Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschwege, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschwege stammen von den Postleitzahlen 37269.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschwege, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschwege und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschwege, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingelstädt, Eschwege und Witzenhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rincewind (@Rincewind_am) berichtet
@McBurn @vodafoneservice Schön für LTE Nutzer, Hilft mir aber nicht dabei, das mein Heimnetz nicht funktioniert, werder TV noch Internet und das die Probleme sich seit der Unitymedia Übernahme durch Vodafone immer mehr häufen.
-
devastor (@devastor1) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Moin, seit heute morgen kein Internet & Telefon mehr. Gibt es eine bekannte Störung in NRW? Laut Internet haben mehrere Probleme
-
Chris (@BertaUebel) berichtet
@vodafoneservice Wollte gerade den Umzug für das Kabelfernsehen anmelden. Geht das nur, wenn man genau weiß, was für eine Kabeldose in der neuen Wohnung vorhanden ist? Das wissen wir nämlich nicht.
-
schnell .news (@erbloggt) berichtet
@vodafoneservice wenn es um Mitarbeiter von meinem Arbeitgeber geht die im Homeoffice arbeiten und wir eine instabile Vodafone Providerleitung vermuten: Ist dies für euch Business-Support oder immer noch Consumer?
-
Andreas ❄️ dahoam (@cimddwc) berichtet
@AVM_DE Wenn jetzt noch jemand mal bei @vodafone_de @vodafoneservice Volldampf machen könnte - meine 6490 von denen hängt immer noch bei 7.12…
-
Falco Voß (@VoFalco) berichtet
@vodafone_de @Chiefs @Buccaneers Japp, Aussage: lässt sich nicht ändern niemand weiß woran es liegt, wenn man dann nach einer Entschädigung fragt wird man solange weitergeleitet bis man von selbst aufgibt. Werde alle meine Verträge bei Vodafone kündigen. Schade, war mein Leben lang Vodafone Nutzer und Kunde.
-
Meinolf Meyer (@MeinolfMeyer) berichtet
@vodafone_de Antwort vom Service-Kanal: Kann mehrere Tage dauern. Drei Leute teilen sich 1,9 Mbps statt 25 Mbps im Upload - keiner kann richtig arbeiten seit gut 45 Minuten.
-
m00svenCst (@m00sven) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Wann bekomme ich MiUI 12? Für mein Xiaomi Redmi Note 9 pro, ich zahle immerhin dafür. Ah und ich kann bei Mein vodafone in keinster Form bei Community Chats schreiben, das lädt dann nur bis ins unendliche. Euer WhatsApp Support antwortet nicht mehr
-
Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet
@LTE_Max @vodafone_de @H_Ametsreiter Nicht schlimm... ;-) Danke fürs jetzt folgen...
-
unewochialat (@unewochialat) berichtet
Hallo @vodafone_de wie machen wir denn jetzt weiter, was erzähle ich meinen Kunden, die auch bei euch sind und bei sich nen ping loss von 10% haben? Support weigert sich mit mir zu sprechen, sondern versucht jede ausflucht?