Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frechen stammen von den Postleitzahlen 50226.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 07:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergheim, Dormagen, Kerpen, Bonn, Wesseling, Leverkusen, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Weilerswist, Elsdorf, Erftstadt, Brühl und Pulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 3ur0_marc 3ur0 (@3ur0_marc) berichtet

    @vodafoneservice ziehen. Kann mir doch keiner erzählen das Mann das nicht rückgängig machen kann was ihr verbockt habt. Auserdem habt ihr euch an Verträge genauso zu halten wie der Kunde. Ich kann dich auch net einfach mitten im Vertrag sage ich zahle jetzt 15 Euro weniger,

  • say_fro rom_says (@say_fro) berichtet

    @LunaAkito @engel_hany @vodafone_de Sie sollten sich mal psychologische Hilfe suchen

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @photobix @vodafoneservice Ob eine CallYa-Karte auf eine Red+ Karte umgewandelt werden kann, weiß ich nicht. Wenn ihr nicht an der Nummer hängt ist es wahrscheinlich einfacher, direkt eine neue Red+ Allnet Basic zu bestellen.

  • GreenPacifist42 Al So (@GreenPacifist42) berichtet

    @vodafone_de anstatt 1000MBps bekomme ich seit Tagen nur 1Mbps. Technische Support sollte bis gestern schon anrufen. Nichts gehört. Seit begin des Vertrags ist mein Internet sehr schlecht. Grund for eine außerordentliche Kundigung fast.

  • Dragong30490173 Dragongamer (@Dragong30490173) berichtet

    @vodafoneservice @kr_BVB Guck, je weiter wir hier antworten, desto unlustiger wird das hier von deiner Seite aus service habibi.

  • engel_hany 💙 Jay M. 💙🇩🇪🇮🇷🇱🇷 (@engel_hany) berichtet

    @vodafone_de Die Kosten sind enorm und es funktioniert nicht. Da Salzwasser Materialien zerfrisst und sehr schnell beschädigt. Die Reparaturkosten sind sehr teuer und für einwenig Strom zahlt sich nicht aus, übrigens ist auch nicht Umweltfreundlich.

  • mille41 mille viereins (@mille41) berichtet

    @vodafone_de Wann habe ich wieder Internet, wer kann mir hier helfen? Irgendwas? Wirklich schlimmster Service abfuck der Welt. Danke für nix. Hoffe es schließt wirklich niemand mehr einen Vertrag bei euch ab.

  • ASCGNW ASCGN (@ASCGNW) berichtet

    Bin froh, wenn ich aus meinem @vodafone_de Vertrag rauskomme.Von Anfang an nur Probleme.Der @vodafoneservice ist ebenso unbrauchbar.Erhalte eine SMS m. Anweisungen,welche nicht funktionieren&2 Stunden später ohne jegliche Kontaktaufnahme die Meldung, der Fall sei geschlossen..

  • BillyWusch Billy Wusch (@BillyWusch) berichtet

    @vodafone_de @elkeblessing1 Wie euer „Regenbogen“ Service funktioniert sieht man ja. Kümmert euch lieber mal um funktionierendes Internet.

  • DSpeedy02 derSpeedy02 (@DSpeedy02) berichtet

    @vodafoneservice der bringt nichts. Außerdem wird das Ticket zum Problem geschlossen obwohl dieses nicht behoben ist. Langsam verlier ich die Nerven