vodafoneservice Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein? Mit hoher Priorität? Wollt ihr uns eigentlich für dumm verkaufen? So langsam reicht es halt auch einfach.

  • invester_value Value Invester (@invester_value) berichtet

    Hey @vodafone_de dein Internet is total Scheiß, ich werde euch nie empfehlen

  • _soundso_ Gregor (@_soundso_) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Vodafone Team, gibt es Probleme in Bonn? Beim Telefonieren hörte man uns in vielen Fällen nicht. Wir hören die Gegenstelle aber. Ist Vodafone Kabel mit Fritz!Box Cable und Fritz!Fon

  • mie_matz MatzMie (@mie_matz) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte mich auch mal den zu wenig positiven Meldungen anschließen. Seit 2018 Kunde - erst 500, nun 1.000 er Leitung. Tatsächlich hatten wir letzte Woche den ersten „großen“ Ausfall. Dauerte ca 1 1/2 Stunden. Mehr negatives gibt es bis dato nicht zu berichten. Weiter so :-)

  • Sakuta45193476 Sakuta (@Sakuta45193476) berichtet

    @vodafoneservice einfach der schlechteste Anbieter den es gibt digga 💀seit 2 Tagen überhaupt kein Internet wofür bezahlt man bei euch eigentlich? Und der Kundenservice sagt "Wir können leider nicht viel tun, warten sie einfach bis das Problem behoben wird🤓"

  • schorsch_der Der Schorsch (@schorsch_der) berichtet

    @vodafoneservice Ich denke Vodafone "Mitarbeiter" sind Externe die genau auf die Problematik geschult sind wie man eine positive Außendarstellung generiert.Der Konzern ist einfach zu groß,es wurde zuviel Beikauf getâtigt der nie in die vorhandene technische Matrix implementiert werden konnte.

  • jhdithmar Jan Hendrik Dithmar (@jhdithmar) berichtet

    @vodafoneservice Modem getauscht und die Rufnummer wird wieder angezeigt. Ehrlich gesagt finde ich es peinlich, dass die FACHABTEILUNG zurückruft und darauf besteht, dass das Problem bei mir liegt.

  • Kriss_La_Funk Kriss La Funk (@Kriss_La_Funk) berichtet

    @vodafone_de Neue Geräte raus bringen.. aber Update warum auch... die Leute müssen nicht sortieren... Habe cable box ne Weile und Tat sich bis jetzt nichts... obwohl gesagt wurde in 1 2 Wochen sollte es geben Monaten später es tut sich immer noch nichts... es nervt...