Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschwege, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschwege, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschwege und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschwege, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkappel, Bad Sooden-Allendorf, Großalmerode, Eschwege und Dingelstädt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Koffeelord (@thekoffeelord) berichtet
@pfluegi_nator @PushTwitch @vodafone_de Hatte das gleiche Problem 8 Monate jeden Tag, nachdem es dem Provider egal war hab ich zu Telekom gewechselt, seitdem habe ich göttliche Ruhe. Hoffe dass es bei dir besser abläuft! Daumen sind gedrückt!
-
Grześ (@Grzegor15295453) berichtet
@vodafoneservice Hausham 83734 ab letzte Donnerstag kein Internet (angeblich Totalausfall) und ga kein Info wann wird wieder besser...es langsam reicht 😠
-
Andreas Weber (@Andreas90469014) berichtet
@vodafone_de @magentatelekom Seit Wochen fast täglich ein Ausfall ist schwer zu akzeptieren. Gibt es dafür eine Begründung?
-
exxlusive 5991 (@Jennifer15591) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone ich hab ein Problem ich will mein DSL Anschluss Aktivieren aber da steht " stecken sie den DSL Kabel in den DSL Anschluss " Aber der Kabel steckt doch schon bei mir. Was soll ich tun ? Ich bitte um Hilfe
-
Skinpride (@Skinpride2) berichtet
@vodafone_de Mein Vodafone Mobilfunk Vertrag ist nächsten Monat ausgelaufen und gekündigt. Da es mein Wunschhandy bei euch nicht gibt, mach ich mein Handyvertrag über @deinHandyDE. Problem nur, wenn ich schon Vodafone Mobilfunk Kunde war, kann ich meine Handynummer nicht mitnehmen.
-
Skinpride (@Skinpride2) berichtet
Hallo @vodafone_de, schade das ihr mich als Kunde nicht mehr haben wollt. Weshalb kann ich bei einem Neuvertrag bei euch meine Nummer nicht mitnehmen? Ihr zwingt mich dazu einen andern Anbieter zu wählen, damit ich meine Nummer behalten kann. Eure Vertragsverlängerungs Angebote
-
Olaf_B_ (@Olaf_B_) berichtet
@SinglePack @1337gut @vodafoneservice Der Fehler liegt immer an #Vodafone ist halt ne Sekte die nur Geld kassieren wollen
-
Sari (@Sari05351132) berichtet
@vodafoneservice Den ganzen Tag haben wir hier schon kein Internet! Den Kundenservice konnte ich nicht anrufen, weil wir kein Schreiben mit einer Kundennummer im Haus haben und nicht genug Empfang um online nach nem Kontoauszug zu schauen! HILFE!!!!
-
Reiner Hohn (@ReinerHohn3) berichtet
@vodafoneservice Probleme in 10707 seit etwa 10:15 Uhr. Ist da was größeres kaputt? Kein Internet.
-
pflüginator (@pfluegi_nator) berichtet
@vodafone_de Es wurde laut euch zwar behoben aber habe immernoch dieselben Probleme!!! Jedesmal unglaublich