Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschwege, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschwege, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschwege und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschwege, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingelstädt, Waldkappel, Bad Sooden-Allendorf, Großalmerode und Eschwege.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@G3r_Tom) berichtet
Hallo @vodafoneservice erstmal ein gesundes neues jahr. Heute hat sich Herausgestellt das dass Koaxial Kabel angeblich kaputt sein soll und es dadurch seit 2 Monaten zu Störungen führt. Meine Frage: Muss ich das alte Kabel an euch zurücksenden?
-
A. E. N. (@JuppZupp18) berichtet
@vodafone_de Nie, nie, niemals Vodafone! 5 Monate mit denen rumgeschlagen wegen einer unverlangten Vertragsänderung. Inkompetente Kundenbetreuung, unberechtigte Abbuchungen, katasthrophal! Zum Glück bin ich da bald raus 🙄!
-
Chigga the II. (@ChiggaRecords) berichtet
@vodafoneservice @gastarbeiter123 hofft auch auf einen beständigen Service
-
Patrick (@StwoK_Gaming) berichtet
@vodafone_de Also mein Internet is wirklich unterirdisch langsam, eine DM hab ich versendet... Aber scheinbar ist mein Internet so langsam, dass die DM immer noch nicht angekommen ist... Weil passiert ist bis jetzt noch nix... #ehrenwort
-
Tom (@G3r_Tom) berichtet
Moin Freunde Nach langer Zeit wird es höchstwahrscheinlich nächste Woche ein Stream geben. Ich kann es nicht zu 100% versprechen da @vodafoneservice meint nach 2 Monaten auf die "Lösung" zu kommen das dass Koaxialkabel kaputt sein soll und somit ich schon über 2 Monate. 1/2
-
Stefan Walz (@Alashondra) berichtet
@vodafoneservice seit gestern 21:00 Uhr stehen wir ohne Internet da! Am Telefon bekommt man keinen Menschen an die Leitung weil die Störung bekannt ist - zum KOTZEN! 3. Ausfall seit dem 24.12 und nichts passiert. Sylvester Stream ausgefallen dank euch! Besten Dank für nichts.
-
Sachsenmaus (@MsVerstaendnis2) berichtet
@vodafone_de Gibt es seit gestern oder heute eine Störung beim EPG-Signal? Werden möglicherweise CI-Module (kein CI+) nicht mehr unterstützt?
-
DemonOJM (@DemonOJM) berichtet
@vodafoneservice gibt es irgend ein Problem ich habe 1mbps upload und sagt nicht Homeoffice am ersten Januar
-
Andre Grundmann (@Bboy_and_one) berichtet
Wie kann es sein das man als Business Kunde seit Monaten probleme hat mit dem Internet und in den Letzten 3 Tage ständig. Euer mist service ist nicht mal 1€ Wert.... So schlecht @vodafone_de
-
Stefan Walz (@Alashondra) berichtet
@vodafoneservice mittlerweile 23h Totalausfall - einzige Reaktion: Wir haben ihr Anliegen weitergeleitet, die KollegInnen melden sich. Servicewüste Vodafone. So wünscht man sich das am Feiertag ... nicht. Nie wieder Vodafone!